Insidon für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 849 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 1% wurde Insidon eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Insidon.

Wo kann man Insidon kaufen?

Insidon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Insidon für Herzrhythmusstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/7)
Appetitlosigkeit (2/7)
Magenschmerzen (2/7)
Übelkeit (2/7)
Appetitsteigerung (1/7)
Müdigkeit (1/7)
starkes Träumen (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Insidon für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Insidon für Panikattacken, herzrasen, Reizblase mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit

Ich hatte immer wieder Panikattacken (z. B. in den öffentlichen) und mein Herz schlägt eigentlich dauerhaft viel zu schnell. Was mich aber am meisten belastet (hat) ist meine psychosomatische Reizblase. Ich nehme seit ein paar Wochen Insidon Tropfen, im Moment 4 morgens und 4 abends. Am Anfang verlor ich den Appetit und hatte Magenschmerzen und Übelkeit. Manchmal hatte ich auch "Flashs", die aber keinesfalls negativ waren, ich habe mich total ruhig und entspannt gefühlt. Mir kam es so vor, als würden meine Gefühle unterdrückt werden. Ich rege mich über Kleinigkeiten nicht mehr so schnell auf. Jetzt merke ich gar keine Nebenwirkungen mehr. Nach einer Woche waren die Symptome der Reizblase gelindert, was meine Stimmung schon ein wenig gehoben hat. Nach ca 2 Wochen ging es mir viel besser, ich hatte kaum noch Panikattacken, war viel ruhiger und meine Stimmung war besser. Wird bei mir aber keine Dauerlösung. Wenn ich einen Therapieplatz gefunden habe, möchte ich Insidon langsam herunterdosieren.

Insidon bei Panikattacken, herzrasen, Reizblase

Insidon bei Panikattacken, herzrasen, Reizblase

InsidonPanikattacken, herzrasen, Reizblase6 Wochen

Eingetragen am 17.04.2013 als Datensatz 53135

Eingetragen am 17.04.2013

Insidon für Angststörungen, Panikattacken, herzrasen, Herzstolpern mit starkes Träumen

Nach ca. 12 Tagen minimierten sich die Gründe für meine Insidon-Einnahme. Interessant sind die intensiven Träume, die ich aber nicht als belastend empfinde, sondern als spannend.

Insidon bei Angststörungen, Panikattacken, herzrasen, Herzstolpern

InsidonAngststörungen, Panikattacken, herzrasen, Herzstolpern14 Tage

Eingetragen am 11.10.2011 als Datensatz 38154

Eingetragen am 11.10.2011

Insidon für herzrasen, Panikattacken mit Todesangst mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich kann Insidon nur Empfehlen, Nebenwirkung : Ich könnte immer schlafen, was mir zur Zeit gut tut Hunger auch das kommt mit zu gute, da ich vorher kaum noch gegessen habe seit der ersten Tabl. spürte ich die Attacken nur noch ganz leicht, heute nah 3 wochen gehts mir sehr gut. All die Nebenerscheinung der Panik sind nicht mehr da,so wie Übelkeit ,Würgegefühle nicht Essen wollen nicht schlafen wollen.Dank Insidon, hätte ich es doch viel eher genommen hätte ich mir vielleicht 28 Jahre Panik erspart Herzlich Icabela

Insidon bei herzrasen, Panikattacken mit Todesangst

Insidonherzrasen, Panikattacken mit Todesangst3 Wochen

Hunger auch das kommt mit zu gute, da ich vorher kaum noch gegessen habe

Herzlich Icabela

Eingetragen am 22.02.2011 als Datensatz 32538

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2011

Insidon für Kopfschmerzen, herzrasen, Übelkeit, Burn-out, Magenkrämpfe, Ein- und Durchschlafprobleme, schwere Arme und Beine mit keine Nebenwirkungen

Seit ein paar Tagen nehme ich Insidon 100. Ich bin mit homöopatischen Mitteln nicht mehr klar gekommen. Mein Seelenleben hat sehr viele Kratzer abbekommen (Tod des eigenen Kindes, schweres Krebsleiden von Mutter und Großmutter, Suizidtod des Vaters). Nun habe ich die Firma meiner Eltern übernommen und bin täglich dem Druck der Selbständigkeit ausgesetzt. Dazu kommt noch die Familie, Privatleben (eher selten), und andere Verpflichtungen. Vor Kurzem dachte ich nachts im Bett, nun muss doch der Notarzt kommen: Atemnot, Herzrasen, Druckgefühl im ganzen Körper und ich fühlte mich so richtig bescheiden. Da ich meinen Alltag bis jetzt immer wieder mit Sport ausgleichen konnte, setzte ich mich ab sofort mit Insidon auseinander. Viele Untersuchungen habe ich durchgezogen, auch einen Hormonspiegel erstellen lassen, keine Ursachenfindung. Doch: Meine Vergangenheit hat mich eingeholt. Nun, Insidon werde ich jetzt auf Anraten der Ärzte nehmen, weil ich keinerlei Nebenwirkungen verspüre und dieses Mittelchen mir guttut, auch wird man nicht abhängig davon.

Insidon bei Kopfschmerzen, herzrasen, Übelkeit, Burn-out, Magenkrämpfe, Ein- und Durchschlafprobleme, schwere Arme und Beine

InsidonKopfschmerzen, herzrasen, Übelkeit, Burn-out, Magenkrämpfe, Ein- und Durchschlafprobleme, schwere Arme und Beine5 Tage

Eingetragen am 21.11.2010 als Datensatz 30247

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2010

Insidon für Panik, Schwindel, Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Insidon Tropfen - besser als bei Tabletten ist, dass auch geringe Dosierungen möglich sind. Eine Zeitlang nahm ich 3 x 2 Tropfen, zur Zeit 3 x 4 Tropfen. Insidon wirkt sofort, Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Für mich zwar nur eine temporäre Lösung (hoffe ich....) aber gut, dass es solche Medikamente gibt!

Insidon bei Panik, Schwindel, Herzrhythmusstörungen

InsidonPanik, Schwindel, Herzrhythmusstörungen6 Wochen

Eingetragen am 01.07.2008 als Datensatz 8760

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2008

Insidon für Abgeschlagenheit, Angst, herzrasen, Weinerlichkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Insidon seit 4 Tagen und finde das Medi sehr gut. Ich bin zwar etwas müde, das war ich aber durch die Krankheit auch schon zuvor. Ich kann wieder ohne Angsattacken durchschlafen. Die Stimmungsmachende aufhellende Wirkung ist aber noch nicht eigetreten.Ich merke allerdings, wenn das Medi nachlässt.Dann kommt die Unruhe und Angst, die Weinerlichkeit und die Unlust zu allem wieder zurück.Durch die Angst und Depression hatte ich auch Herzrythmus Störungen. Die sind mit der Einnahme auch besser geworden. Ich nehme Insidon 50 mg morgens und abends ein. Nachmittags hab ich aber dann wieder nen Durchhänger. Daher bin ich am überlegen, ob ich auf 1-1-1 umstellen soll. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Medi und kann es nur empfehlen. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Insidon bei Abgeschlagenheit, Angst, herzrasen, Weinerlichkeit

InsidonAbgeschlagenheit, Angst, herzrasen, Weinerlichkeit4 Tage

Ich nehme Insidon seit 4 Tagen und finde das Medi sehr gut.
Ich bin zwar etwas müde, das war ich aber durch die Krankheit auch schon zuvor.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Medi und kann es nur empfehlen.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Eingetragen am 22.01.2008 als Datensatz 5962

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2008

Insidon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Insidon 50 mg, Insidon, Indidon, Insidon 50mg, Insidontropfen, Insidon (Tropfen), Opipramol/Insidon, opipramol insidon 25-50mg, Opipramol ,Insidon 25-50mg, insiton, Isidon, insodin 50 mg, insdontropfen, Insidon 50 mg Dragees, insidion tropfen, Insidon50mg, Insidon (Opipramol), Insidon Tropfen, Inzidon, Insidon 100mg, Insidon 50, Insidon/Opipramol, insidon tropfen 100 mg, Insidon-Tropfen, 75 mg Praluent-Injektion

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie