Physikalische Therapie Ärzte in Bad Segeberg 3 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Segeberg

Innere Medizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin und Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Am Kurpark 1
    Telefon: 04551/802-0

Frauenärztin, Badeärztin, Rehaärztin

Frau Dr. Bolck ist mit Abstand die beste Ärztin, die mich jemals behandelt hat. Ihre Fach - Kompetenz, ihre Menschlichkeit und ihr Einfühlun
    gsvermögen sind außergewöhnlich und sehr lobenswert. In der Reha - Klinik (nach meiner Herz - OP), wurde ich von ihr auf so positive Weise motiviert, meine Heilung in die Hand zu nehmen, und an mich zu glauben! Ich bin ihr für alles, was Sie für mich getan hat, um gesund zu werden, unendlich dankbar...
    Neurologie, Neurochirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Intensivmedizin
    Hamdorfer Weg 3
    Telefon: 04551/802-6000

Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt

Die Zeit nach dem Schlaganfall war für mich seelisch schwer zu verkraften. Um so mehr Dankbar bin ich für die Hilfe vom Professor Valduesa.

Fachlich, sachlich, nett! Schade nur, dass es nur wenige Ärzte dieser Art gibt.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Am Kurpark 1
    Telefon: 04551/802-0

Badeärztin, Rehaärztin

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 7

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Pede ist absolut kompetent. Jede seiner Diagnosen erwies sich bei anschließender OP als richtig. Er konnte mir immer helfen und ha
    t sich gut um mich gekümmert! Das gilt ebenso für Doktor Wolters. Ich war und bin ausgesprochen zufrieden. Das Praxisteam vom Empfang bis hin zum Röntgen ist ebenfalls große Klasse, sehr freundlich und hilfsbereit!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Neue Praxis, nettes Team und sympathischer arzt

Innere Medizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schützenstr. 55

Neurologe, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 5256 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.