Ärzte für Balneologie in Tabarz/Thüringer Wald 1 Treffer

Arzt / Balneologie in Tabarz/Thüringer Wald

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Lauchagrundstr. 6
    99891 Tabarz/Thüringer Wald

Eine einfühlsame und aufmerksame Ärztin, ausgezeichnete Befunde ohne jedweden Irrtum! Das muss erst mal jemand nachmachen! Und so ein Larifa
    ripatient bin ich nun gerade nicht. Auch mit Krankheitsbildern bin ich anspruchsvoll! Zudem ich mir so schnell auch nichts vormachen lasse. Dr. Maas hats drauf und dadurch mein zutiefstes Vertrauen. Danke, auch dem gesamten Team!

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 83
    99894 Friedrichroda
    Telefon: 03623/200903

Kompetent, freundlich und absolut normal

• Orthopädie, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Renthofstrasse 29
    98574 Schmalkalden

Orthopäde, Rehaarzt

Bin seit langer Zeit bei Dr. Gössel und seinem Team in Behandlung und wurde immer kompetent und all um fassend behandelt. Das Team dahinter
    ist freundlich . Ich bekam Behandlungen und Physiotherapie, was mir immer sehr gut tat. Alle Befunde wurden zeitnah ausgewertet.
    Eine empfehlenswerte Praxis.
    Ich sage Danke für alles.

Arzt / Balneologie in Tabarz/Thüringer Wald

In Tabarz/Thüringer Wald gibt es 1 Arzt für Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Balneologie in Tabarz/Thüringer Wald bewertet.
Tabarz/Thüringer Wald hat 4.031 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Balneologie pro 1000 Einwohner oder 4031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Balneologie in Tabarz/Thüringer Wald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Balneologie in Tabarz/Thüringer Wald beträgt 0,3 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Balneologie in Tabarz/Thüringer Wald beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.