Ärzte für Psychosomatik in Apolda 2 Treffer

Stegmannstr. 63
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/619574

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Rehaarzt

Wenn man wie ich Dauerpatient mit sehr vielen Baustellen ist, kann man in der Praxis Dr. H. Schneider/ Dr. P. Rostock seinen Arzttermin seh
    r gut und zeitsparend planen und man hat sehr wenig Wartezeit.
    Ich finde die Organisation der neuen Praxis ist sehr gut gelungen! Das Praxisteam ist sehr hoch qualifiziert, sehr kompetent, sehr freuntlich und immer bemüht bei anstehenden Proplemen für den Patienten eine positive Lösung zu finden.
    In dieser modern eingerichteten Gemeinschaftspraxis habe ich noch nie das Gefühl gehabt
    ein Kassenpatient zweiter Klasse zu sein.
    Natülich passieren auch Sachen die nicht ganz optimal sind. Diese werte ich als stark Menschlich!
    H-D H
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Psychosomatik
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

Gastroenterologe, Psychosomatiker

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Forensische Psychiatrie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-1400

Neurologe, Forensischer Psychiarter, Psychosomatiker

Ein Querdenker, das war schön. Mit Charme wollte er mich von Medikamenten überzeugen, die ich nicht wollte. Er gab nach.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Käthe-Kruse-Str. 2
    06628 Bad Kösen, Bad Kösen

Psychosomatikerin

Kein Mensch hat mir jemals so sehr geholfen wie sie.Sie hat erkannt was mit mir nicht stimmt ohne dass ich viel sagen musste und hat mir geh
    olfen mich selbst zu verstehen.
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Scherfgasse 1

99423 Weimar
    Telefon: 03643/202916

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

Das gesamte Team ist sehr freundlich und behilflich. ;*

Orthopädie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Ernst-Abbe-Platz 4
    07743 Jena

Orthopädin, Rheumachirurgin, Psychosomatikerin

Freundliche und dynamische Ärztin, die gut zuhören kann. Sie hat mich gründlich untersucht. Gute Möglichkeiten der Diagnostik mit Röntgen (i
    m Haus) und Sonografie (durch die Ärztin) noch am gleichen Tag. Ich konnte Fragen stellen, welche sie mir verständlich erklärt hat. Die lange Wartezeit auf den 1. Termin hat sich in jedem Fall gelohnt.

Arzt / Psychosomatik in Apolda

In Apolda gibt es 2 Ärzte für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Apolda bewertet.
Apolda hat 23.131 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 11566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Apolda beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Apolda beträgt 2,6 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Apolda beträgt 46 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.