Krankheitsgefühl bei Erythromycin

Nebenwirkung Krankheitsgefühl bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Erythromycin. Bei 1% ist Krankheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krankheitsgefühl bei Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erythromycin wurde von Patienten, die Krankheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Erythromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krankheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krankheitsgefühl bei Erythromycin:

Erythromycin für Chlamydien-Infektion mit Müdigkeit, Durchfall, Schmerzen, Übelkeit, Schwäche, Erbrechen, Bauchschmerzen, Krankheitsgefühl

Meine Behandlung ist schon länger her mit diesem Antibiotikum , aber nachdem ich die Erfahrungen damit von anderen Personen gelesen habe , wollte ich Meine gerne auch schildern . Ich kann nur wie viele andere hier jedem zu einen Anderen Antibiotika raten . Schon nach wenigen Stunden der Einnahme fühlte ich mich als hätte ich ein Loch im Bauch, Starke Abgeschlagenheit /Müde , Bauchschmerzen. Da ich das Antibiotika 3 Mal am Tag nehmen musste , verstärkten sich die Nebenwirkungen und es kamen noch etliche weitere hinzu wie Übelkeit, Durchfall und Erbrechen . Ich habe die 10 tägige Behandlung durchgezogen , da ich nicht wusste das es andere Antibiotika dagegen gäbe und das Ende vom Lied war , durchgehender Durchfall und Erbrechen , so daß nicht mal ein Schluck Wasser drin blieb . Dementsprechend fühlte ich mich am Ende wie ein Zombie und konnte mich vor Schwäche kaum noch bewegen . Die Behandlung gegen die Chlamydien war erfolgreich . Leider starb mein Baby in der 23 SSW Im Bauch ..ob es mit der Schwäche durch das Medikament zusammen hing weiß ich nicht, aber es könnte ein Gedanke...

Erythromycin bei Chlamydien-Infektion

ErythromycinChlamydien-Infektion10 Tage

Die Behandlung gegen die Chlamydien war erfolgreich . Leider starb mein Baby in der 23 SSW Im Bauch ..ob es mit der Schwäche durch das Medikament zusammen hing weiß ich nicht, aber es könnte ein Gedanke sein und deshalb niewieder .

Erythromycin

Erythromycin