Ärzte für Betriebsmedizin in Dingelstädt 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 36
    37351 Dingelstädt, Dingelstädt

Allgemeinmediziner, Urologe, Betriebsarzt

ch bin von der Großstadt zurück aus Land gezogen und habe mir vorher keine Gedanken gemacht, ob ich einen Hausarzt finde. Mein Feund sagte,
    schau in der Praxis Dr. Güsewell vorbei: die schicken keinen weg. Genau so war`s. Es war auch sehr voll. Beim Doc liefs dann wie geschmiert. Ich wurde länger untersucht, bekam ein EKaG, am nächsten Tag ein Langzeitbluddruckmesser und Blut abgenommen und noch einen Tag danach Tabletten. Der Arzt sagte zum Schluss: Blutdruck bitte in 2 Wochen kontrollieren lassen und Hausarzt suchen, wenn sie keinen finden, 116 117 anrufen. Wenn Sie nichts erreichen, wiederkommen.... Geht doch !

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rasenweg 2
    99976 Dünwald, Hüpstedt

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Eins sehr nette und kompetente Ärzin.
    Schade ist , dass sie dem MVZ nicht mehr zur Verfügung steht.
    Endlich eine super Ärztin und wieder
    ist sie weg. So etwas finden wir so schnell nicht wieder.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    37339 Teistungen

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

gute, kompetente Beratung und Hilfe.

Seit 20 Jahren habe ich nichts auszusetzen.

Arzt / Betriebsmedizin in Dingelstädt

In Dingelstädt gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Dingelstädt bewertet.
Dingelstädt hat 4.665 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 4665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Dingelstädt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Dingelstädt beträgt 12,9 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Dingelstädt beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.