Tavanic für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 1% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Müdigkeit (1/6)
Muskelschmerzen (1/6)
Schlaflosigkeit (1/6)
Schmerzen (1/6)
Schmerzen in der Leiste (1/6)
Schweißausbrüche (1/6)
Sehnenscheidenentzündung (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Levofloxacin für Gelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen mit Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle

Gelenkschmerzen, Brennen und Taubheitsgefühl in Armen und Beinen, in den Gelenken Schmerzen wie Stromschläge, insgesamt Krankheitsgefühl

Levofloxacin bei Gelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen

LevofloxacinGelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen7 Tage

Eingetragen am 26.05.2016 als Datensatz 73169

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 26.05.2016

Tavanic für Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Müdigkeit

Habe Tavanic wegen einer gyn. Infektion bekommen. Habe das Medikament nach 1 Tablette wieder abgesetzt, als ich von den Nebenwirkungen gelesen hatte. Nach 6 Tagen wachte ich mit starken Schmerzen in allen Gelenken, Muskelkater am ganzen Körper sowie Schmerzen an der Fußsohle auf. Außerdem Sehnenscheidenentzündungen an beiden Handgelenken. Der Orthopäde gab an das diese Schmerzen wohl vom Tavanic kommen können. Solle 2 Wochen abwarten und zur Nacht Tetraxepam und tagsüber Meloxicam nehmen. Leider bisher keine Besserung. Wenn die Beschwerden über 2 Wochen anhalten wird eine Knochenszintigraphie gemacht, und laut meinem Orthopäden sei es dann ein länger Weg. Frage: Hat jemand ein ähnliches Schicksal nach einer Tablette und eine erfolgreiche Behandlung erfahren?

Tavanic bei Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen

TavanicGelenk- Muskel und Sehnenschmerzen1 Tage

Eingetragen am 17.09.2012 als Datensatz 47403

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2012

Tavanic für Schmerzen (Gelenk) mit Übelkeit, Kreislaufkollaps

Hallo, habe diese Tabletten im 5er Pack verschrieben bekommen. Der Apotheker sagte mir noch, "da haben Sie aber was besonderes bekommen". Ich frage mich immer noch wie er das meinte. Kurz gesagt, hatte starke Schmerzen im Schulterbereich "Muskelteilabriss" und habe besagte Tablette um 20:00 eingenommen, bin um 03:00 wach geworden, weil es mir so übel war, das ich mein ende herbei wünschte. schleppte mich ins Bad um zu trinken. 30 min später erwachte ich im Kleiderschrank der teil-zerstört über mir lag. ich bin so schnell zusammengebrochen, das ich es nicht mitbekommen habe. nach 2 weiteren Stunden im Bett war ich wieder fit, bis auf die Schmerzen. Ich hatte niemals vorher noch nachher solche Symptome. Ich denke es war diese Tablette.

Tavanic bei Schmerzen (Gelenk)

TavanicSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Hallo,
nach 2 weiteren Stunden im Bett war ich wieder fit, bis auf die Schmerzen.

Eingetragen am 09.04.2011 als Datensatz 33693

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2011

Tavanic für Gelenkschmerzen mit Gelenkschmerzen, eingeschränkte Leistungsfähigkeit, Kribbeln, Taubheitsgefühle

Hallo! Ich kann nur vor Tavanic-Einnahme warnen!. Es gab ein Leben vor Tavanic (viel Sport, Walking, Schwimmen) und danach (schlimmste Schmerzen). Nach einer Blindarm-OP habe ich 5 Tage Tavanic eingenommen. Nach 4 Tagen Schmerzen li. Fuß, danach kamen tägliche neue Gelenke hinzu. li. Knie. li. Ellbogen., li Hand, Schulter, danch gleiche Gelenke re. Seite. Seit April 2010 ist kein Sport mehr möglich, kann nachts nicht schlafen vor Schmerzen. Selbst starke Schmerzmittel helfen nicht. Das Leben ist zum Alptraum geworden. Es knackt in allen Gelenken. Im MRT der li. Hüfte wurde jetzt eine Sehnenentzündung und eine Hüftnekrose festgestellt. Manchmal kann ich den Kopf nicht drehen, teilweise kribbeln und Taubheitsgefühle in den Gelenken. So kann es nicht mehr weitergehen.

Tavanic bei Gelenkschmerzen

TavanicGelenkschmerzen4 Tage

Hallo!

Eingetragen am 10.11.2010 als Datensatz 29963

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2010

Tavanic für Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Übelkeit, Gelenkschmerzen mit Übelkeit, Schlaflosigkeit

Meine Mutter sollte Tavanic 10 Wochen nehmen, ...leider sind die Nebenwirkungen so stark das wir auf ein anderes Antibiotikum umstellen mussen. Seit der Einnahme 48 Stunden könnte Sie nicht schlafen. Starke Übelkeit mit Würgen. Meine Mutter nimmt andere Medikamente kann sein das es sich mit anderen nicht verträgt. Oder auch nicht. Andere MEdikamente die MEine Mutter nimmt: MEthylprednisol, Euthyrox, Verapamil. Meine Mutti hat Colon Carzinom, Collagenose, Schildruseunterfunktion, Erhöhtes Blutdruck. Tavanic solte genommen werden wegen Lungenentzündung und Bakterien in Wirbelsäule. Es ist leider Wochenende und ich kann keinem Arzt finden der die Antibiose umstellen "will". Jetzt müssen wir bis Montag in Angst ... und mit Schmerzen leben.

Tavanic bei Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Übelkeit, Gelenkschmerzen

TavanicMagenschmerzen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Übelkeit, Gelenkschmerzen2 Tage

Eingetragen am 24.04.2010 als Datensatz 24067

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):151 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 24.04.2010

Tavanic 500 für Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen mit Hydrocele, Schmerzen in der Leiste, Schmerzen, Schweißausbrüche

Anschwellen des Hodens, starke Schmerzen im den Unterarmen, Schmerzen in den Leisten und Unterbauch (Prostata), Schweißausbrüche

Tavanic 500 bei Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen

Tavanic 500Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen4 Tage

Eingetragen am 24.06.2007 als Datensatz 1933

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2007

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)