Ortoton für Übelkeit

Insgesamt haben wir 757 Einträge zu Übelkeit. Bei 1% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übelkeit in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Übelkeit auftraten:

Benommenheit (2/5)
Übelkeit (2/5)
Hitzewallungen (1/5)
Hüftschmerzen (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)
Müdigkeit (1/5)
starke Kopfschmerzen (1/5)
Übelkeit mit Erbrechen (1/5)
Unwohlsein (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Übelkeit liegen vor:

Ortoton für Schwindel, Übelkeit, Geschwollene Augenlider

Jeden Morgen stark angeschwollene Augenlider und brennende Haut unter den Augen, ca. 40 Min nach Einnahme Schwindel und Übelkeit beim Aufstehen. Kann das Medikament nur nachts nehmen. Werde das Medikament nicht weiter nehmen, da es die Schmerzen nur sehr schwach dämpft. Nach 3 Stunden wache ich nachts wieder mit extremen Schmerzen auf. Tetrazepam war eindeutig besser, aber leider habe ich eine Allergie dagegen.

Ortoton bei Schwindel, Übelkeit, Geschwollene Augenlider

OrtotonSchwindel, Übelkeit, Geschwollene Augenlider8 Tage

Eingetragen am 18.02.2023 als Datensatz 114802

Geburtsjahr:1975
Größe (cm):173 Eingetragen durch Andrea

Eingetragen am 18.02.2023

Ortoton für Übelkeit, Blähungen, Wiegereiz

Ich sollte am ersten Tag 3 Mal 1 Tablette mit 1500mg nehmen. Da ich hier schon so einiges gelesen habe, hatte ich mich entschieden erstmal nur abends eine halbe zu nehmen. Die Wirkung trat nach 15 Minuten ein und hat meine Verspannung gelöst. Leider hatte ich dann eine Stunde danach sehr starke Blähungen und Durchfall wie Wasser. Mit MCP Tabletten würde es dann aber besser. Am nächsten Tag hatte ich immer noch Durchfall und Appetitlosigkeit. Auch jetzt zeigten sich die Nebenwirkungen durch extreme Blähungen die nicht abgehen wollten. Dadurch stellte sich ein ekelhaftes Völlegefühl ein, so daß ich mehrmals Wiegereiz bekam. Es half nur MCP, Dreierleitropfen, Wärme und viel Tee. Die Nebenwirkungen wurden Mal besser und dann wieder schlimmer. Mein Darm rebelliert ohne Ende. Als Reizdarmpatient kann ich das Medikament überhaupt nicht weiterempfehlen.

Ortoton bei Übelkeit, Blähungen, Wiegereiz

OrtotonÜbelkeit, Blähungen, Wiegereiz1 Tage

Eingetragen am 01.01.2023 als Datensatz 114053

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 01.01.2023

Ortoton für Übelkeit mit Übelkeit mit Erbrechen

Ich hatte starke Schmerzen und Krämpfe. Ein Arzt kam zu mir nach Hause und hat das Mittel zusammen mit Tramadol venös zugeführt. Direkt danach war mir so schlecht. Die Schmerzen und Krämpfe liessen nicht nach. Ich musste mich sofort übergeben. Danach dann alle 20 Minuten. Es war so schlimm das wir dann 4 Stunden später ins Krankenhaus gefahren sind! Hatte noch nie im LEben solche Nebenwirkungen bei einem Medikament!

Ortoton bei Übelkeit

OrtotonÜbelkeit1 Tage

Eingetragen am 25.11.2021 als Datensatz 108042

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 25.11.2021

Ortoton 750mg für Übelkeit, benommenheit, Kopf schmerzen, schmerz lässt langsam nach mit starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Hitzewallungen, Benommenheit, Unwohlsein, Hüftschmerzen

c.a nach 15 min - starke Kopfschmerzen,Übelkeit, Hitzewallungen,Benommenheit,allgemeine u Unwollgefühl nach einige Zeit lässt nach. Schmerz am Hüftmuskel leichte Verbesserung 3 Tage 3-1Tbl nächste 2 Tage 2-1Tbl dann aufgehört wegen Nebenwirkungen versuche jetzt mit Diklofenac

Ortoton 750mg bei Übelkeit, benommenheit, Kopf schmerzen, schmerz lässt langsam nach

Ortoton 750mgÜbelkeit, benommenheit, Kopf schmerzen, schmerz lässt langsam nach5 Tage

Unwollgefühl nach einige Zeit lässt nach.
Schmerz am Hüftmuskel leichte Verbesserung
3 Tage 3-1Tbl nächste 2 Tage 2-1Tbl dann aufgehört wegen Nebenwirkungen
versuche jetzt mit Diklofenac

Eingetragen am 27.09.2017 als Datensatz 79479

Ortoton 750mg

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 27.09.2017

Ortoton für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Benommenheit

Morgenkopfschmerz u. Übelkeit, Müdigkeit - Benommenheit

Ortoton bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit

OrtotonMüdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit3 Tage

Morgenkopfschmerz u. Übelkeit, Müdigkeit - Benommenheit

Eingetragen am 27.10.2016 als Datensatz 74977

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 27.10.2016

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit