Lafamme für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 1% wurde Lafamme eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Lafamme.

Wo kann man Lafamme kaufen?

Lafamme ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lafamme für Stimmungsschwankungen auftraten:

Brustschmerzen (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Myombildung (1/3)
schwere Beine (1/3)
Zwischenblutungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lafamme für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Lafamme für Stimmungsschwankungen, Antriebsstörungen, Hitzewallungen

Nach Absetzen der Pille bekam ich starke Stimmungsschwankungen, war total antriebslos und mir lief morgens schon der Schweiß den Rücken runter. Meine Frauenärztin empfahl mir Lafamme und ich bin glücklich! Keinerlei Probleme mehr, gehe wieder gerne raus in die Natur, fühle mich einfach wieder so wie früher. Auch meine Haut ist wieder straffer geworden und verliere keine Haare mehr was ich vor der Einnahme teilweise etwas hatte. Ich kann Lafamme einfach nur weiterempfehlen

Lafamme bei Stimmungsschwankungen, Antriebsstörungen, Hitzewallungen

LafammeStimmungsschwankungen, Antriebsstörungen, Hitzewallungen4 Monate

Eingetragen am 17.02.2020 als Datensatz 95626

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 17.02.2020

Lafamme für Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit 55Jahren mit der Pille aufgehört. Danach hatte ich große Probleme mit Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Panikattacken, Haarausfall sowie Schlafstörungen. Nach 3 Monaten habe ich dann mit der Einnahme von Lafamme 1/2 begonnen. Ich nehme Lafamme jetzt seit 6 Monate und es geht mir sehr gut. Ich habe nicht an Gewicht zugenommen.

Lafamme bei Stimmungsschwankungen

LafammeStimmungsschwankungen6 Monate

Eingetragen am 25.10.2017 als Datensatz 79911

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 25.10.2017

Lafamme für Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, schwere Beine, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Myombildung

Lafamme bei Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

LafammeStimmungsschwankungen, Hitzewallungen1 Jahre

54 Jahre,bin wegen meiner Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen zum Frauenarzt,um mir etwas dagegen verschreiben zu lassen.Nach eingehender Untersuchung kam dieser zum Entschluß,mir La Famme zu verschreiben.Hatte früher nie größere Beschwerden.Das ich 3 kleinere Myome hatte,war mir bekannt.Diese machten aber keinerlei Beschwerden.Ok,also nahm ich ab jetzt La Famme ein.Anfangs war alles super,Hitzewallungen haben nachgelassen und auch die Stimmungsschwankungen waren so gut wie weg.Nach der 2. Packung bekam ich leichte Zwischenblutungen.Der Arzt meinte 1 Woche absetzen,dann wieder anfangen.Das ging 2-3 Mal so.Bei der nächsten Untersuchung hatte ich plötzlich einen enormen Anstieg der Anzahl von Myomen und wohl Schleimhautwucherungen.Es wurde mir eine Ausschabung angeraten.(stationär mit Vollnarkose).Dazu habe ich mich nicht entschieden.Weiterhin eingenommen.Jetzt blieben die Blutungen aus.Dafür bekam ich massive Brustschmerzen,einen Bh zu tragen war schon fast unmöglich geworden.Weiterhin migräneartige Kopfschmerzen,schlimme Beinschmerzen(sehr schwere Beine und Venenschmerz.)Außerdem bemerkte ich eine Gewichtszunahme von etwa 5-6 Kilo.Eigentlich bin ich recht schlank,mit Konfektionsgr.40 und habe mein Essverhalten nicht geändert.Nun habe ich das Gefühl,das dies alles Wasser sein könnte.Jetzt nach fast 1 Jahr Einnahmedauer wieder Zwischenblutungen.Habe sofort nach der letzten Pille in der Packung abgesetzt.Die Blutung kam darauf etwas stärker.Jetzt fühle ich mich wieder gut.Habe keine so starken Kopfschmerzen mehr,keine Brustschmerzen und auch keine Beinschmerzen.Bis jetzt auch keine Hitzewallungen und größere Stimmungsschwankungen.Eigentlich geht es mir wieder gut.Nun warte ich etwas Zeit ab,dann werde ich wieder zur Untersuchung gehen und schauen lassen,ob die Myome sich wieder zurückgebildet haben und die Gebärmutterschleimhaut wieder ok ist.Bin mal gespannt.Für mich ist La-Famme nicht geeignet gewesen.

Eingetragen am 10.03.2015 als Datensatz 66790

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 10.03.2015

Lafamme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lafamme, La Famme 1mg, lafamme 1mg-2mg, La Femme, Lafamme 2-2 mg, Lafamme 2-2, lafamme 1.0 mg, Lafamme 1/2, Lafamme 1mg, Lafamme 1, Lafamme 2/2, La Famme, Lafammee, lafamme 1mg/2mg, Lafamme 2/2 mg, La Famme, Aipha Lipon 600, Lafamme1/2mg, Lafamme2/2, La Famme 1/2 mg

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen