Elontril / Bupropion: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Elontril / Bupropion wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Elontril / Bupropion wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 6.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Elontril / Bupropion.

Fragen zu Elontril / Bupropion

Zu Elontril / Bupropion liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Elontril / Bupropion stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Elontril / Bupropion für Depression, Borderline, Nikotinsucht mit Agressivität, depressive Stimmung, Sodbrennen

Elontril / Bupropion bei Depression, Borderline, Nikotinsucht

Elontril / BupropionDepression, Borderline, Nikotinsucht6 Monate

Vor zwei Jahren habe ich Bupropion auch bekommen gehabt musste diese aber Absetzen wegen Depression und Aggressivität und nun anfang August hab ich diese in der Klinik wieder verschrieben bekommen wegen mein Borderline. Am Anfang war alles super, hab 150 mg bekommen , hab zwar starken Sodbrennen bekommen gehabt aber durch Pantoprazol wurde alles besser und in November wurde es auf 300 mg erhöht was ich aber nicht vertragen konnte.
Nun habe ich seid einer Woche gemerkt das ich wieder Aggressiv, Depressiv und einfach nicht mehr ich war...
Es hat mir zwar geholfen das ich das Rauchen aufhören konnte und das ich 10 Kilo abgenommen habe aber das ich kurz davor bin mein Mann eine zu knallen, das geht garnicht :'(

Elontril / Bupropion

Geburtsjahr:1993