Derealisation bei Sertralin

Nebenwirkung Derealisation bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1155 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Derealisation aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Derealisation bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Derealisation als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Derealisation auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Derealisation bei Sertralin:

Sertralin für Depression, Sozialphobie, Angst- und Panikattacken mit Zittern, Übelkeit, Schwitzen, Derealisation, innere Unruhe

Vor allem die ersten zwei Tage hat sich mein körper irgendwie komisch angefühlt. Ich habe extrem gezittert, sodass ich nicht Mal was auf meinem Handy schreiben könnte, war extrem am schwitzen, unruhig und immer in Bewegung. Ich hatte durchgehend so eine leichte grundübelkeit aber das war nicht wirklich schlimm. Ich war aber auch total motiviert, habe viel mit Freunden gemacht und hatte insgesamt einfach unfassbar viel Energie. Alle Beschwerden haben sich schnell wieder gelegt bin sehr zufrieden.

Sertralin bei Depression, Sozialphobie, Angst- und Panikattacken

SertralinDepression, Sozialphobie, Angst- und Panikattacken7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 120588

Geburtsjahr:2007

Eingetragen am 23.06.2024

Sertralin für Borderline mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Müdigkeit, Derealisation, Albträume, trockene Haut, Gewichtszunahme

Wegen meiner BPS nehme ich immer noch Sertralin. Die Nebenwirkungen waren die ersten zwei Wochen ziemlich heftig. Neben Appetitlosigkeit und Übelkeit war ich entweder sehr müde und abgeschlagen, oder hyperaktiv und derealisierend. Die ersten Tage hatte ich lebhafte Alpträume und meine Hände haben tagsüber stark gezittert. Außerdem habe ich seit Beginn der Einnahme sehr trockene Haut und auch einige Kilos zugelegt. Nach der Einschleichphase haben sich die Nebenwirkungen bis auf die trockene Haut gelegt und Sertralin hilft mir sehr, mich im Alltag zurechtzufinden und die Wutstörung der BPS im Griff zu haben. Das sind die Nebenwirkungen für mich persönlich wert.

Sertralin bei Borderline

SertralinBorderline53 Tage