Magenschmerzen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 653 Einträge zu Clinda-saar. Bei 16% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 102 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 65 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Magenschmerzen, Schlafstörungen, Pilzinfektion

Starke Geschmacksveränderung, Durchfall, Pilzbefall, Magenschmerzen, Schlafstörungen

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 19.11.2016

Clinda-saar für Erysipel mit Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Stuhlerweichung, juckender Ausschlag

Zur Behandlung meiner Wundrose am Bein, bekam ich im Krankenhaus Clinda-Saar die ersten 3 1/2 Tage erst IV, danach als Tabletten. Ab Tag 2: leichte Magenschmerzen und leichten Durchfall. Abgeschlagenheit. Schweiß riecht plötzlich unangenehm (evtl. liegt das an den Bakterien der Wundrose) Nach Tag 7: (den zweiten Tag zu Hause) juckender Ausschlag an Bauch, Oberschenkeln und unteren Rücken. Tag 8: juckender Hautausschlag hat sich über Nacht weiter ausgebreitet. Gefühl, dass das Atmen kurz nach der Einnahme der Tablette, für kurze Zeit ein bisschen anstrengender wurde, kam dazu. Tag 8: Ergebnis Hausarzt: Allergie! Sofortiges Absetzen!

Clinda-saar bei Erysipel

Clinda-saarErysipel10 Tage

Tag 8: Ergebnis Hausarzt: Allergie! Sofortiges Absetzen!

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 24.08.2016

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen

Nach dem Entfernen eines Zahnes wurde mir das Antibiotikum vom Zahnarzt verschrieben. Ich hatte schon nach dem 2 Tag starken Durchfall. Da ich noch nie so ein Erfahrung mit Antibiotikum gehabt hatte wusste ich nicht, dass es der Grund sein könnte und hoffte der Durchfall wird von alleine verschwinden. Nach ca 3 Wochen hatte ich immer noch Durchfall obwohl ich trockene Hefe zu mir nahm. Ich würde so ein Medikament nie wieder zu mir nehmen wollen.

Clinda-saarZahnbehandlung5 Tage

Eingetragen am 11.07.2016

Clinda-saar für Kiefer-OP mit Pilzinfektion, Magenkrämpfe, Geschmacksveränderung, nächtlicher Harndrang

Pilzinfektionen in Mund und Vagina Geschmacksveränderungen Magenkrämpfe nach Einnahme Häufiges Wasser lassen nachts

Clinda-saar bei Kiefer-OP

Clinda-saarKiefer-OP5 Tage

Pilzinfektionen in Mund und Vagina
Geschmacksveränderungen
Magenkrämpfe nach Einnahme
Häufiges Wasser lassen nachts

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 28.06.2016

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Fieber, Erbrechen

Ständige Magenkrämpfe, schlimmer Durchfall, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Fieber und Erbrechen.

Clinda-saarZahnbehandlung-

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.04.2016

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Gewichtsverlust

Acht tage clinda saar. Ca eine woche nach der einnahme schwere bauchschmerzen mit starken krämpfen und durchfall. In kürzester zeit fast zehn kilo weg. Ich bin bisher ein sehr widerstandsfähiger und gesunder mensch und jetz nach ca 5 wochen nach der einahme von clinda saar empfinde ich nur hass für die hersteller, der die es leichtfertig verschreiben und derer die dieses medikament auf dem deutschen markt zuließen. Habe immernoch probleme mit dem bauch u hab mich seit vielen jahren nicht mehr so krank gefühlt wie derzeit. Alle betroffenen sollten eine massenklage einrechen .....

Clinda-saarZahnbehandlung-

Eingetragen am 07.10.2015

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Unterbauchschmerzen

Besonders belastend waren ab dem Zeitpunkt der Einnahme massive Durchfälle verbunden mit Magenschmerzen und Übelkeit sowie starken Unterbauchschmerzen

Clinda-saarZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 21.09.2015

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe

Meine Erfahrungen werde ich überall wo es geht niederschreiben, in der Hoffnung viele Menschen vor dem Fehler zu bewahren dieses Preparat zu nehmen! Zu meiner Person. Bin 40 Jahre alt.Nehme keine Medikamente und habe bis dato auch alle Medikamente die ich nehmen musste gut vertragen. Selbst bei Einnahmen von Antibiotika hatte es bei mir NIE Probleme gegeben!!! Bis auf den Tag als ich ins Krankenhaus eingeliefert werden nusste. Anzeichen von eine Salmonellen Vergiftung o.ä. Es war mir nicht möglich irgendwas bei mir zu behalten. Weder Wasser noch Tee geschweige was zu Essen. Angefangen haben die Probleme erst fast 14 Tage nach der Absetzung des Medikaments Clinda-Saar 600. Erst fühlte ich etwas hätte mich erwischt. Leichte schwäche, vielleicht eine Erkältung. Dann einen Tag später ging richtig los. Durchfall gefolgt von schweren Magenkrämpfen, oh Gott, und was für Krämpfe. Dann kam eine erhöhte Temperatur hinzu mit Schüttelfrost. {:( da wusste ich noch nicht was das bedeutet! Die ganze Nacht bin ich nicht mehr von der Toilette gekommen, selbst wenn der Darm leer war....

Clinda-saarZahnentzündung-

Die ganze Nacht bin ich nicht mehr von der Toilette gekommen, selbst wenn der Darm leer war. Anfangs dachte ich trinken musst Du trinken ! ( bloß nicht bei dieser Vergiftung Leute. Du schüttest oben was rein und es kommt keine 5 min später mit grossen Magenkrämpfen gefolgt wieder raus)
Das habe ich dann bis Mittag so weiter getrieben, oh du unwissender dummer Mensch, wie ich seit Heute weiss. Als die Notärztin kam hat sie mir eine spritze gegen die Magenkrämpfe gegeben, das war lieb, aber ohne Langzeitwirkung. 1 Stunde später auch mit den neu verschriebenen "ich mache den Darm schon dicht Tabletten XXL" ging meine Reise wieder auf den Klagetron!
Wahrlich kein schönes Erlebnis mit solchen krämpfen. Das ging dann die ganze Nacht durch, da ich ja immer noch der Auffassung war trinken trinken, nur nicht austrocknen. Was für ein Fehler sage ich Euch. Nach 60 Stunden ohne schlaf, völlig depremiert und entkräftet bin ich dann ins Krankenhaus. Wer jetzt denkt, hurra gerettet weit gefehlt! !!!
Noch einmal vergingen 24 Stunden der Qualen, Tropf und Tabletten die schneller hinten raus waren als vorne drin!!!!
Dann sah ich ihn, den Erlöser. Der Oberarzt der alles was zuvor gemacht für unsinnig erklärte. Er wusste welche Antibiotika ich genommen hatte ohne das ich das jemanden mitgeteilt hatte. Wie auch, ich wusste den Namen selber nicht mehr. Ein anrufen bei der Zahn- Notärztin brachte die Bestätigung. Der beschuldigte war gefunden . Es war Clinda-saar 600.

Eingetragen am 08.09.2015

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen

Nach ca 8 Stunden, nach der ersten Einnahme bekam ich Magenschmerzen und starken Durchfall. Auf Empfehlung durch meinen Zahnarzt habe ich das Medikament noch 3 Tage genommen. Der Durchfall war wie Wasser. Würde es nicht noch einmal tun.

Clinda-saarZahnentzündung-

Eingetragen am 09.05.2015

Clinda-saar für Narbenpflege mit Durchfall, Magenschmerzen

Nachdem ich bei einer Krampfader OP eine leichte Narbenentzündung hatte, verschrieb der Arzt mir Clinda-saar. Direkt nach der ersten Einnahme bekam ich ein ungutes Gefühl im Magenbereich, der Magen und Darm spielten verrückt und ich bekam Abends heftigsten Durchfall. Am darauffolgenden Tag hörte der Durchfall nicht auf und ich setzte Clinda-saar 300 eigenmächtig ab. Mein Arzt sagte, dass es gut gewesen wäre, das ich das Antibiotikum abgesetzt hätte. Der Durchfall ist nach dem 2. Tag des Absetzens immer noch da, aber nicht mehr ganz so wässrig, die Kossitzens hat sich schon wesentlich verbessert. Ich kann von diesem Medikament nur abraten.

Clinda-saar bei Narbenpflege

Clinda-saarNarbenpflege3 Tage

Ich kann von diesem Medikament nur abraten.

Eingetragen am 27.04.2015

Clinda-saar für Zahnextraktion mit anschließender Entzündung mit Übelkeit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Durchfall

Clinda-saar bei Zahnextraktion mit anschließender Entzündung

Clinda-saarZahnextraktion mit anschließender Entzündung6 Tage

Die Aufnahme der Tabletten war unproblematisch. Zuerst trat nur leichte Übelkeit und Müdigkeit auf. Parallel dazu nahm ich vorsichtshalber Mutaflor 1x tgl. ein. Die Einnahme erfolgte 6 Tage, da die Entzündung der Wunde andauerte. Die leichte Übelkeit blieb, Magenschmerzen stellten sich ein, aber ich nahm ja auch noch Dolormin gegen die starken Schmerzen. Ich Ich ertrug die aufgenommene Nahrung immer schlechter. Da ich Unverträglichkeiten habe, machte ich mir keine Sorgen. Nach ca. 1 Woche absetzen von Clinda begann die Übelkeit stärker zu werden und betraf Magen und Darm, leichter Durchfall setzte ein. Ich versuchte die üblichen Hausmittel. Nichts half. Der Durchfall wurde langsam aber sicher schlimmer. Es war zunehmend wässriger, heller, merkwürdig chemisch rieche der Durchfall, zunehmend vermischt mit hellem, geleeartigem Schleim. Kohletabletten, Mutaflor und Schonkost, Hausmittel etc. halfen nichts. Es ging dann im Abstand von 1/2 bis 1 1/2 Stunden nonstop weiter und das 16 Tage lang. Seit gestern (Tag 17) beruhigt sich die Lage. Es sind aber noch immer Übelkeit und Druck im Magrn- Darm- Trakt da. Inzwischen bin ich seit 2 Tagrn im Krankenhaus. Hier suchen sie immer noch nach der Ursache, bisher ist alles unklar.

Eingetragen am 17.01.2015

Clinda-saar für Zahnbehandlung, Implantat mit Magenkrämpfe

Muss clinda saar nehmen, weil ich vor 3 Tagen ein Implantat im oberen Kiefer gesetzt bekommen habe. Bereits nach dem 2 Tag der Einnahme von clinda saar habe ich schwere Magenbeschwerden bekommen, die über den Brustkorb verliefen und bis zu den Schulterblättern ausstrahlten. Jetzt bekomme ich immer noch Magenbeschwerden, aber nicht mehr all zu starke. Nach dem 4 Tag der Einnahmen bemerkte ich, dass ich rote punkte am Gaumen wie am gaumenzäpfchen bekam. Wahrscheinlich wieder eine allergische Reaktion. Ich lass es sofort vom Arzt abklären. Ich kann clinda saar nicht weiterempfehlen. Ich reagiere sonst nie auf Medikamente aber zu diesem fällt mir nichts mehr ein.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung, Implantat

Clinda-saarZahnbehandlung, Implantat5 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 29.11.2014

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Geschmacksveränderung

Bereits am Abend des zweiten Tages setzten bei mir starke und anhaltende blutige Durchfallerscheinungen ein, sodass ich die Behandlung sofort abbrechen musste. Nachdem ich das AB abgesetzt hatte, stellten sich die Symptome nach ca. 24h dann auch wieder ein. Ohne eine zusätzliche Krankschreibung des behandelnden Arztes absolut nicht zu empfehlen - und mehrere Tage am Arbeitsplatz wegen Nebenwirkungen des verschriebenen AB zu fehlen, kann man weder Arbeitgeber noch -nehmer zumuten.

Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 06.11.2014

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenschmerzen, Brennen

Nach der ersten Tablette hatte ich ein starkes Brennen in der Speiseröhre, ich hatte schon Bedenken, dass ich womöglich zuwenig Wasser nach getrunken habe. also habe ich bei der 2. Tablette, die nach 8 Stunden einzunehmen war, gleich mit ordentlich Wasser (1,5 Gläser) nachgespült. Keine 30 Sekunden nach der Einnahme traten heftige Magenschmerzen und ein unerträgliches Brennen in der Speiseröhre auf die so stark waren dass ich das Medikament sofort, von allein abgesetzt habe.

Clinda-saarZahnbehandlung1 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 25.10.2014

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Magenkrämpfe, bitterer Geschmack, Durchfall, Zungenbelag, Mundschleimhautentzündung

Nach Weisheitszahn-OP entzündet: Nebenwirkungen waren Bauchkrämpfe, Durchfall, bitterer Geschmack, Belag auf Zunge und Entzündungen Mund und Rachen, hat nach 3 Tagen angeschlagen Entzündung ist weg, Darm muss wieder aufgebaut werden...Stichwort: Perenterol, Bentonit, Flohsamenschalen, Probiotika

Clinda-saarZahnentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 22.10.2014

Clinda-saar für bitterer geschmack bauchschmerzen mit Magenschmerzen, bitterer Geschmack

Bitterer geschmack und bauchschmerzen Ich nehme es erst seit heute für 6 tage hatte dieses antibiotika aber schon mal gehabt hatte aber nicht wirklich das letzte mal geholfen und habe heute gleich ein bitteren geschmack bekommen und einbischen bauchschmerzen.

Clinda-saar bei bitterer geschmack bauchschmerzen

Clinda-saarbitterer geschmack bauchschmerzen6 Tage

Bitterer geschmack und bauchschmerzen

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 13.09.2014

Clinda-saar für Zahn mit Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen

Ich habe dieses medikament bekommen aufgrund einer zahnentzündung. Ich nahm die erste pille ein und merkte nach 5 Minuten schon, dass ich starke magensmcherzen bekam.Ich dachte mir erst nicht viel dabei und ging mit dem hund spazieren. Nach ungefäher 15 minuten wurde mir so schlecht, dass ich mich mehrmals übergeben musste und mir sehr schwindelig war. ich schleppte mich nach hause und rief bei meinmen zahnarzt an die mir dann genau das sagte: (Ich habe mir gedacht das sie das medikament nicht vertragen. Das verträgt so gut wie niemand) dieses medikament ist geldmache und ich rate jedem der dieses medikament aufgeschrieben bekommt es nicht zu nehmen

Clinda-saar bei Zahn

Clinda-saarZahn1 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 12.09.2014

Clinda-saar für Insektenstiche mit Geschmacksveränderungen, Zungenbelag, Übelkeit, Magenschmerzen, Halsschmerzen

Starke Geschmacksveränderung, Zungenbelag, Halsschmerzen, Übelkeit und Bauchschmerzen.

Clinda-saar bei Insektenstiche

Clinda-saarInsektenstiche6 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 19.08.2014

Clinda-saar für Entzündungen mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen

Am Anfang habe ich noch keine Nebenwirkungen feststellen können. Aber jetzt fängt es doch an, mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall usw. Seit 3 Tagen habe ich Kopfschmerzen und seit Gestern habe ich ein kratzen und brennen im Hals.

Clinda-saar bei Entzündungen

Clinda-saarEntzündungen9 Tage

Eingetragen am 06.06.2014

Clinda-saar für zahnfleischentzündung und vereiterte zahn mit Metallgeschmack, Schwindel, Unwohlsein, Magenschmerzen, Halsenge

hallo habe das medikament wegen mal wieder zahnfleischentzündung und vereiterten zahn erhalten. 3 mal täglich 1 tablette. am anfang bemerkte ich schwindel,unwohlsein und kurz den metallgeschmack der ging aber schnell weg. am 4 tag bauchschmerzen zum aushalten. und seit 6 tagen diesen kloß im hals habe um meine darmflora zu stärken zusätzlich dr. wolz darmflora select und oukabaka globoli eingenommen. diese stärken die darmflora von innen. schwöre drauf !!

Clinda-saar 600 bei zahnfleischentzündung und vereiterte zahn

Clinda-saar 600zahnfleischentzündung und vereiterte zahn6 Tage

3 mal täglich 1 tablette.

am 4 tag bauchschmerzen zum aushalten.
und seit 6 tagen diesen kloß im hals

diese stärken die darmflora von innen.
schwöre drauf !!

Clinda-saar 600