1678 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Ulrike Paalhorn, Schleiz
Markt 5-6
07907 Schleiz
Thüringen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
6,9 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 51 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ulrike Paalhorn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Ulrike Paalhorn?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. Ulrike Paalhorn und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 549.572 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Behandlung durch Frau Paalhorn war kompetent und zufriedenstellend. Sie ist immer freundlich und nett zu den Kindern!
Das Schwesternteam sollte dringend ausgetauscht werden sie Schäden dem Ruf der Praxis enorm - Bewertung Nr. 530.775 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2019 bis Mai 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mein Sohn (15 Jahre) bekam am Sonntag hohes Fieber (40 Grad) und sämtliche Erkaltungssymptome. Am Montag bekam ich sofort einen Termin. Musste auch nur Ca.30 Minuten warten. Die Behandlung war sehr kompetent und freundlich. Frau Paalhorn nahm sich Zeit und machte sogar einen Anstrich zur Ausschluß Virusgrippe. Macht sonst kaum jemand. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Der einzige Mangel ist das Praxisteam. zwei der drei Schwestern haben nichts in einer Kinderarztpraxis verloren. Unfreundlich und genervt hoch 10. Die Schwestern austauschen und die Praxis würde volle Punktzahl erhalten.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund ibuprofensaft Grippe - Bewertung Nr. 479.182 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Dezember 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kam mit meinem 6 Wochen alten Baby in die Praxis, zur U Untersuchung. Ich saß im vollkommen überfüllten Wartezimmer mit akut kranken Kleinkindern, die vor sich hinschnieften und husteten und sich auf dem Boden kugelten. Es war heiß und stickige Luft. Im 2. Wartezimmer war nur ein Kind.
Die Ärztin an sich ist freundlich, aber Zeit genommen hat sie sich nicht wirklich. Man merkte eine total gestresste Atmosphäre und ich hatte das Gefühl,dass hier eher Massenabfertigung im Vordergrund stand und nicht der einzelne Patient.
Das Empfangspersonal war eher mittelmäßig freundlich.
Für das Wohl meines Kindes bin ich nun in eine andere Praxis gewechselt und nehme dafür gern einen weiteren Fahrtweg in Kauf. - Bewertung Nr. 370.933 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: März 2012 bis August 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wir sind zu Fr. Dr. Paalhorn gewechselt als meine Tochter 1 Jahr alt war und eine völlig inkompetente Ärztin ihr nicht zu helfen vermochte.
Die Arzthelferinnen sind wirklich alles andere als nett und auch das Spielzeugangebot könnte größer sein. Wartezeiten waren sehr unterschiedlich.
Fr. Paahlhorn ist eine herzliche und kompetente Kinderärztin die Ihren Beruf gerne macht. Sie untersuchte meine Tochter stets gründlich und nahm sich dafür auch Zeit, auch bei vollen Wartezimmer und ohne Termin.
Dass sie kein Blut nehmen kann bezweifel ich stark, hat bei uns ( trotz zappelnden schreienden Kleinkind) ohne Probleme geklappt....
DANKEVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Salbutamol Bronchitis (chronisch) Capval Reizhusten Cetirizin Juckreiz - Bewertung Nr. 365.744 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das Team der Ärztin ist wirklich unfreundlich und überheblich. Hier wird auch gelästert. Auch von der Behandlung durch die Ärztin bin ich nicht überzeugt, sie konnte weder Blutziehen, 4 Versuche, noch Scharlach diagnostizieren. Wartezeit ist überdurchschittlich hoch, zumal hier keinerlei Termin oder Reihenfolge beachtet wird sondern nur zähl wen man mag. Ich habe Kinder warten sehen, die mit über 40 Fieber bis zum Sprechstundenende warten mußten
- Bewertung Nr. 326.192 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich**** Sie sollten dringend gewechselt werden. Notfallmäßig mussten wir mit V. a. Scharlach direkt vom Kindergarten aus zur Kinderärztin. Telefonisch bekam ich keinen Termin. Trotz dem Hinweis auf Scharlach (meinen Kind ging es auch überhaupt nicht gut) ließen sie uns mit insgesamt 10 weiteren Kindern im kleinen Wartezimmer über 2 Stunden warten.
Wenn die Ärtzin nicht nett, kompetent und fachlich überzeugend wäre, würden wir in diese Praxis kein Fuß mehr setzen. Jedoch gibt es keine weiteren guten Kinderärzte in unserer Nähe.
*)Text vom sanego-Team gelöscht - Bewertung Nr. 320.212 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
wir sind sehr zufrieden
- Bewertung Nr. 243.963 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich finde die Ärztin super.das einzige Manko für ne Kinderarztpraxis zu wenig Spielmöglichkeiten.
sonst super. - Bewertung Nr. 239.862 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:100 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Im Rahmen einer Urlaubsvertretung musste ich die bewertete Praxis aufsuchen. Meine 1-jährige Tochter hatte hohes Fieber, starken Husten und Durchfall. Beim Betreten der Praxis waren nur zwei Patienten anwesend. Jedoch musste ich über 1,5 Stunden im Wartezimmer auf die Untersuchung warten. Hinzu kommt, dass keine altersgerechten Spielsachen vorhanden waren und ich meine krabbelnde Tochter auch nicht auf dem schmutzigen Fußboden spielen lassen wollte. Eine Vielzahl von älteren Kindern (im Alter von 3-8 Jahren) wurden bevorzugt in das Behandlungszimmer gebeten. Nachdem 8 weitere Kinder, welche bei meinem Eintreffen in der Praxis noch nicht anwesend waren, behandelt wurden, war ich drauf und dran zu gehen. Die eigentliche Behandlung, nach 1,5 Stunden Wartezeit, bei Fr. Dr. Paalhorn war umfangreich, liebevoll und fachlich sehr kompetent. Das Praxispersonal / Empfang ist allerdings völlig ungeeignet und sollte dringend gewechselt werden. Ich denke, dass die Ärztin von den Zuständen im Wartezimmer nichts wusste. Schade, denn sie war sehr nett und kompetent. Aufgrund der geschilderten Vorkommnisse werde ich die Praxis nicht noch einmal, auch nicht vertretungsweise, aufsuchen.
- Bewertung Nr. 159.118 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2011 bis April 2012Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr sehr Gut
- Bewertung Nr. 156.184 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2006 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ganz tolle Ärztin, sehr zuverlässig, sehr genau und immer für unsere Kinder da - auch samstags oder sonntags, hat uns sehr geholfen
- Bewertung Nr. 111.504 für Dr. med. Ulrike Paalhorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:25 TageWartezeit im Wartezimmer:165 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hallo,
die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Das Ärzteteam jedoch sollte komplett ausgetauscht werden. Unfreudlichkeit gegenüber Patienten ist hier normal. Meine Frau wurde dort mehrmals beschimpft. Aufgrund des Ärzteteams sollte diese Praxis abslolut gemieden werden.
@ Dr. Paalhorn: Wenn sie Ihr Personal austauschen, werden Sie sehr zufriedene Patienten und ne gute Werbung haben.
Krankheiten, die Dr. med. Ulrike Paalhorn behandelt hat
Husten, Bronchitis (chronisch), Durchfall, Fieber, Grippe, Juckreiz, Reizhusten
Medikamente, die Dr. med. Ulrike Paalhornverschrieben hat
Capval, Cetirizin, Salbutamol
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Kinderärztin, Pädiaterin, Jugendärztin
Die Informationen wurden zuletzt am 23.08.2024 überprüft.
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.