Müdigkeit bei Clinda-saar

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 653 Einträge zu Clinda-saar. Bei 6% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 42 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 37 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Bakterielle Infektion mit Müdigkeit

Ich habe die Tabletten 3x täglich für 9 Tage eingenommen. Ca. 30-45 Minuten nach der Einnahme setzt eine leichte Müdigkeit ein, ansonsten keinerlei Nebenwirkungen. Wichtig ist nicht nur bei der Einnahme genug zu trinken, sondern auch allgemein die Trinkmenge am Tag zu erhöhen.

Clinda-saar bei Bakterielle Infektion

Clinda-saarBakterielle Infektion9 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 09.09.2023

Clinda-saar für Wurzelresektion an 2 Zähnen mit Müdigkeit, schlechter Geschmack, Durchfall

Durchfall, Müdigkeit, schlechter Geschmack im Mund und Nierenschmerzen. Habe nach 3 Tagen die Einnahme abgebrochen, weil ich so schlimme Nierenschmerzen hatte. Kann ich nicht weiter empfehlen!

Clinda-saar bei Wurzelresektion an 2 Zähnen

Clinda-saarWurzelresektion an 2 Zähnen3 Tage

Kann ich nicht weiter empfehlen!

Eingetragen am 08.04.2019

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Übelkeit, Schluckbeschwerden, Geschmacksveränderung, Ausschlag

Ich habe das Antibiotikum aufgrund einer Zahnwurzelentzündung verschrieben bekommen und konnte diesbezüglich bereits am ersten Tag deutlichen Erfolg der Behandlung feststellen. Jedoch habe ich zwei Tage nach Beendigung der Einnahme einen juckenden Ausschlag im Gesicht, am Hals und Dekolleté bekommen. Dazu kamen Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche. Auf der Suche nach der Ursache sind mir erst rückblickend auch die anderen Nebenwirkungen bewusst geworden bzw. dass die Symptome, wie starke Schluckbeschwerden und leichte Übelkeit, darauf zurück zu führen sind. Desweiteren hatte ich während des gesamten Behandlungszeitraumes einen unangenehmen, bitteren Geschmack auf der Zunge. Ich hoffe der Ausschlag geht auch ohne Behandlung zurück und die häufig von anderen erwähnten Nebenwirkungen, wie Durchfall u.ä., treten bei mir nicht auch in den nächsten Tagen auf. Da ich sonst nie Antibiotika einnehme, kann ich zwar keinen aussagekräftigen Vergleich ziehen, dennoch würde ich von diesem Antibiotikum abraten.

Clinda-saarZahnbehandlung8 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 16.11.2017

Clinda-saar für Zahnbehadlung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Starke Nebenwrkungen nach dem 2 Einnahmetag: -Kopfschmerzen -Durchfall -Hautausschlag am Ganzen Oberkörper -starke Müdigkeit -Konzentrationsstörung Nicht zu empfehlen!!!!!!

Clinda-saar bei Zahnbehadlung

-starke Müdigkeit
-Konzentrationsstörung

Nicht zu empfehlen!!!!!!

Eingetragen am 04.07.2015

Clinda-saar für Zahnextraktion mit anschließender Entzündung mit Übelkeit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Durchfall

Clinda-saar bei Zahnextraktion mit anschließender Entzündung

Clinda-saarZahnextraktion mit anschließender Entzündung6 Tage

Die Aufnahme der Tabletten war unproblematisch. Zuerst trat nur leichte Übelkeit und Müdigkeit auf. Parallel dazu nahm ich vorsichtshalber Mutaflor 1x tgl. ein. Die Einnahme erfolgte 6 Tage, da die Entzündung der Wunde andauerte. Die leichte Übelkeit blieb, Magenschmerzen stellten sich ein, aber ich nahm ja auch noch Dolormin gegen die starken Schmerzen. Ich Ich ertrug die aufgenommene Nahrung immer schlechter. Da ich Unverträglichkeiten habe, machte ich mir keine Sorgen. Nach ca. 1 Woche absetzen von Clinda begann die Übelkeit stärker zu werden und betraf Magen und Darm, leichter Durchfall setzte ein. Ich versuchte die üblichen Hausmittel. Nichts half. Der Durchfall wurde langsam aber sicher schlimmer. Es war zunehmend wässriger, heller, merkwürdig chemisch rieche der Durchfall, zunehmend vermischt mit hellem, geleeartigem Schleim. Kohletabletten, Mutaflor und Schonkost, Hausmittel etc. halfen nichts. Es ging dann im Abstand von 1/2 bis 1 1/2 Stunden nonstop weiter und das 16 Tage lang. Seit gestern (Tag 17) beruhigt sich die Lage. Es sind aber noch immer Übelkeit und Druck im Magrn- Darm- Trakt da. Inzwischen bin ich seit 2 Tagrn im Krankenhaus. Hier suchen sie immer noch nach der Ursache, bisher ist alles unklar.

Eingetragen am 17.01.2015

Clinda-saar für Zahwurzelentzündung mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Müdigkeit

Hab Clinda-Saar 600 gegen eine Zahwurzelentzündung bekommen (3x1), der Zahn war schon einmal wurzelbehandelt und überkront. Ab der zweiten Einnahme fiel mir ein bitterer Geschmack im Mund auf, am stärksten die ersten Stunden nach der Einnahme. Davon wird mir übel, vor allem nachts. Ansonsten bin ich schlapper als sonst und müder, bin nach einer kleinen Treppe schon "fertig". Weitere Nebenwirkungen zum Glück nicht. Das Medikament half bisher gut, muss es noch 2 Tage nehmen. Die Linderung setzte bereits nach den ersten 24 h ein. Heute, am 4. Tag, bin ich schmerzfrei. Nun steht mir die WSR bevor (gute Prognose lt. Zahnarzt, deshalb nicht ziehen lassen).

Clinda-saar bei Zahwurzelentzündung

Clinda-saarZahwurzelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2014

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion6 Tage

Habe Clinda-Saar wegen Alveolitis sicca bekommen. Zwar verschwanden die Schmerzen der Aveolitis sicca recht rasch, jedoch verschlechterte sich mein Allgemeinzustand durch die Einnahme von Clinda-Saar zusehends. Man schickte mich sogar zum Kardiologen um eine Endokarditis abzuklären, was sich natürlich nicht bestätigte, da meine ganzen Symptome nicht vom Herzen kamen sondern von Clinda-Saar. Am schlimmsten war das Schwächegefühl, Gummi in den Beinen, nicht mehr geradeaus laufen können ohne sich irgendwo festhalten zu müssen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit, den ganzen Tag nur noch liegen. Ich konnte keine anständigen Sätze mehr sprechen, weil die Mundmuskulatur wie gelähmt war. Mein ganzer Körper lahmte. Schwindel ohne Ende. Am allerschlimmsten war die Depression, die ich in den Tagen der Einnahme hatte. Ich nahm in 6 Tagen insgesamt 4 Kilo ab. Jedoch nicht durch Magen-Darm-Probleme, die hatte ich nicht, sonder schlichtweg Appetitlosigkeit. Bin jetzt seit 48 Stunden Clinda-Saar-Frei und merke wie das Leben wieder langsam in mich zurückkehrt. Ich rate allen ab vor diesem schrecklichen Medikament.

Eingetragen am 26.02.2014

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit, Magenschmerzen, Metallgeschmack

Während den gesamten 9 Tagen (18 Tabletten) litt ich unter permanenter leichter Übelkeit, Durchfall, Schwächegefühl/Müdigkeit. Begleitet von spordischen Bauchschmerzen. Die ersten 5 Tage eine leichte Halsentzündung/Reizung. Hin und wieder Sodbrennen. Metallischer Geschmack im Mund. Mit vitaminreicher Kost, viel Tee mit Honig und Ruhe, war die Zeit einigermaßen erträglich. Nie wieder!!

Clinda-saarZahnentzündung9 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2013

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit

Müdigkeit , Durchfall, Magenkrämpfe, Antriebslosigkeit, Trockener Mund

Clinda-saarZahnentzündung13 Tage

Müdigkeit , Durchfall, Magenkrämpfe, Antriebslosigkeit, Trockener Mund

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2013

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Darmbeschwerden

Ich kann die negativen Erfahrungen bestätigen. Das Medikament ist zwar hochwirksam, die Nebenwirkungen allerdingskaum zu ertragen. Ich habe 6 Tage 3 Tabletten/Tag genommen. Während der Einnahme traten außer leichten Darmbeschwerden und Müdigkeit kaum Nebenwirkungen auf. Seit der Absetzung vor 6 Tagen (!) werden die Probleme allerdings täglich größer. Ich bin extrem müde, komme von der Toilette praktisch gar nicht mehr runter und fühle mich irgendwie dauernd krank. Einziger Vorteil: die Zahnschmerzen sind weg. Ich weiß nicht, ob ich das Medikament nochmal nehmen würde, aber gegen Zahnschmerzen schluckt man ja "fast alles".

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Clinda-saar für Kieferhöhlenentzündung mit Müdigkeit, Blähungen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Heißhungerattacken

Ich habe Clinda-saar im Rahmen meiner Nebenhöhlen- / Kieferhöhlenentzündung verschrieben bekommen, da meine Backenzähne furchtbar schmerzten (wahrscheinlich verschleppte Erkältung). Generell muss ich sagen, sind die Schmerzen weitaus besser geworden. Habe gerade meine letzte Tablette genommen. Die Tabletten sind recht groß (gut, man kann sie zerteilen, aber dafür werden sie umso bitterer!). Wie wohl bei fast jeder Antibiotika-Einnahme über einen solch langen Zeitraum bin ich auch dieses Mal sehr müde und erschöpft und fühle mich teils nicht wirklich gut. (Eigentlich auch klar, da der Körper stark belastet ist.) Sehr auffällig sind bei mir die Blähungen und dass ich rund 3 - 4 Mal am Tag zur Toilette gehen kann / muss. Sprich: Mein Darm ist sehr aktiv. Gelegentlich (vor allem in den ersten Tagen) überkam mich kurz nach der Einnahme eine leichte Übelkeit, welche aber nach einiger Zeit wieder verschwand. Zudem hatte in rund 80% der Fälle nach der Einnahme einen extrem trockenen Mund. Tageweise wurde ich zudem von extremen Heißhungerattacken auf Süßes / Schokolade 'gequält'....

Clinda-Saar 600 mg bei Kieferhöhlenentzündung

Clinda-Saar 600 mgKieferhöhlenentzündung10 Tage

Generell habe ich (seltsamerweise) dieses Antibiotikum ganz gut vertragen. Ansonsten kann ich keines nehmen, was länger als 3 Tage andauert, da ich ansonsten weitaus mehr Nebenwirkungen habe.

Clinda-Saar 600 mg

Eingetragen am 15.02.2013

Clinda-saar für Wurzel ex mit Übelkeit, Atembeschwerden, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen

Hallo, ich habe dieses Medikament jetzt 5 Tage eingenommen, mir geht es zur zeit voll schlecht nach der einnahme wird mir schlecht, bekomme kaum Luft und dazu fühle ich mich voll schlapp ,müde, Lustlos, Magenschmerzen. also dies ist das erste mal, dass ich so ein Teufelszeug verfluche ich rate euch zu anderem.......

clinda-saar 600 bei Wurzel ex

clinda-saar 600Wurzel ex5 Tage

Hallo,

clinda-saar 600

Eingetragen am 24.01.2013

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Durchfall, Fieber, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hautausschlag

Unsere Tochter (17 Jahre) hat aufgrund der Entfernung ihrer Weißheitszähne und ihrer Penicilin-Unverträglichkeit clinda-saar 300 verschrieben bekommen. Sie war dadurch sehr müde und schlapp, am 5. Tag bekam sie starke Schluckbeschwerden und Fieber. Wir hatten dann Montags eine Termin beim Zahnmediziner um die Fäden ziehen zu lassen und haben ihm die Situation geschildert. Er hat gemeint es wäre besser sie solle noch weiter das Medikament einnehmen. Er hat ihr dann noch eine Packung vom 600er Präparat verschrieben. Noch am selben Tag bekam sie starke Durchfälle und hatte Fieber. Als wir den Beipackzettel genauer durchgelesen haben wurde uns manches klar. Unsere Tochter bekam einen sehr starken Hautausschlag, zuerst am Rücken und auf der Brust, anschließend am Hals und Gesicht. Mittlerweile nimmt Sie Kortison auf Anraten eines Arztes und wir hoffen, die Situation in den Griff zu bekommen. Dieses Medikament hat für unsere Tochter sehr starke Nebenwirkungen und gehört eigentlich vom Markt genommen. In Zukunft werden wir uns vor Einnahme von Medikamenten gezielt bei Sanego über...

Clinda-saarZahnbehandlung6 Tage

Dieses Medikament hat für unsere Tochter sehr starke Nebenwirkungen und gehört eigentlich vom Markt genommen. In Zukunft werden wir uns vor Einnahme von Medikamenten gezielt bei Sanego über die Wirksamkeit bzw. Erfahrungsberichte erkundigen, damit uns so etwas nicht nochmals passiert.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2012

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Müdigkeit, Schwächegefühl

Ab der ersten Anwendung üble krampfartige Bauchschmerzen und heftiger Durchfall. Müdigkeit und schwächeanfälle die mit großer Wahrscheinlichkeit vom Durchfall kommen.

Clinda-saarZahnentzündung9 Tage

Ab der ersten Anwendung üble krampfartige Bauchschmerzen und heftiger
Durchfall. Müdigkeit und schwächeanfälle die mit großer Wahrscheinlichkeit
vom Durchfall kommen.

Eingetragen am 09.11.2012

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich hab Clinda Saar 600 verschrieben bekommen, nachdem eine Zahnwurzel entzündet war und ich eine riesen Backe hatte. Geholfen hat es schon, aber ich bin froh dass ich morgen früh die letzte Tablette nehmen werde. Ich war noch nie so dermassen müde. Kaum 20 Minuten nach Einnahme werden die Augen soooo schwer.... Ich bin nur noch platt, so als würde mein Körper nur auf 20% fahren. Ansonsten ist mir das aber gut bekommen, habe (bisher) keine Nebenwirkungen bemerkt.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2012

Clinda-saar für Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung mit Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Blutdruckabfall, Herzrasen, Nachtschweiß, Erbrechen, Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, bitterer Geschmack, Zungenentzündung

Bin mit einer dicken geschwollenen Backe zum Zahnarzt, Zähne wurden aufgebohrt, damit Gase und Eiter raus können. Ich sollte CLINDA Saar 600 für 12 Tage 3x täglich mit viel Wasser nach dem Essen einnehmen. Ca. 1 Stunde nach der ersten Tbl. wurde mir schlecht, übelster bitterer Geschmack im Mund, Magenkrämpfe, bitteres Aufstossen, unangenehme Mundtrockenheit. (getrunken hab ich genug !!!) Ab dem 2.Tag starke Durchfälle, hab dagegen laut Zahnarzt zusätzlich 3x täglich Perenterol eingenommen, hat aber kaum geholfen. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, kein Geschmacksempfinden mehr. Ab dem 3. Tag war mein Gesicht fast nicht mehr geschwollen, die Zahnschmerzen waren weg. Aber die Nebenwirkungen wurden täglich schlimmer und es kam immer noch was Neues hinzu. Ich war nur noch schlapp (Blutdruckabfall), müde und matt, hatte aber Herzrasen. Der Kopfdruck wurde schlimmer, jetzt hat auch noch permanent mein Gesicht gekribbelt und geglüht, aber kein Fieber....... Am 5. Tag kam zu den wässrigen Durchfällen auch noch Blut im Stuhl hinzu. Der Bittergeschmack im...

clinda-saar 600 bei Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung

clinda-saar 600Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung7 Tage

Am 5. Tag kam zu den wässrigen Durchfällen auch noch Blut im Stuhl hinzu. Der Bittergeschmack im Mund und die Mundtrockenheit wurden immer unangenehmer, außerdem begann auch meine Zunge an zu brennen.

Am nächsten Tag war ich so fertig mit der Welt, daß ich den ganzen Tag nur gelegen bin. Ich hab mich total schwach gefühlt. hatte seit dem 3. Einnahmetag gar nichts mehr essen können und trotz der starken Müdigkeit konnte ich keine Nacht richtig schlafen.

Am 7. Tag hab ich nur noch gebrochen, die Kopfschmerzen gingen schon in Richtung Migräne. Meine Zunge ist inzwischen so stark angeschwollen, krebsrot und hat richtige Krater, bei denen das rohe Fleisch zu sehen ist - jetzt ist es nicht nur ein Brennen, sondern es ist zu richtigen Schmerzen geworden. Ich konnte und wollte diese Tortour nicht mehr ertragen und hab CLINDA nach Absprache mit dem ZA abgesetzt (5 Tage früher als geplant).

Das war vor 3 Tagen. Magen-, Kopfschmerzen und Durchfall sind seit heute vorbei. Übelkeit und Bittergeschmack sind immer noch vorhanden. Seit gestern hab ich eine hochgradige Zungenentzündung, einen Ausschlag auf der Brust und einen Vaginalpilz !!!

Ich hoffe nur, daß wenigstens, diese 1wöchige qualvolle CLINDA-Einnahme ausreichend war, meine Kiefer- und Zahn-Entzündungen wirklich abgeklungen sind und nichts mehr nachkommt, so saß ich kein weiters AB einnehmen muß. In 2 Wochen werden mir dann die "bösen" Zähne (5 Stück) und die Zyste in der Kiefernhöhle unter Vollnarkose entfernt und dann hoffe ich, daß endlich Ruhe ist.

FAZIT:
Ich werde dieses AB mit Sicherheit nie wieder einnehmen, da die Nebenwirkungen nicht erträglich sind. Für mich wars die Hölle - das schlimmste an der ganzen Zahngeschichte.

, , , , , , , , , ,

clinda-saar 600

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

starke nebenwirkungen, nach empfehlung des arztes nach 1 tag abgesetzt

Clinda-saarZahnbehandlung2 Tage

starke nebenwirkungen, nach empfehlung des arztes nach 1 tag abgesetzt

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2011

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Durchfall, Magenkrämpfe, Sodbrennen, Übelkeit, Müdigkeit

Ich habe Clinda-Saar 600 mg 6 Tage nehmen müssen. Die ersten Tage waren noch relativ frei von Nebenwirkungen - Kreislaufprobleme mit denen ich gut leben konnte und manchmal Kopfschmerzen. Die letzten drei Tage kamen starker Durchfall und Bauchkrämpfe sowie Sodbrennen und daraus resultierende Übelkeit sowie auch extreme Müdigkeit, so dass ich kaum die Augen offen halten konnte, hinzu. Dazu hatte ich am 3. Tag sehr starke Migräne, so dass ich ein Medikament mit Triptanen nehmen musste. In der Packungsbeilage war von Wechselwirkungen mit diesem Wirkstoff nichts zu lesen. Jedoch war ich - wie sagt man so schön? - "high", obwohl ich die beiden Medikamente im Abstand von drei Stunden genommen habe. Meine Lektion für die Zukunft habe ich gelernt: Nie wieder dieses Medikament!

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Meine Lektion für die Zukunft habe ich gelernt: Nie wieder dieses Medikament!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2011

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Hautausschlag, Atemnot, Benommenheit, Lippentrockenheit, Urinveränderung, Kreislaufstörungen, Kaltschweißigkeit, bitterer Geschmack

Habe Clinda-saar vom Zahnartz bekommen weil die eine Wurzel entzündet ist. Ich nehm es jetzt schon 9 Tage und wenn ich nicht wüßte ich muss zuende behandeln damit die Entzündung wirklich raus ist,würd ich es wirklich gern absetzen. Seitdem ich es nehme habe ich Schwindel und Benommenheit und auch oft Müdigkeit (ich könnte 12 Stunden bestimmt schlafen)das lässt nach wenn die nächste Einnahme näher rückt,die Konzentration des Medis also nachlässt. Es ist so schlimm,das ich denke so muss sich betrunken sein anfühlen (wars noch nie). Ich hab das Gefühl ich kann kaum gerade aus Laufen und muss mich extrem konzentrieren wenn ich etwas mache. Dazu kommt das ich so ein pelziger Gefühl auf der Zunge habe nach der Einnahme und einen bitteren Geschmack dazu und die Lippen sind sehr trocken,während die Mundschleimhaut geschwollen ist. Ich bin Asthmatiker und bekomme erschwert Luft seit Einnahme und einen Hautausschlag den ich vorher schon leicht hatte verschlimmert sich enorm! Die üblichen Nebenwirkungen wie Durchfall und Urinveränderung (dunkler und riecht anders) sind auch da. Ich...

Clinda-saarZahnbehandlung12 Tage

Habe Clinda-saar vom Zahnartz bekommen weil die eine Wurzel entzündet ist.

Ich hatte nach einer Zahnop schonmal ein AB genommen wegen einer Entzündung danach und da hatte ich bis auf etwas weichen Stuhl keinerlei Nebenwirkungen und auch sonst nie bei einem AB (hab aber selten was genommen) Und auch sonst bin ich bei Medis eher unempfindlich.
Ich würde jedem empfehlen zu versuchen ein anderes AB zu bekommen als das.
Dazu kommt das die Nebenwirkungen unzureichend in der Packungsbeilage beschrieben sind.
Hätte ich die Wahl würde ich ein anderes bevorzugen,aber leider habe ich die in diese Fall nicht und ich muss es "Nurnoch" 3 Tage nehmen,aber nie wieder!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2011

Clinda-saar für Verdacht auf Entzündung im Kiefer mit Magenkrämpfe, Durchfall, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Zittern, Müdigkeit

Ich musste dieses Medikament schlucken, weil meine Ärztin eine Entzündung mehr oder weniger ausschliessen wollte. Clinda-Saar ist mir überhaupt nicht gut bekommen. Habe richtig schlimme Bauchkrämpfe bekommen, akuten Durchfall, war schlapp, antriebslos, zittrig und die ganze Zeit müde. Außerdem hatte ich immer kurz nach der EInnahme einen ekelhaften Geschmack im Mund und Rachen. Ich habe die Dinger sofort nach Rücksprache mit der Ärztin abgesetzt.

Clinda-saar bei Verdacht auf Entzündung im Kiefer

Clinda-saarVerdacht auf Entzündung im Kiefer1 Wochen