Arzt und anderen Heilberuf suchen und bewerten

(47.288 Heilpraktiker und 14.319 Heilpraktikerbewertungen)

Neuste Heilpraktikerbewertungen (14.319)

  • vor 1 Tagich hatte schon Monatelang schmerzen im Knie ... ISchias ... Bandscheibe .... ect.... ???? …mehr

  • vor 2 TagenWer nicht nur sein Wohlbefinden steigern, sondern auch seinen Horizont erweitern möchte, is…mehr

  • vor 3 TagenSuper Erfolg bei Heuschnupfenmehr

  • vor 4 TagenIch war fertig und am Boden, zu viele familiäre und berufliche Tiefschläge seit Jahren. Ich…mehr

  • vor 5 TagenHerr Dr Kehlenschläger hat an mir ein Wunder vollbracht. Er hat meinen Kiefer so justiert, …mehr

Neu angemeldete Heilpraktiker (3.586)

Heilpraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 47.288 Heilpraktiker, von denen 5.795 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Deutschland beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker beträgt 6,4 Tage
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker beträgt 10 Minuten

[]