Erbrechen bei Cefurax

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 5% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Cefurax:

Cefurax für Grippe mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen

Ich habe ganz starke Magenschmerzen bekommen und Übelkeit. Ich empfehle es keinen weiter!!!!!!!!!!!!

cefurax bei Grippe

cefuraxGrippe4 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 02.01.2024

Cefurax für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Blutdruckabfall, Erbrechen, Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen, Pulserniedrigung, Bauchschmerz

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Verstopfung, Blähungen, Bauchschmerzen, magenschmerzen Müdigkeit, am 3. Tag von 6 niedriger blutdruck und puls, schwachheit und deshalb abgebrochen.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 25.05.2022

Cefurax für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Erbrechen

Unmittelbar nach Einnahme, starke Übelkeit und Erbrechen mit Kreislaufproblemen.

cefurax bei harnwegsinfekt

cefuraxharnwegsinfekt-

Eingetragen am 17.05.2022

Cefurax für harnwegsinfekt mit Erbrechen

Heute das Medikament durch Notfallpraxis erhalten. Habe eine genommen, wollte ca eine Stunde später etwas essen und habe nach einem bissen sofort angefangen mich zu übergeben

cefurax bei harnwegsinfekt

cefuraxharnwegsinfekt-

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 04.03.2018

Cefurax für Vereiderte Mittelohrentzündung mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Erbrechen

Nach der Einnahme der ersten zwei Tabletten habe ich mich nach 1 1/2 h übergeben und Magenprobleme sowie Übelkeit bekommen.

cefurax bei Vereiderte Mittelohrentzündung

cefuraxVereiderte Mittelohrentzündung-

Eingetragen am 23.11.2015

Cefurax für erkältung mit Erbrechen, Magenbeschwerden, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Nach drei Tagen Einnahme: Erbrechen, Magenprobleme und Schwindelanfälle, Kreislaufprobleme Werde wohl bei einer Erkältung einfach auf alt bewerte Hausmittelchen zurückgreifen. Habe dieses Antibiotikum vorzeitig abgesetzt.

cefurax bei erkältung

cefuraxerkältung4 Tage

Habe dieses Antibiotikum vorzeitig abgesetzt.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.08.2014

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Erbrechen, bitterer Geschmack

Unser Kind hat die Einnahme verweigert und sich bei drei Versuchen Übergeben. Nachdem wir das gekostet haben sind wir zum Ergebnis gekommen, furchtbar! Also für Kleinkinder unser ist 1,5 Jahre überhaupt nicht geeignet. Selbst wenn die erste Einnahme klappt, führen die Krümel und der Bittere langanhaltende Geschmack der Krümel zur anschließenden Verweigerung. Nicht zu empfehlen!

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion1 Tage

Geburtsjahr:2012 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2014

Cefurax für Kehlkopfentzündung mit Erbrechen

Cerufax 125mg/5ml Granulat Trockensaft hat meine 1,5 Jahre alte Tochter wegen einer Kehlkopfentzündung bekommen. Ich finde das unglaublich, das ein antibiotischer Saft, für Babys und Kleinkinder empfohlen, kleine Granulatkügelchen enthält. Diese haben sich nicht beim Herstellen der Suspension aufgelöst und auch nicht nach der oralen Einnahme, sondern sind postum wieder in der Windel gelandet. Dieses Granulat hat bei der Einnahme ein höllischen Schmerz im wunden Hals meiner Tochter hervorgerufen. In diesem Alter kann man zwar noch nicht sagen wo es einem weh tut, aber ein geschrienes Aua beim Schlucken versteht wohl jeder. Somit nicht genug, weiterhin ruft dieses Mittel einen unerhörten Brechreiz hervor. Deshalb hat sie bei jeder Einnahme gebrochen. Über die Wirksamkeit kann ich also nichts genaues sagen, da ich nicht weiß wieviel von dem Zeug in meinem Kind landet. Da es wohl keine Alternative ohne Granulat dieses Wirkstoffes gibt, bin ich gezwungen mein Kind nun fünf Tage lang damit zu quälen und zu hoffen, dass die Entzündung irgendwie weggeht. Das Fieber ist zumindest weg,...

cefurax bei Kehlkopfentzündung

cefuraxKehlkopfentzündung5 Tage

Ich finde das unglaublich, das ein antibiotischer Saft, für Babys und Kleinkinder empfohlen, kleine Granulatkügelchen enthält. Diese haben sich nicht beim Herstellen der Suspension aufgelöst und auch nicht nach der oralen Einnahme, sondern sind postum wieder in der Windel gelandet. Dieses Granulat hat bei der Einnahme ein höllischen Schmerz im wunden Hals meiner Tochter hervorgerufen. In diesem Alter kann man zwar noch nicht sagen wo es einem weh tut, aber ein geschrienes Aua beim Schlucken versteht wohl jeder. Somit nicht genug, weiterhin ruft dieses Mittel einen unerhörten Brechreiz hervor. Deshalb hat sie bei jeder Einnahme gebrochen. Über die Wirksamkeit kann ich also nichts genaues sagen, da ich nicht weiß wieviel von dem Zeug in meinem Kind landet. Da es wohl keine Alternative ohne Granulat dieses Wirkstoffes gibt, bin ich gezwungen mein Kind nun fünf Tage lang damit zu quälen und zu hoffen, dass die Entzündung irgendwie weggeht. Das Fieber ist zumindest weg, aber heiser und wund im Hals ist sie immer noch, nach drei Tagen. Fazit absolut nicht zu empfehlen.

Geburtsjahr:2012 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2014

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Erbrechen, Allergie

Ich habe Anfang August Urlaub in Ungarn gemacht und habe dort einen Virusinfekt im Magendarm Bereich bekommen , im Krankenhaus in Deutschland habe ich dann eine Woche verbracht in der Hoffnung das die Beschwerden nachlassen. Zur Entlassung habe ich dann Cafurax 500 mg verschrieben bekommen welche ich 6 Tage einnehmen sollte. Die ersten 2 Tage gingen so jedoch hatte ich immer schreckliche Bauchschmerzen und unglaubliche Übelkeit nach der Einnahme, am dritten Tag beschloss ich nur die hälfte zu nehmen in der Hoffnung das es besser wird jedoch wurde es nicht und ich habe die Einnahme beendet. Nun nach 2 Monaten die Diagnose das ich nun dank diesen Tabletten , Laktose , Fructose und Gluten nicht mehr essen kann. Zwar nur vorübergehend ( ein bist zwei Jahre) aber tz ein Schlag ins Gesicht. Es gibt wenig bzw nix wo kein Mehl, Milch oder Früchte drin sind (;

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion4 Tage

Eingetragen am 28.10.2012

Cefurax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Zittern

Hat wunderbar gewirkt, jedoch hatte ich ca. eine halbe Stunde nach Einnahme der 1. Tablette direkt extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und zitterte am ganzen Körper. Die Nebenwirkungen sind krass, habe nach einem Tag nur noch eine halbe Tablette jeweils morgens und abends genommen, die Nebenwirkungen bleiben, jedoch abgeschwächt. Habe die Nebenwirkungen ertragen, da das Mittel wirklich schnell Wirkung zeigte und ich mir - durch ein Wochenende das dazwischen lag - nichts anderes beim Arzt holen konnte.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage