Muskelkrämpfe bei Lasix

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Lasix

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Lasix. Bei 33% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Lasix.

Wo kann man Lasix kaufen?

Lasix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasix wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Lasix:

Lasix für Chron. Glomerulonephritis, nephrot. Syndrom mit Gicht, Muskelkrämpfe

Die Verträglichkeit ist im Grunde gut, doch habe ich 2 sehr unangenehme NW von Lasix. Die eine ist eine (gelegentlich) auftretende, wiederkehrende Gicht am grossen Zeh. Die andere betrifft sehr unangenehme Krämpfe, vor allem in Unter- und Oberschenkeln, aber auch in den Armen und den Fingern. Die Krämpfe sind z.T. so heftig, dass es die Tränen in die Augen treibt.

Lasix 40 bei Chron. Glomerulonephritis, nephrot. Syndrom

Lasix 40Chron. Glomerulonephritis, nephrot. Syndrom4 Jahre

Lasix 40

Furosemid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2009

Lasix für Pleuraerguss mit Muskelkrämpfe

Sehr starke Wassertabletten, die allerdings nur eine Wirkungsdauer von ein paar Stunden haben, d. h. man muss nach ca. 5 Std. wieder eine nehmen, damit es zu einer vermehrten Hanrauscheidung kommt. Lasix ist der \\\"Hammer\\\" unter den Wassertabletten. Bringt den kompletten Elektrolyten-Haushalt durcheinander. Ich hatte an den verschiedensten Stellen so starke Krämpfe, dass ich einmal sogar den Notarzt holen musste. Ich würde als Alternative FuroCT oder Spyrobeta empfehlen. Anm.d.Mod.: FuroCT ist derselbe Wirkstoff!

Lasix bei Pleuraerguss

LasixPleuraerguss25 Tage

Anm.d.Mod.: FuroCT ist derselbe Wirkstoff!

Furosemid

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an