Durchblutungsstörungen bei Ramipril

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 764 Einträge zu Ramipril. Bei 1% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchblutungsstörungen bei Ramipril.

Wo kann man Ramipril kaufen?

Ramipril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramipril wurde von Patienten, die Durchblutungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchblutungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Ramipril:

Ramipril für Herzinfarkt mit Muskelschmerzen, Durchblutungsstörungen, Libidoverlust, Sehkraftverlust

Ich soll es in Kombination mit anderen (z.B. Beta-Blockern) nehmen. Sinn soll die Blutdrucksenkung sein. Vor 2 Monaten habe ich es eigenmächtig abgesetzt. Seither leide ich NICHT MEHR unter den folgenden Nebenwirkungen: Muskelschmerzen, Durchblutungsstörungen in den Beinen, Libidoverlust. Meine Sehleistung ist wieder deutlich besser geworden. Mein Blutdruck hat sich auch ohne dieses Medikament nicht erhöht und bleibt im normalen Bereich.

Ramipril bei Herzinfarkt

RamiprilHerzinfarkt100 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2009

Ramipril für Bluthochdruck mit Geschmacksverlust, Geruchsverlust, Durchblutungsstörungen

Ramipril: fast völliger Verlust des Riech- und Geschmacksinns sowie veränderter Geschmacksinn Metoprolol: kälteempfindliche Finger, zwei Fingerkuppen werden weiß bei Kälte aber ohne Medikamente würde ich die Radieschen schon lange von unten sehen !!

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck8 Monate

Metoprolol: kälteempfindliche Finger, zwei Fingerkuppen werden weiß bei Kälte

aber ohne Medikamente würde ich die Radieschen schon lange von unten sehen !!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.05.2009

Ramipril für Bluthochdruck mit Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen, Herzschmerzen, Muskelkrämpfe, Schlafstörungen, Durchblutungsstörungen, Abgeschlagenheit

Nach Einnahme nicht mehr belastbar,Übelkeit mit starken Schwindel,Druck im Oberbauch bis Herz und Schulter. Außerdem Muskelkrämpfe in den Beinen. Eiskalte Beine und Hände.Schlechter und unruhiger Schlaf. Mittel abgesetzt! --mir geht es jetzt besser !(Ohne Ramipril)

Ramipril Hexal 10mg bei Bluthochdruck

Ramipril Hexal 10mgBluthochdruck2 Jahre

Eiskalte Beine und Hände.Schlechter und unruhiger Schlaf.

Mittel abgesetzt! --mir geht es jetzt besser !(Ohne Ramipril)

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2007

Ramipril für Bluthochdruck mit Durchblutungsstörungen, Libidoverlust, Atemnot, Abgeschlagenheit, Blutbildveränderung

Kalte Füße ,kalte Hände bis zu Wachsgelber Ansicht,kalte Genitalien und Lustlosigkeit für Verkehr,gesamte Einstellung zum Tagesablauf ,Treppensteigen und Fahrrad fahren eine Qual,kratzen im Hals und Luftmangel sowie starker Leistungsverlust Veränderung der Laborwerte Niere (Harnsäure sowie Cholesterin) Nach Absprache mit Kardiologen aus der Einnahme über Wochen herausgeschlichen. Ramipril weiter verwendet(5)werte Blutdruck um 120-130 zu 65-92 Puls 70 nach Sport oder anderer Betätigung 114 nach 30 min Ruhe

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck4 Jahre

Veränderung der Laborwerte Niere (Harnsäure sowie Cholesterin)
Nach Absprache mit Kardiologen aus der Einnahme über Wochen herausgeschlichen.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2007

Ramipril für Aortenklappenersatz mit Reizhusten, Muskelkrämpfe, Schwitzen, Durchblutungsstörungen

Seit der Dauerhaften Einnahme dieser beiden Medikamente,habe ich trotz bewußter Ernährung(kein tierisches Fett,Fisch,Gemüse,viel Wasser 2-Liter)und täglichem Radfahren bzw. 2-stündlichen strammen Fußmarsches keine Gewichtsabnahme,leichten Hustenreiz,Krämpfe in den Zehengelenken z.Teil sehr schmerzhaft,Magnesiumspiegel ist ok.,kalte Füße,übermäßige Schweißbildung,z.B.nach dem Radfahren,oder aber auch während des Schlafens.Plötzliche Gewichtsunterschiede innerhalb von 24 Std.

Ramipril 2,5 mg täglich bei Aortenklappenersatz

Ramipril 2,5 mg täglichAortenklappenersatz4 Jahre