Orthopäden in Wahlstedt 1 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Landratspark 1
    23795 Bad Segeberg

Orthopädin

Fachlich sehr kompetent;konnte in Ruhe meinen Krankheitsverlauf schildern, wurde sehr gründlich untersucht, verschiedene konservative Wege a
    ufgezeigt, Therapie sehr gut geholfen. War nach dreimaliger Behandlung beschwerdefrei;Übungsprogramm wurde gezeigt und wird von mir jetzt durchgeführt. Sehr zufrieden.
    Orthopädie
    Am Landratspark 8 a
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/2002

Ich war zufrieden

Brachenfelder Str. 36
    Telefon: 04321/22011

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetent, hilfsbereit, natürlich, bietet auch Alternativen in der Behandlung. Ist sehr gründlich, aufmerksam und fachbezogen. Als Pati
    ent fühle ich mich verstanden und gut betreut / behandelt. Das gesamte Team ist ausgeglichen und freundlich. Es ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient zu spüren.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brachenfelder Str. 36
    Telefon: 04321/22011
    Mobiltelefon: 018054646

Orthopädin

Die Damen am Empfang sind mir ein Graus, aber Fr. Dr. ist eine tolle Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich hatte nach dem
    ersten Besuch überlegt den Arzt zu wechseln, werde aber tapfer die überwiegend arrogante und unfreundliche Art der Arzthelferinnen geflissentlich ignorieren, um dort weiter in Behandlung zu gehen wenn mal wieder was "zwickt".
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 7

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Pede ist absolut kompetent. Jede seiner Diagnosen erwies sich bei anschließender OP als richtig. Er konnte mir immer helfen und ha
    t sich gut um mich gekümmert! Das gilt ebenso für Doktor Wolters. Ich war und bin ausgesprochen zufrieden. Das Praxisteam vom Empfang bis hin zum Röntgen ist ebenfalls große Klasse, sehr freundlich und hilfsbereit!
    Kinder- und Jugendmedizin, Orthopädie, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 3 a

Kinderärztin, Orthopädin, Jugendmedizinerin

Sehr gute und fachliche Beratung & Behandlung, außerdem steht das Kind stand im Fokus! Seit Jahren gehen meine Kinder gerne zu Frau Dr. Neub
    ert und die unterschiedlichen Behandlungen oder Präventivmaßnahmen funktionierten bis dato immer sehr gut. Danke!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Neue Praxis, nettes Team und sympathischer arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Altonaer Str. 34
    Telefon: 04321/558668-0

Arzt / Orthopäden in Wahlstedt

In Wahlstedt gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wahlstedt bewertet.
Wahlstedt hat 9.261 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9261 Einwohner pro Arzt.