Zahnarztpraxis Bogenhausen Dr. Wack & Dr. Novakovic

registriert
Zahnarztpraxis Bogenhausen Dr. Wack & Dr. Novakovic
Zahnarztpraxis Bogenhausen Dr. Wack & Dr. Novakovic wurde 6 mal bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
3 Zahnärzte

Freitag
13:0014:00
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
    10.11.2019Letzte Bewertung
    2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

33% gesetzlich versichert,67% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Zahnarztpraxis Bogenhausen Dr. Wack & Dr. Novakovic, München

Die Praxisphilosophie unserer Zahnarztpraxis Bogenhausen

Wir freuen uns, Sie in unserer Zahnarztpraxis Bogenhausen in München begrüßen zu dürfen. Sie als Patient stehen für uns jederzeit im Mittelpunkt, deswegen legen wir vor allem Wert darauf, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Ihre Untersuchung nehmen wir uns viel Zeit und stehen Ihnen ab dem ersten Kontakt mit einer individuellen Beratung im Bereich Zahnversorgung zur Seite.

Unser erfahrenes Team arbeitet stets professionell und besitzt Kenntnisse zu modernsten Therapieverfahren, die besonders schonend sind. Bei speziellen Therapiemaßnahmen kooperieren wir mit ausgewählten Partner-Ärzten, die unsere Philosophie uneingeschränkt teilen.

Sollte sich im Vorgespräch zeigen, dass bei Ihnen Angstzustände im Rahmen eines Zahnarztbesuches bestehen, haben wir auch dafür eine stressfreie Lösung. Unser Anästhesist ist beispielsweise in der Lage, Sie vor der Behandlung in Vollnarkose oder einen Dämmerschlaf zu versetzen. Zudem halten wir alle Arbeitsabläufe transparent, beantworten gerne alle offenen Fragen und bemühen uns stets um ein vertrauensvolles Verhältnis.

Vita Zahnarzt Dr. Franz Xaver Wack

Dr. Wack ist einer der Gründer unserer Praxis und besitzt umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der pro­the­ti­schen Restau­ra­tion und Rekon­struk­tion, der Schien­en­the­ra­pie sowie der Funk­ti­ons­dia­gnos­tik. Das Studium der Zahnheilkunde absolvierte er an der LMU Mün­chen und promovierte im Anschluss daran in Lehr­zahn­arzt­gruppe der Sani­täts­aka­de­mie.

Er ist Gründer der Gesell­schaft für digi­tale Zahn­heil­kunde „WEFFEX“ und hält Vorträge für die Führungskräfte von Daim­ler­Chrys­ler. Zudem veröffentlichte er bereits in nationalen und internationalen Fachzeitschriften. Außerdem pflegt er eine enge Zusammenarbeit mit den bundesweit anerkannten Zahnärzten Dr. Udo Windschiefer und Dr. Hans Gar­ten.

Vita Zahnarzt Dr. Denis Novakovic MSc.

Dr. Novakovic ist das zweite Gründungsmitglied unserer Zahnarztpraxis und auf die Bereiche Implantalogieprothetisch-ästhetische Rekon­struk­tio­n und Endodon­to­lo­gie spezialisiert. Er studierte sowohl an der TU Uni­kli­nik Dres­den als auch an der Uni­kli­nik Köln und trat im Anschluss Assis­ten­ten­stellen in verschiedenen Praxen in Speyer und Düsseldorf an.

Er promovierte im Jahr 2012 zum Thema Lös­lich­keit den­ta­ler Befes­ti­gungs­ze­mente im elek­tri­schen Feld und erwarb 2016 den Mas­ter of Sci­ence in ora­ler Chir­ur­gie und Implantologie. Neben seiner Praxistätigkeit ist er Strah­len­schutz­be­auf­trag­ter der digi­talen Volu­men­to­mo­gra­phie und publizierte bereits ebenfalls in diversen nationalen sowie internationalen Fachzeitschriften. Er ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).

Alles ansehen

Leistungen

Zahnarztpraxis Bogenhausen - Leistungen

Ästhetischer Zahnersatz

Optisch ansprechender Zahnersatz ist heutzutage mehr denn je ein großes Thema. Ihre Attraktivität und Ihr Wohlbefinden sollen nicht unter dem Verlust von Zähnen leiden, deswegen entwickeln wie für Sie in unserem zahntechnischen Meisterlabor ästhetischen Zahnersatz, der optimal auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt wird.

Unser Labor arbeitet dabei zügig und kann Ihnen bereits nach kurzer Zeit Ihre Zahnprothese bereitstellen. Auch metallfreie Restau­ra­tio­nen werden von unserem Angebot mit eingeschlossen.

Prophylaxe

Um Ihre Zahngesundheit langfristig zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, an unserem Prophylaxeprogramm teilzunehmen. Karies- und Parodontalerkrankungen können so um bis zu 80 % reduziert werden. Wir geben Ihnen Tipps zum Pflegen Ihrer Zähne an die Hand, nehmen eine gründliche Zahnreinigung vor und versiegeln die Zähne mit Fluorid.

Außerdem reinigen wir den Zahn­fleisch­saum und führen eine Zahn­glät­tung durch. Auch bei Kindern ist das frühe Fördern des Bewusstseins für Zahnhygiene wichtig und legt den Grundstein für später. Unsere Den­tal­hy­gie­ni­ke­rin­ beantwortet gerne Ihre Fragen zum Thema Zahnerhalt und nimmt sich Zeit für Ihre Anliegen.

Implantologie München /download/doctor/working/305630f8b803207e2ef41667c1befda0.jpg

Kieferorthopädie: Invisalign

Auch die Kieferorthopädie hat Fortschritte gemacht, was die Ästhetik betrifft. Die unauffälligen Invisalign-Schienen ermöglichen eine effektive Behandlung von Zahnfehlstellungen, ohne das eigene Lächeln einzuschränken. Gerade für Erwachsene stellen sie daher eine attraktive Option dar.

Vor der Behandlung erfolgt zunächst immer ein interor­a­ler Scan der Zahnbögen, der zusammen mit digitalen Röntgenaufnahmen bei der Planung der Therapie sowie der Schiene hilft. Im Anschluss werden dann die herausnehmbaren, transparenten Schienen erstellt, die Schritt für Schritt Fehlstellungen korrigieren. Die Methode vereint Effektivität mit Geschmack und ist damit im privaten sowie beruflichen Bereich eine ideale Lösung.

Weitere Leistungen

• Bleaching
    • Zahnerhalt / Parodontologie
    Alles ansehen

Tags

Zahnarztpraxis Bogenhausen, Zahnersatz, Prophylaxe , Implantologie, Parodontologie
    Zuletzt aktualisiert am: 2020-12-11 12:57:09

Die Ärzte in dieser Praxisgemeinschaft wurden folgendermaßen bewertet