Allgemeinärzte in Schleswig-Holstein 1.654 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Schleswig-Holstein

• Dr. med. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen

Dieser Arzt ist einfach Super. Freuendlich. Kompetent und hat Ahnung. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. . Daran sollten
    sich so manche Ärzte ein Beispiel nennen.
  • Dr. med. Jens-Uwe Asmussen, Groß Wittensee, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee

Allgemeinmediziner, Chirurg

Die federführende Empfangsdame hat ihre Lieblinge, zu denen ich wohl nicht gehöre. Trotz eines schriftlich vereinbarten Termins zu einem Ver
    bandswechsel um 8:15 Uhr ließ sie mich im überfüllten Warteraum schmoren. Erst auf meine Beschwerde hin behauptete sie, dass im System ein viel späterer Termin hinterlegt war. Da ich mich nicht "verarschen" lasse, verließ ich die Praxis.
    Das Ärzteteam geniest mein uneingeschränktes Vertrauen.
  • Dr. med. Frank Forquignon, Laboe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberdorf 1
    24235 Laboe

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann und ein nettes Team. Alles perfekt!

• Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz

roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
  • Dr. med. Karina Zühlsdorf, Mölln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Wasserkrüger Weg 4
    23879 Mölln

Sehr freundliche und kompetente Ärztin ! Ich hatte ein offenes Bein, welches mein vorheriger Arzt nicht zu bekommen hat. Frau Dr.Zühlsdorf h
    atte es innerhalb von 4 Wochen geschafft! Sie erklärt gut und ich hatte sehr schnell das Gefühl von Vertrautheit. So muss eine Hausärztin sein !
  • Dr. med. Christoph Teschner, Bad Bramstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Butendoor 4
    24576 Bad Bramstedt
    Mobiltelefon: 0171 5004002

Sehr gute Behandlung und sehr kompetent

• Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Grippeimpfung als Selbstzahler da über normale Praxen kein Impfstoff zu erhalten Mitte Dezember 2020!
    Bei vereinbarter Terminzeit 20 min Wa
    rtezeit und noch ein später Gekommener zog vorbei.
    Nach der Impfung noch 10 min Wartezeit auf die Einträge.
  • Raimund Leineweber, Büchen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Zwischen den Brücken 1
    21514 Büchen
    Telefon: 04155/2044

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Herr Leineweber ist ein toller Hausarzt. Verständnisvoll, menschlich, interessiert und engagiert! Ich kann die Praxis guten Gewissens empfeh
    len!
  • Dr. med. Gesa Lorenzen, Schülldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Schröpfbehandlung, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 10
    24790 Schülldorf
    Telefon: 04331-436418

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Freundlich, kompetent und mir konnte endlich geholfen werden! Seit dem nicht wieder krank gewesen!

• Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 7 a
    21465 Wentorf, Wentorf
    Telefon: 040/7201505

Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

• Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
  • Daniel Hauth, Groß Wittensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee

Ein guter Arzt, mein neuer Hausarzt, ein gutes Team. Komme immer gerne wieder.

• Heiko Lehmann, Bad Segeberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Ärztliche Osteopathie, Bioidentische Hormontherapie, Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 3a
    23795 Bad Segeberg

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Der Termin bei Herrn Lehmann war absolut daneben. Es erfolgte weder eine Unt
    ersuchung noch hat er richtig zu gehört, ich hatte den Eindruck unsichtbar zu sein . Er hat wenn überhaupt nur sehr knappe Antworten gegeben und nur in alten Patienten Akten von mir gelesen. Werde bei Ihm keine Termine mehr buchen !!! Eine Anmerkung noch, eine Praxis die Ernährungsberatung anbietet sollte meines Erachtens auch nach Außen die Voraussetzungen erfüllen. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen

Einfach DANKE

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Horststraße 35
    25524 Oelixdorf
    Telefon: 04821/ 9474020

Dr. Behrmann ist seit vielen Jahren schon mein Hausarzt. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet, auch ist er spezialisiert in Naturheilkunde
    , Palliativmedizin, Geriatrie, sowie auch psychosomatischer Grundversorgung usw.. Auch sind er und sein Team behilflich, wenn es um Anträge geht (ausfüllen, einreichen usw) Er, sowie auch der Rest des Teams, haben immer ein offenes Ohr. Er fertigt seine Schützlinge nicht nur einfach ab, sondern nimmt sich genug Zeit für jeden Einzelnen. Obwohl seine Praxis immer "gut besucht" ist, hat man nicht das Gefühl von Stress und Überlastung. Er lächelt immer und ist freundlich.
  • Dr. med. Rolf Friedrich Reinicke, Karby, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Eckernförder Str. 55
    24398 Karby, Karlberg
    Telefon: 04644/9606-0

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Landarzt wie er im Buche steht!

Aber die Sprechstundendame maßregelte uns, weil wir 3 Minuten zu spät kamen....

Super unfreundlich - s
    chade - die Praxis in der alten Villa hat echt Charme und der Doktor ist sehr kompetent!
  • Dr. med. Bernd Mansfeld, Norderstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt

Die Praxis ist zu Fuß erreichbar und die beiden Ärzte die ich kenne, sind wirklich traumhaft. Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent un
    d immer ein offenes Lächeln im Gesicht.
    Im Gegensatz dazu ist der Patientenservice durch den Empfang ein wirklicher Graus. Wann immer man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen geht entweder weit nach Öffnung der -außerhalb- der- Sprechzeiten- AB an, oder es klingelt ewig, manchmal ist aber auch eine halbe Stunde Dauerbesetzt. Für den seltenen Fall das doch mal jemand ans Telefon geht wird man entweder vertröstet oder es wird einem gesagt man soll bitte direkt 8.00 anrufen da ja Terminpraxis (welch Ironie, da man ja seit dem versucht durchzukommen) Es scheint schwer zu sein überhaupt einen Termin zu bekommen. Wenn man die Damen dann mal darauf anspricht, begeht man einen riesigen Fehler. Freundlichkeit -Fehlanzeige! Und das ist noch nett aus gedrückt.
    Für den ganz außergewöhnlichen Fall dann doch noch einen Termin zu bekommen, sitzt man tatsächlich allein im Wartezimmer. Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung , dass das nicht zwangsläufig heisst das nichts los ist. Wenn einem dann aber die Ärztin sagt, dass sie sich selbst schon gewundert hat, dass kaum Patienten da sind, wird man doch nachdenklich. Steckt eine Philosophie dahinter, nennt man das noch Konzept? Da eine der Damen die Frau vom Chef ist, wird sich da wohl leider nichts ändern.
  • Dr. med. Martin A. Weigel, Elmshorn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn

Dr. Weigel nimmt sich viel Zeit (und hört ruhig zu) für das Anamnesegespräch, für die Diagnose, Fragen und Erklärungen.
    Mit fundiertem Wiss
    en in traditioneller Medizin und, was mir wichtig ist, ein großes Spektrum an alternativen Heilmethoden, hat er meine Gesundheit ohne Chemie wieder ins Lot gebracht.
    Seine Kompetenz besteht darin, Methoden zu kombinieren und vor allem stets eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen beizubehalten.
    Daraus ergibt sich eine Beratung und individuell auf mich zugeschnittene Therapieempfehlungen mit Ursache-, statt Symptombehandlung.

Dass das Praxisteam versiert und superfreundlich ist und die Räume hell, geschmackvoll und mit dezentem Kunstverstand eingerichtet sind, rundet das positive Bild ab.
    Ich kann Dr. Weigel absolut uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Oliver Brinker, Kronshagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kopperpahler Allee 39
    24119 Kronshagen

Allgemeinmediziner, Orthopäde

sehr feine Diagnose mit anschließender osteophatischer Behandlung. Nach der Behandlung bereits deutliche Schmerzminderung. Für mich sehr ver
    ständliche Aufklärung zu den Ursachen.
  • Dr. med. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Fackenburger Allee 62
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Tropenmediziner

Ich war schon mehrmals bei Dr. Grasteit. Ich bin immer wieder aufs neue zufrieden, er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich fühle
    mich sehr wohl bei ihm, was ich persönlich für sehr wichtig halte.
    Insgesamt super, dauert ab und an etwas länger im Wartezimmer, lohnt sich aber :)
  • Dr. med. Dirk Padberg, Flensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Jägerweg 16
    24941 Flensburg

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Ernährungsarzt

Bin seit nunmehr 5 Jahren Patient bei Dr. Padberg. Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist für mich die kompetente und zuverlässig
    e Betreuung durch einen Erfahrungen Arzt extrem wichtig. Und genau das bekomme ich hier. Und sollte ich akut Hilfe benötigen, so ist Dr. Padberg durch seine langjährige Tätigkeit als Notarzt und Anästhesist sicher um Längen kompetenter, als der durchschnittliche Hausarzt. Das beruhigt mich ungemein!
  • Dr. med. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Urologie, Psychosomatik, Hausarzt, Andrologie
    Mecklenburger Landstr. 2-12
    23570 Lübeck, Priwall

Allgemeinmediziner, Urologe, Androloge, Psychosomatiker
    Domstr. 19
    23909 Ratzeburg

Der Beste in RZ.Absolut ehrlich.

Alter Kirchenweg 58
    24983 Handewitt

tel. jemanden zu erreichen.... eine Blanke Katastrophe. Aber wenn man mal jemand erreicht, nichts negatives

Kieler Str. 57
    24340 Eckernförde

Sehr kompetenter Arzt, der erst genau zuhört, dann gut untersucht, Zusammenhänge herstellt, genau erklärt und dann (be-)handelt. So möchte m
    an immer versorgt werden.
    Das Team, die Kollegen, die ganze Praxis sind zu empfehlen. Wegen der sorgfältigen Arbeit dauert es zwar etwas länger mit Terminen und auch im Wartezimmer, aber man wartet gerne etwas, wenn man dem Arzt vertraut.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen

Sehr sorgfältig und einfühlsam

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Koch-Str. 24
    24217 Schönberg, Schönberg in Holstein

Seit 2010 bis Juni 2022 mein Hausarzt gewesen ,wäre der Umzug nach Kappeln nicht ,wäre ist dort weiter geblieben! Der Dr ist ein Mensch ,der
    sich Zeit nimmt .ich werde das Team vermissen ,danke für die Zeit
    LG Susanne K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Kieler Str. 63 a
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/582002

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

Freundliche Praxis, kompetenter, erfahrener und netter Arzt, super Musik im Wartezimmer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ganz netter lieber Arzt und seine Frau auch sehr lieb. Ich war für meine 4 Kinder da und alle sind in Behandlung

Sörensenstr. 46
    24143 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Ein super arzt einfach nur zu empfehlen die besten Untersuchungen die ich je hatte.er ist sehr freundlich kompetent und weiss genau wie er b
    ehandeln muss! Ein großes danke schoen an ihn!!!!

Arzt / Allgemeinärzte in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 1.654 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 871 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Schleswig-Holstein beträgt 4,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Schleswig-Holstein beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.