gynäkologische Onkologen in Apolda 2 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Apolda

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein sehr erfahrener guter Arzt. Sehr guter Operations- und Behandlungserfolg.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-1015

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Freundliche, Kompetente Beratung, Hilfsbereite Ärztin auch in schwierigen Fällen.
    Im Regelfall freundliche Praxisschwestern.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2010 Patientin der Frauenklinik Jena und mein mich behandelnder Arzt war und ist immer noch Prof. Dr.I. Runnebaum. Ich wurde a
    m 12. Mai 2010 an einem Ovarialkarzinom operiert. Ich bekam Chemo und die Behandlung war recht langwierig. Ich bin dem ganzen Team der Gyn. - damals noch in der Bachstraße, von Herzen dankbar. Prof. Runnebaum und Oberarzt Dibolder haben mein Leben gerettet. Nach OP, Chemo und ständiger Kontrolluntersuchungen ging es mir immer besser. bin ich noch immer - "Kontrollpatient " bei Prof. Dr. Runnebaum .Mein Vertrauen in diesen Arzt ist sehr groß und ich kann nur allen Frauen empfehlen - geht nach Jena in die Uni Klinik zu Prof. Dr. Ingo Runnebaum. Man ist dort in den allerbesten Händen. Ich kann nur immer wieder von ganzem Herzen danke sagen !!!!!!
    Bachstr. 18
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9-300

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie

Bachstr. 18
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9-300

Arzt / gynäkologische Onkologen in Apolda

In Apolda gibt es 2 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Apolda bewertet.
Apolda hat 23.131 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Apolda beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Apolda beträgt 5,1 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Apolda beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.