Promethazin für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 595 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 2% wurde Promethazin eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Promethazin.

Durchschnittliches Alter in Jahren2034

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Promethazin für Angst- und Panikattacken auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Promethazin für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Promethazin für Angst- und Panikattacken

Es hilft sehr zur Ruhe zu kommen man kann komplett abschalten der Kopf ist aus. Vorsichtig mit der Dosierung man ist schnell mal einen ganzen Tag weg. Nebenwirkungen eigentlich nur starke Müdigkeit und gefühlsleere.

PromethazinAngst- und Panikattacken1 Monate

Eingetragen am 18.02.2024 als Datensatz 119359

Geburtsjahr:2007

Eingetragen am 18.02.2024

Promethazin für Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

Promethazin bei Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

PromethazinSchlafstörungen, Angst- und Panikattacken-

Ich bin vielleicht für die Art Erfahrungsbericht geeignet, da ich zuvor nie Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Medikamenten hatte. Ich bin 1,79 Groß und wiege 62Kg. Mir wurde aufgrund von Unruhe, Panikattacken und Schlafstörungen das Medikament in 25mg verschrieben. Gleich am ersten Abend nahm ich zwei fürs Schlafen, bereits nach kurzer Zeit merkte ich wie ich müder aber auch etwas benommen wurde. Meine Sicht verzögerte sich beim umsehen und auch meine Reaktionszeit nahm ab. Auch war ich etwas verpeilt wenn jemand mit mir sprach. Müdigkeit merkte ich im darauffolgenden Moment auch, weswegen liegen im Bett auch das angenehmste war. Es war aber definitiv kein starker Rauschzustand. Ich konnte die Nacht gut durchschlafen. In der Schule nehme ich auch täglich vormittags eine, es ist deutliche Entspannung zu vernehmen und der Körper kommt ,,runter‘‘ vom Stress. Nach einer Woche würde ich aber auch bestätigen, dass ich nach Regelmäßiger Einnahme ziemlich abgestumpft und unempathisch/gleichgültig geworden bin. Ich vermute für bereits erfahrene Personen in diesem Bereich wird das Medikament keine alt zu starke Wirkung hervor bringen. Bei neuen die noch keine Erfahrungen haben - wird es seine Wirkung erzielen. Mit der Zeit erfahre ich aber immer wider Kopfschmerzen, erschwerte Atmung oder Bauchschmerzen.

Eingetragen am 19.02.2022 als Datensatz 109504

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 19.02.2022

Promethazin für Angst- und Panikattacken

Mir hat es für meine Angstzustände sehr gut geholfen. Auch teilweise gegen die intensiven Zwangsgedanken und die Depression. Ich finde es wirkt vor allem beruhigend, fährt einen runter und macht aber auch sehr müde. Teilweise finde ich auch, dass es starkes Grübeln vermindert? Vielleicht ist das auch nur der Placeboeffekt aber es hilft mir gegen die Zwangsgedanken. In höheren Dosierungen hatte ich Probleme mit starker Mundtrockenheit und unruhigen Beinen. Ich hatte dann Probleme still liegen zu bleiben. Doch allgemein finde ich das Mittel gut verträglich!

PromethazinAngst- und Panikattacken3 Jahre

Eingetragen am 28.02.2021 als Datensatz 102743

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 28.02.2021

Promethazin für Angst- und Panikattacken

Als Nebenwirkung habe ich bei Promethazin 50mg immer kurz nach Einnahme ein starkes Gefühl der Leere im Raum -dies vergeht aber nach gewisser Zeit wieder

PromethazinAngst- und Panikattacken1 Monate

Eingetragen am 23.04.2020 als Datensatz 96986

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 23.04.2020

Promethazin für Angst- und Panikattacken

Ich hab dieses Medikament als Bedarfs medikament bekommen 25mg , es wirkt schnell macht ein ruhrig und müde und bringt ein auf andere Gedanken. Positiv: wirkt gegen angt gut , macht ein müde wenn man Schlafstörungen hat. Negativ : es wirkt nur 5 Stunden , nach den die Wirkung nachlässt fängt man an Unruhe zu entwickel, dazu vermehrte angst bis hin zu Panikattacken. Dazu vermerte taubheitsgefühle Also für mich auf Dauer ist das Medikament nicht gut denn auch die nebenwirkungen von müdigkeit schlappheit Unruhe und co sind echt blöd .

PromethazinAngst- und Panikattacken3 Wochen

Positiv: wirkt gegen angt gut , macht ein müde wenn man Schlafstörungen hat.

Eingetragen am 15.08.2019 als Datensatz 91830

Eingetragen am 15.08.2019

Promethazin für Angst- und Panikattacken

Habe das 3 mal genommen und 3 mal nachts ein krampfanfall bekommen werde das nicht mehr nehmen und ist auch keinen weiter zu empfehlen das Medikament

PromethazinAngst- und Panikattacken3 Wochen

Eingetragen am 05.05.2019 als Datensatz 89999

Eingetragen am 05.05.2019

Promethazin für Angst- und Panikattacken

Macht was es sol jedoch muss man aufpassen bei Ansgtstörungen das man die Nebenwirkungen liest sonst verfällt man leicht in ein Teufelskreis bei mir war es die unruhe. Proma.->nebenwirkung(innere Unruhe, und trockenheit der Nase\Mund-> Panik wegen innere Unruhe Trockenheit der Nase > Proma. Usw. Halb so schlimm wenn man weiss dass, das die Nebenwirkungen sind, aber wenn man es nicht weiss ist es grausam !

PromethazinAngst- und Panikattacken5 Tage

Keine Nebenwirkungen!

Eingetragen am 07.07.2017 als Datensatz 78278

Eingetragen am 07.07.2017

Promethazin für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ein Wunder schönen tag wünsche ich euch alle Also ich nehme Promethazin 10 mg seit 6 Monaten bei panik Attacken und herzasen. Es hilft mir sehr gut Natürlich gibt es Nebenwirkungen aber die gibt es überall Mein herzasen beruhigt sich sehr schnell wenn ich Promethazin genommen habe. Sorry mein Handy spinnt ein bisschen deswegen kann ich keine kommas machen oder Punkte ich bin sehr zu Frieden das es überhaupt Promethazin gibt schöne Grüße aus Düsseldorf

PromethazinAngst- und Panikattacken1 Tage

Ein Wunder schönen tag wünsche ich euch alle
Es hilft mir sehr gut Natürlich gibt es Nebenwirkungen aber die gibt es überall

Eingetragen am 06.06.2017 als Datensatz 77736

Eingetragen am 06.06.2017

Promethazin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Promethazin-neuraxpharm, Promethazin, Promethzin, Promethazin Tropfen, Promethazin neurax. Tropfen, Promethazin 20mg-ml, Promethazin 20mg-ml ( nur bei Bedarf ), Promethazin,, Prometazin-neuraxpharm, promethazin neuraxpharm, Prometrazien, Promethazin100mg, Promethazin (als Bedarfsmedikation), Promethazin 25 Dragees, Promethazin und andere, Promethazin-neuraxpharm 50mg tägl, Promethazin 20 mg, Promethazin (z.B. Atosil®) 25mg, promethazin-neuraxpharm 25mg, Promethazin-neuraxpharm 25mg Tabletten, Promethazin-neuraxpharm 25mg Tbl. 1x1 St., Promethazin-neuraxpharm 25mg Tbl., Promethazin-neuraxpharm 25mg Tabl., promethzin forte, Promezathin, Promethazin 25mg, Promethazion Neuraxpharm, Prometaziehn, Promethazin 100mg, Promethazin 10mg, Promethazin (?), Promethazin 50, Promethazin-neurax tropf, Promethazin 20mg, Promethazin 2-3 Mal am tag, promethazin10, Promethazin neuraxpharm 25 mg, Promethazin-neuraxpharm 10 mg, Promethazin 50mg Tablette, Promethazin 50 mg, promethazin 10 und 25, Promethazin-neuraxpharm 50g, Promethazin neurax, Promethazin forte, Promathezin, Promethazin 25, Promethazin 50/50/50/50, Promethazin 35 mg 2 jahre, Promethazin (Atosil Tropfen)