Ärzte für Andrologie in Ilmenau 1 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lindenstr. 16
    98693 Ilmenau

Urologe, Androloge, Onkologe

Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr lang. Zu viele Patienten zum gleichen Termin bestellt.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Arnstädter Str. 22
    99310 Wipfratal, Marlishausen

Urologe, Androloge

guten tag,
    bei mir wurde nierekrebs festgestellt, dieser mußte sofort entfernt werden,termin wurde gleich für die folg. woche festgelegt *
    Niere raus *OP - Kontrolle usw. alles TOP- man kann nur schreiben * HIER BIN ICH MENSCH - HIER BIN ICH SUPPER AUFGEHOBEN * auch nach der OP machte sich dieser Arzt die mühe seinen Patienten zu besuchen.
    Dr. Th. Löber hat immer zeit für ein gespräch nicht nur bei der untersuchung sondern auch das Team ist spitze- anbei möchte ich bemerken- es gibt immer menschen den es nicht schnell genug geht( aber beim sterben muß man diese zeit dann haben) also es ist ein team das sein bestes gibt - mehr wie arbeiten kann keiner . mfg L. krause

Arzt / Andrologie in Ilmenau

In Ilmenau gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Ilmenau bewertet.
Ilmenau hat 26.022 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 26022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Ilmenau beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Ilmenau beträgt 90,0 Tage und ist damit um 75,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Ilmenau beträgt 90 Minuten und ist damit um 64 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.