Bewegungsstörung bei Strattera

Nebenwirkung Bewegungsstörung bei Medikament Strattera

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Strattera. Bei 1% ist Bewegungsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewegungsstörung bei Strattera.

Wo kann man Strattera kaufen?

Strattera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strattera wurde von Patienten, die Bewegungsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strattera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bewegungsstörung auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewegungsstörung bei Strattera:

Strattera für ADH-Syndrom mit Bewegungsstörung

Ich habe es sieben Tage genommen, obwohl es mir nicht gut ging, die Dosis war sehr niedrig, eine Kinderdosis. Ich hatte ein verzerrtes Realitätsempfinden, wirklich spooky, ich hatte Angstgefühle; meine Arme, Beine und mein Hals bekamen Bewegungsstörungen. Ich hatte das Gefühl zu ersticken durch Verkrampfung der Halsmuskulatur. Ich konnte mich wirklich besser konzentrieren, aber darüber hinaus dachte ich entweder sterbe ich oder ich werde schwerbehindert. Nach Absetzen ruckelte mein Körper beim Laufen, ich wurde depressiv, das ganze hielt acht Wochen an. Das Zeug ist absolut krass!!

strattera bei ADH-Syndrom

stratteraADH-Syndrom7 Tage