Dres. Borkowski - Zahnärzte am Fehlbach

Freitag
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Institut wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
    -Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dres. Borkowski - Zahnärzte am Fehlbach, Gauting

borkowski

Liebe Patientin, lieber Patient

Mit dieser Information geben wir Ihnen einen Einblick in unser Praxiskonzept und unser Behandlungsangebot. Unser Ziel ist es, interessierten Patienten eine umfassende Beratung und eine qualitativ hochwertige Zahnmedizin anzubieten.
    Unsere Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet, nach den aktuellen Hygieneempfehlungen ausgestattet und technisch auf dem neusten Stand.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

inge-und-frank-borowski

Dres. med. dent. Inge Borkowski & Frank Borkowski

Unser Konzept

Eine ausführliche und individuelle Beratung und umfangreiche Diagnose stehen an oberster Stelle

Ihren Behandlungsbedarf erklären wir Ihnen verständlich unter Zuhilfenahme Ihrer Röntgenbilder, evtl. Situationsmodellen (Abformungen Ihrer Zähne) und Fotos aus Ihrer Mundhöhle. Diese können wir direkt am Behandlungsstuhl mit unserer Intraoralkamera anfertigen und Ihnen so anschaulich evtl. vorhandenen Behandlungsbedarf demonstrieren – Sie können sehen, worüber wir sprechen.

Durch ständige Fortbildungen sind wir auf dem neusten Stand der Zahnmedizin, um für Sie die beste Behandlung zu finden. Darüber hinaus arbeiten wir in einzelnen Fällen mit ausgesuchten Spezialisten zusammen, um für Sie die bestmögliche Behandlung zu garantieren.

Leider werden heutzutage nicht mehr alle modernen und ästhetisch anspruchsvollen medizinischen Leistungen von den gesetzlichen Versicherungen übernommen. Über zahnärztliche Maßnahmen, die Sie privat bezahlen bzw. bei welcher Sie mit Zuzahlungen rechnen müssen, werden wir Sie vorab genau informieren.

Empfang flur

Garantie:

Nach dem Eingliedern von Kronen, Brücken, Inlays und Implantaten erhalten Sie von uns eine schriftliche Garantie für die nächsten fünf Jahre über die Haltbarkeit Ihrer neuen Zähne, bei regelmäßiger professioneller Zahnreinigung durch unsere geschulten Prophylaxeassistent-innen.

Verbände

• DGZ, DGI, DGOI
    • DGÄZ
    • DGK, DGZMK
    • GZM

logo

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite www.dr-borkowski.de.

Alles ansehen

Leistungen

Unsere Schwerpunkte:

Implantologie
    Wenn Sie festsitzenden Zahnersatz wünschen oder keine gesunde Zahnsubstanz opfern wollen, dann steigern Implantate Ihr Lebensgefühl!

Kinderzahnheilkunde
    Ein Zahnarztbesuch kann Spaß machen!

kinder

Ästhetische Zahnheilkunde
    Die Zähne gelten - genau wie die Hände - als Visitenkarte!

Kiefergelenkstherapie
    Funktionsanalyse (FAL)

flur

Prophylaxe
    Entscheiden Sie selbst: Regelmäßige Prophylaxe oder lebenslange Behandlung?

Endodontie
    Wurzelbehandlung

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite www.dr-borkowski.de.

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt Gauting, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt Vorsorge, Implantologie, Kinderzahnarzt
    Zuletzt aktualisiert am: 2021-06-21 09:39:57

Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis