Physikalische Therapie Ärzte in Gera 10 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Gera

• Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Physikalische Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0365/828-3741

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war am 06.02.2023 in der Sprechstunde von Chefarzt Dr. Winter. Er hat mir alles sehr gut erklärt, ich war sehr zufrieden. Das Personal w
    ar auch sehr Nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Schmelzhüttenstr. 4

Orthopäde, Badearzt

Team und Arzt sehr freundlich und kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0365/828-3741

Direkte, exakte, kompetente Untersuchung, Beratung & Therapie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Julius-Sturm-Str. 5
    07546 Gera

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Hallo ! Sehr kompetentes Team.
    Ich wurde dort sehr gut behandelt und beraten.

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Naturheilverfahren

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Telefon: 0365/828-0

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Herderstr. 50

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich wurde vom OA Wagner im Februar operiert, die 8 Tage, die ich stationär war, habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann mich der ob
    igen Meinung nur anschließen, fachlich kommt an OA Wagner was sein Fachgebiet angeht, nichts heran, er ist Spezialist und einfühlsamer Mensch durch und durch. Er hat die OP so toll gemacht, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe und ihn begeistert weiter empfehlen kann. Das gesamte Team war super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und lieb. Ich würde immer wieder nach Eisenberg gehen, wenn mich wieder etwas von der orthopädischen Seite betreffe würde.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Marktstr. 4
    07639 Bad Klosterlausnitz

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Fr. Becher macht ihre arbeit so wie man es nicht besser kennt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Sachse-Str. 46
    07639 Bad Klosterlausnitz
    Telefon: 036601/49-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Gera

In Gera gibt es 10 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 9927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Gera beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Gera beträgt 13,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Gera beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.