gynäkologische Onkologen in Itzehoe 7 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Itzehoe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Dr. Heilenkötter ist ein großartiger Mann. Er hat mein Leben verändert und ich wurde bestens beraten und operiert. Ich bin ihm und seinem Te
    am für alles unglaublich dankbar. Ich war zuvor in Kiel und Hamburg in Behandlung, aber die können im keinster Weise mithalten und haben viel Mist mit mir gemacht. Ich lasse keinen anderen Arzt mehr an mich ran. Kompetenter, menschlicher Arzt, super Versorgung auf Station 20 in Itzehoe. Nie etwas besseres erlebt. 5 STERNE. Danke sagt Steffi Hardenberg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / gynäkologische Onkologen in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 7 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Itzehoe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Itzehoe beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Itzehoe beträgt 13 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.