War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
3,3 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 160 Minuten.
3Bewertungen
4741Profilaufrufe
24.10.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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An dieser Stelle hat Frau PD Dr. med. habil. Kirsten Jung die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 435.501 für PD Dr. med. habil. Kirsten Jung vom
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: September 2016
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich hatte Pflecken im Gesicht und wollte mir einen Termin holen, doch die Schwester sagt: "Sie bleiben gleich da, sie brauchen schnell hilfe" und ich kam am selben Tag noch drann! Das finde ich gut.
Bewertung Nr. 404.703 für PD Dr. med. habil. Kirsten Jung vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war zweimal als Patient bei der Hautärztin Kirsten Jung ohne das ich Sie auch nur einmal gesehen habe. Beim ersten Termin wegen der roten Flecken auf dem Oberkörper, wurde ich nach zwei Stunden Wartezeit einfach aus der Praxis geschickt mit den Worten „ gehen Sie mal in die 6. Etage da ist auch noch ein Arzt“ dort angekommen und einige Zeit später wurde ich dann von einem ausländischen Arzt behandelt der nicht gerade viel Deutsch sprechen konnte. Er füllte fleißig sein Computerprogramm aus, wo ich dann sehen konnte das er ohne mit mir allzu viel zu reden, ein Aufklärungsgespräch über Hautkrebs und ein Hautscreening gemacht hat. Es ist schon interessant was man ohne Patientengespräch so alles abrechnen kann. Dann tauchte die Schwester auf und erklärte mir die Aufpreis-liste, wie Auflichtmikroskop Screening, ich fragte dann was das sei. Darauf sagte sie das hat Ihnen der Arzt doch beim Gespräch erklärt, ich sagte Ihr das er nicht viel geredet hat und das Aufklärungsgespräch gab es gar nicht, darauf hin ist Sie wortlos verschwunden. Mir war schon klar das es hier nie um den Patienten sondern nur um den Verdienst ging, schließlich wurden auch unten ständig Kunden alias Patienten dran genommen, welche sich als Privatpatienten vorstellten, da ist es auch ohne Termin kein Thema und der bestellte wird dann halt sitzen gelassen und in die sechste Etage verbannt. Beim zweiten Termin wurde es noch schlimmer, es ging um ein Spermiogramm (Kinderwunsch). Ich wurde nach langer Wartezeit trotz Termin in ein kleines Büro gebracht wo ich einen Becher in die Hand gedrückt bekam und wo vier Platzdeckchen von Penthouse für 10cent das Stück auf der Liege lagen. Da kam so gar keine Stimmung auf, die man als Mann ja nun mal braucht. Nach 5 Minuten wurde ich dann auch noch von der Schwestern im Nachbarraum angeschnauzt ich solle mich beeilen da wären noch andere Patienten. Eine Kinderwunschpraxis die von einer Frau geleitet wird sollte man wohl doch vermeiden. Auf die Frage ob man es zuhause voll machen könnte und dann ins Labor bringen, wurde mir ein Vortrag über rechtliche Probleme gehalten! Das kann ich nicht Nachvollziehen, denn ich war ja nicht zum Vaterschaftstest da sondern zum Kinderwunsch, aber das war der Schwester egal. Dann musste ich auch noch auf die Toilette gehen als ich aus dem Raum geworfen wurde und stellte fest das weder Seife noch Desinfektionsmittel für die Patienten vorhanden waren. Es tut mir leid das Seife 30 cent kostet und nicht so günstig ist wie die Platzdeckchen, weshalb es wohl auch für die Erotikzeitungen nicht gereicht hatte, aber das ist ein Unding in einer Hautarztpraxis wo Infektionsrisiken bestehen an solchen Dingen zu sparen. Ich verließ die Praxis nachdem ich mich vorher am Empfang beschwert hatte und alle weiteren Termine abgesagt habe. Ich sagte den Schwestern das ich mit dieser Praxis nichts mehr zu tun haben möchte. Gestern nun hat mich die Praxis angerufen, ich hätte meinen nächsten Termin nicht eingehalten, so langsam Frage ich mich was dort für Mitarbeiter arbeiten….. ich kann diese Praxis keinem Kassenpatienten empfehlen!!!
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: November 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Wie suchten wg. einer akuten Hauterkrankung eine Immunogin, die auch Hautärtzin ist. Eine Überweisung hatten wir. Beim Versuch einer Terminvereinbarung (nach 10 vergeblichen Versuchen, überhaupt innerhalb der Praxisöffnungszeiten durchzukommen) wurde einem sehr schroff zu verstehen gegeben, dass Fr. Dr. Jung keinerlei neue Patienten mehr annimmt, selbst andere Arzte in der Praxisgemeinschaft (die keine Immunologen sind) hätten frühestens im Februar einen Termin frei.
Medikamente, die PD Dr. med. habil. Kirsten Jungverschrieben hat