Psychologen in Hamminkeln 1 Treffer

Therapeut / Psychologen in Hamminkeln

Psychologen
    Bislicher Str. 3
    46499 Hamminkeln

Theo Fehr ist ein Mann, der weiß wovon er spricht. Seine Sitzungen und Therapien setzt er um mit Humor, Durchsetzungsvermögen und viel Einfü
    hlungsvermögen. Er sagt aber auch deutlich, wo Not am Mann/Frau ist, und was geändert werden muss, um helfen zu können.
    Will der Patient sich oder sein Leben nicht ändern, will er auch nicht dessen Geld, dann soll er gehen.
    Ich war wegen eines sehr schwerwiegenden Problems bei ihm und er hat mir geholfen. Durch Meditation und durch sein fachliches Können.
    Ich kann diesen Mann sowie seine Frau nur bestens empfehlen. Dort ist Mann/Frau in guten, in wirklich guten Händen.

Therapeut / Psychologen in Hamminkeln

In Hamminkeln gibt es 1 Therapeut für Psychologen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Therapeut für Psychologen in Hamminkeln bewertet.
Hamminkeln hat 27.711 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychologen pro 1000 Einwohner oder 27711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Therapeut für Psychologen in Hamminkeln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychologen in Hamminkeln beträgt 30,0 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychologen in Hamminkeln beträgt 3 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.