Cipro-1A für Blasenentzündung

Insgesamt haben wir 2019 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 1% wurde Cipro-1A eingesetzt.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Blasenentzündung in Verbindung mit Cipro-1A.

Wo kann man Cipro-1A kaufen?

Cipro-1A ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cipro-1A für Blasenentzündung auftraten:

Kopfschmerzen (3/21)
Sehstörungen (3/21)
Muskelschmerzen (2/21)
Schweißausbrüche (2/21)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cipro-1A für Blasenentzündung liegen vor:

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Sehstörungen, Schweißausbrüche, Ohrengeräusche

Schrecklich. Nie wieder. Ich habe das Medikament gegen eine mittelschwere Blasenentzpndung verschrieben bekommen. Der Apotheker meinte noch, dass ich bei Einnahme die Sonne meiden sollte. Ich ärgere mich sehr, dass ich nicht vorher in die Erfahrungsberichte geguckt habe. Eine Tablette nahm ich abends. In der Nacht habe ich dermaßen geschwitzt, dass ich zweimal das Nachthemd wechseln und mein ganzes Bett frisch beziehen musste. Morgens hatte ich Kreislaufprobleme, den ganzen Tag ein Ohrrauschen und bin wie benebelt durch die Gegend gelaufen, begleitet von komischen Gefühlen. Geschitzt habe ich noch den ganzen Tag. Ich habe Unmengen Wasser und Brennesseltee getrunken, um alles wieder aus dem Körper zu schwemmen. Nach 24 Stunden hatte ich das Gefühl, dass es wieder ging. Durch das viele Trinken, war die Blasenentzündung auch wieder deutlich besser. Ich hatte nie Probleme mit Medikamenten. Hier stehen die Nebenwirkungen in keinem Verhältnis zum angestrebten Nutzen. Ich wundere mich, dass dieses Medikament auf dem Markt ist.

Eingetragen am 07.10.2018 als Datensatz 86091

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 07.10.2018

Cipro-1A für Blasenentzündung

Bereits nach der ersten Tablette sehr schwere Nebenwirkungen, Taubheit in den Gelenken, Überlkeit, Gleichgewichtsstörungen, dicke Zunge

Eingetragen am 20.08.2018 als Datensatz 85240

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 20.08.2018

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Kribbeln

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich es vor Beginn der Behandlung mit der Angst zu tun bekommen, als ich die Berichte hier alle las! Nach Einnahme der ersten Tablette hatte ich ein leichtes Kribbeln für 3 Stunden in der Füssen und das war alles, keine weiteren Nebenwirkungen! Nach Einnahme der ersten beiden Tabletten merkte ich schon eine Besserung!

Cipro-1ABlasenentzündung3 Tage

Nach Einnahme der ersten beiden Tabletten merkte ich schon eine Besserung!

Eingetragen am 21.09.2016 als Datensatz 74553

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 21.09.2016

Cipro für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe Cipro Basics 250ml gegen eine Blasenentzündung genommen. Da sehr viele schlechte Erfahrungen bekannt sind, hatte ich Angst sie zu nehmen, hab es aber dann doch getan. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und es hat sehr schnell geholfen.

Cipro bei Blasenentzündung

CiproBlasenentzündung5 Tage

Habe Cipro Basics 250ml gegen eine Blasenentzündung genommen.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und es hat sehr schnell geholfen.

Eingetragen am 07.08.2014 als Datensatz 63009

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 07.08.2014

Cipro-1A für angebliche Blasenentzündung mit Sehstörungen

Nach der Anwendung dieses Medikamentes - besser gesagt nach der zweiten Tablette wurde aus einer trockenen AMD eine feuchte AMD. So kann Antibiotika auch wirken. Besonders wenn im Allergiepaß bereits Avalox aufgeführt ist mit der Nebenwirkung Sehnenentzündung. Wer gibt mir mein Augenlicht wieder? Von wegen Altersbedingte Makuladegeneration. Falsch eingesetztes Antibiotika bzw. zu viel und zu oft. Und das kann man nicht verharmlosen mit "selten Sehstörungen". Nein das ist ein fortschreitender Prozess der Erblindung.

Cipro-1A bei angebliche Blasenentzündung

Cipro-1Aangebliche Blasenentzündung2 Tage

Eingetragen am 15.05.2014 als Datensatz 61384

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 15.05.2014

Cipro-1A für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Kaum Nebenwirkungen, allerdings auch nach 8 Tagen Einnahme keine Besserung der Blasenentzündung. Entzündungswerte nach wie vor hoch. (Leukos, Erys, Nitrit) und die Schmerzen natürlich auch.

Cipro-1ABlasenentzündung8 Tage

Eingetragen am 10.01.2014 als Datensatz 58656

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2014

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung, Blasenentzündung mit Müdigkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden, Schleimhautentzündung, Hautrötung, Pilzinfektion

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung; Cipro-1A bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage
Cipro-1ABlasenentzündung1 Tage

Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Blasen und Nierenentzündung. Da die Schmerzen irgendwann nicht mehr auszuhalten waren, wurde ich von einem hausärztlichen Notdienst behandelt. Mir wurde zuerst Cipro verschrieben, natürlich (!!!) informierte ich die Ärztin darüber, dass ich Fluoxetin, ein Psychopharmaka, nehme. Sie sagte, dass es sich miteinander vertragen würde. Kaum 24 Stunden später musste ich nachts vom Notdienst behandelt werden, ich hatte keine Luft mehr bekommen, mein Herz fing an zu rasen, ich fing an mir Dinge einzubilden, am schlimmsten war aber die starke und plötzliche Luftnot. Resultat: Cipro verträgt sich mit keinerlei Psychopharmaka, man hätte es mir gar nicht verschreiben dürfen. Zum Glück schlug das Antiallergikum sehr gut und recht schnell an, somit musste ich nicht stationär aufgenommen werden. Mir wurde danach Contrim forte verschrieben. Das Antibiotikum zeigte durchaus Wirkung, ich wurde etwas schmerzfreier, aber nicht wirklich viel. Zudem hatte bzw. habe ich doch einige Nebenwirkungen, Juckreiz, stellenweise Rötung der haut, Vaginalpilz, Mundpilz, ich kann kaum was trinken und essen....daran ist fast gar nicht zu denken. Zudem schmeckt alles bitter, absolut bitter, egal was ich esse, alles hat diesen bitteren Geschmack der Tabletten, da vergeht einem dann sogar noch der Hunger auf Kartoffelpüree. Ich bin auch ziemlich schlapp, und schlafe momentan etwa 10 Stunden nachts und dann über Tag nochmal 3 bis 4 Stunden. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich neben Contrim forte noch ein zweites Antibiotikum verschrieben bekommen habe, da mein Urin immer noch nicht in Ordnung ist und meine Nierenschmerzen ebenfalls noch recht stark sind. Mit der Einnahme der Tabletten habe ich soweit keine Probleme, die Größe ist noch so gerade in Ordnung, der bittere Geschmack ist nicht gerade angenehm, aber Medizin soll ja auch helfen und den Geschmack habe ich zur Zeit eh permanent. Ach ja, am Anfang hatte ich mit Sicherheit drei tage Dauerkopfschmerzen, jegliche Schmerzmittel haben nicht geholfen. Seitdem ich aber das zweite Antibiotikum auch noch nehme, sind die Kopfschmerzen weg.

Eingetragen am 26.06.2013 als Datensatz 54707

Cotrim forte ratiopharm 960mg

Trimethoprim, Sulfamethoxazol, Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2013

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schweißausbrüche

Ich hatte die Nebenwirkungen hier vorher erlesen...Die Apothekerin belächelte meine Bedenken und da ich große Schmerzen beim Wasserlassen hatte und es auch noch Freitag war, nahm ich diese Sch....Tabletten. Ich habe jetzt bei 5 Tabletten a 250mg gestoppt. Halte die Schmerzen in den Beinen , der Hüfte nicht ohne Schmerzmittel aus. Bin total müde, depressiv und nassgeschwitzt. Was hätte ich tun sollen....Ob die Blasenentzündung ganz weg ist weiss ich ja auch noch nichtmal. Ich dachte in Deutschland wird alles besser kontrolliert als ín den USA....-falsch gedacht!

Cipro-1ABlasenentzündung-

Eingetragen am 20.08.2012 als Datensatz 46731

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2012

Cipro-1A für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach den ganzen negativen Kommentaren hier möchte ich eine Lanze für das Medikament brechen. Ich habe die erste Tablette am Abend eingenommen und am nächsten morgen waren meine Beschwerden schon fast komplett weg. Bis auf ein bisschen innere Unruhe am ersten Abend, was aber auch auf die ganzen Kommentare, die ich hier gelesen habe, zurück zu führen sein könnte, sind bei mir während dem kompletten Einnahmezeitraum keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Cipro-1ABlasenentzündung5 Tage

Eingetragen am 17.04.2012 als Datensatz 43668

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2012

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Müdigkeit

am 2ten Tag sind die extremen Krämpe besser geworden,hoffe das bleibt so und wird schnell gut. Bin nur sehr sehr müde,andere Nebenwirkungen habe ich nicht bis jetzt!

Cipro-1ABlasenentzündung2 Tage

Bin nur sehr sehr müde,andere Nebenwirkungen habe ich nicht bis jetzt!

Eingetragen am 06.04.2012 als Datensatz 43394

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2012

Cipro für Blasenentzündung mit Unruhe, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Benommenheit, Weinerlichkeit, Grippesymptome

habe das medikament zwecks bakterien im urin verschrieben bekommen. gleich nach der ersten tablette hatte ich innerliche unruhe danach totale erschöpfung. ab mittags sehr starke kopfschmerzen wie benommen.am frühen abend völlig weinerlich. nahm dann abends noch die zweite tabeltte konnte danach die ganze nacht nicht schlafen wie aufgeputscht und fühlte mich wie wenn ich eine starke erkältung bekäme. kopf unf gliederschmerzen und völlig kaputt. am nächsten morgen dann zum arzt. habe das medikament jetzt nach einem tag abgesetzt und versuche es so in den griff zu bekommen. nie weider dieses medikament.

Cipro bei Blasenentzündung

CiproBlasenentzündung1 Tage

Eingetragen am 26.10.2011 als Datensatz 38555

Eingetragen am 26.10.2011

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Gelenkschmerzen

Ich bin durch Cipro- 1A total Müde, mir ist schwindelig und ich kann mich nicht konzentrieren. Auch meine Gelenke fangen an weh zutun obwohl ich das Medikament erst seit Gestern nehme. Mal sehen was noch auf mich zukommt.

Cipro-1ABlasenentzündung6 Tage

Mal sehen was noch auf mich zukommt.

Eingetragen am 04.05.2011 als Datensatz 34240

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2011

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Angstzustände, Taubheitsgefühl

Ich habe durch die Einnahme des Medikaments starke Gelenk- und Muskelschmerzen bekommen, Übelkeit und Durchfall, Taubheitsgefühle und Angstzustände. Ich würde es nie wieder nehmen, so elend gehts mir.

Cipro-1ABlasenentzündung3 Tage

Ich würde es nie wieder nehmen, so elend gehts mir.

Eingetragen am 17.03.2011 als Datensatz 33099

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2011

Cipro-1A 500 mg für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Antibiotikum aufgrund meiner Blasenentzündung die schon langsam zu Nieren gewandert ist. Mir ging es schon nach 2 Tagen super. Die Tabletten haben mir echt geholfen. Keine Nebenwirkung.

Cipro-1A 500 mg bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

Cipro-1A 500 mgBlasenentzündung, Nierenbeckenentzündung5 Tage

Eingetragen am 10.01.2011 als Datensatz 31355

Cipro-1A 500 mg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2011

Cipro-1A für Blasen und Scheideninfekt mit Geblähtes Abdomen, Schmerzen, Taubheitsgefühle

Ich habe dieses Medikament Cipro 1A Pharma 500mg von meinem Frauenarzt aufgrund eines Scheiden und Blaseninfektes verschrieben bekommen. Ich habe die erste Tablette um 11h am morgen genommen und sollte die zweite gleich um 14h wieder nehmen, damit der Spiegel hoch ist und ich keine beschwerden mehr HÄTTE. von wegen! Ich habe die erste Tablette genommen und das war dann auch schon die letzte. Ich habe mir die Nebenwirkungen durchgelesen und habe nach der Einnahme schon mal Angst bekommen. Doch dann las ich, was auf dieser Seite für Erfahrungen hinterlassen wurden und ich bin im wahrsten Sinne des Wortes durchgedreht. Diese Scheisse nehm ich noch nicht ein!!!!!!!!!! Ich habe dann meine Hausärztin angerufen, die mich dann beruhigt hat. Heute gehe ich zu ihr und lasse mir ein anderes, liebes und nettes Antibiotikum verschreiben. Aber sicher nehm ich von der Scheisse keine einzige Tablette mehr. Ach ja um noch kurz zu den Nebenwirkungen zu kommen: ich bin nicht so schlimm betroffen (bisher!!!!) wie der Rest der Patienten auf dieser Seite. Allerdings habe ich bei der ersten Einnahme...

Cipro-1A bei Blasen und Scheideninfekt

Cipro-1ABlasen und Scheideninfekt1 Tage

Ach ja um noch kurz zu den Nebenwirkungen zu kommen: ich bin nicht so schlimm betroffen (bisher!!!!) wie der Rest der Patienten auf dieser Seite. Allerdings habe ich bei der ersten Einnahme bereits Nebenwirkungen verspürt wie: Schmerzen im linken Fuß. Linke Gesichtshälfte fühlte sich angeschwollen und "taub" an. Dabei sah sie ganz normal aus. So ein Druck auf der linken Gesichtshälfte. Aufgeblähter Bauch und fester Stuhlgang erst am Tag darauf kam es zur erleichternden Entlehrung :-). Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht, dass ich dieses Medikament abgesetzt habe. Aber beim besten Willen knalll ich mir so eine Scheisse nicht rein!

Eingetragen am 30.09.2010 als Datensatz 27643

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2010

Cipro-1A für rezidive Blasenentzündung mit Müdigkeit, Sehstörungen, Akkomodationsstörungen

dritte Blasenentzündung in 2 Monaten, mit Cipro 1A (250mg) Linderung der Beschwerden nach wenigen Stunden, Symptome sind jetzt bei zweimaliger Gabe pro Tag so gut wie nicht mehr zu spüren. Bis zum Termin beim Urologen wird mich dieses Medikament 'über Wasser halten'. Als Nebenwirkung sind Müdigkeit, Sehstörungen (flirrenende Bilder) und Akkomodationsprobleme aufgetreten, das alles hält sich aber im Verhältnis zur gewollten Wirkung in Grenzen.

Cipro-1A bei rezidive Blasenentzündung

Cipro-1Arezidive Blasenentzündung5 Tage

Eingetragen am 03.09.2010 als Datensatz 26855

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.09.2010

Tavanic für Nierenbeckenentzündung, Blasenentzündung, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen hatte ich glaube ich keine. Ist schwer zu sagen da die nierenbeckenentzündung so akut war, das ich nicht sagen kann wo von es mir schlecht ging. das schlimme ist eher das ich blasen und nierenbeckenentzündung in einer regelmäßigkeit von einpaar monaten immer wieder bekomme....

Tavanic bei Blasenentzündung; Cipro bei Blasenentzündung; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Nierenbeckenentzündung

TavanicBlasenentzündung10 Tage

Eingetragen am 05.11.2009 als Datensatz 19733

cypro-1A

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2009

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Durchfall, Erbrechen, Zittern, Frieren, Übelkeit

übelkeit,erbrechen,durchfall,zittern,frieren

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.05.2008
Mehr für Cipro-1A und Blasenentzündung

Cipro-1A wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cipro-1A, Cipro, Cirpo 500, cypro-1A, cipro-1A Pharma 500mg, Cipro-1A Pharma 250 mg, Cipro-1A 500 mg, Cipro-1A Pharma 250 mg 2x1, Cipro-1A 500mg, Cipro-1A 250, Cipro 1A 250, Antibiotika (Cipro), cipro-1A pharma, Cipro 1A Pharma, Cipro 1A 500 mg, Cipro 1A, Cipro-1A (2 halbe Tabletten), Cipro?, Cipro-1Aa, Cipro 1 A Pharma 500 mg, Cipro - 1a ,500mg, Cipro 1 A Pharma, Cipro-1A 500, cipro 1a pharma 250mg, cipro bei Gallenblasen op, Cipro-1A0, cipro - 1 A pharma 250 mg

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis