Unruhe bei Lyrica

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1008 Einträge zu Lyrica. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Unruhe bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 35 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Lyrica:

Lyrica für Nervenentzündung mit Sehstörungen, Herzklopfen, Muskelanspannung, Unruhe, Angst

Unruhe, verschwommemes Sehen, Muskelverspannungen, Schlafstörungen, Herzklopfen

Lyrica bei Nervenentzündung

LyricaNervenentzündung5 Monate

Unruhe, verschwommemes Sehen, Muskelverspannungen, Schlafstörungen, Herzklopfen

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 20.03.2018

Lyrica für Schüttelfrost mit Kraftlosigkeit, Schüttelfrost, Hitzewallung, Müdigkeit, Unruhe

Schüttelfrost.. Aber auch Hitzeschübe.. Müdigkeit am Tage, Nachts unruhe.

Lyrica bei Schüttelfrost

LyricaSchüttelfrost-

Schüttelfrost.. Aber auch Hitzeschübe.. Müdigkeit am Tage, Nachts unruhe.

Eingetragen am  als Datensatz 81996

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 15.02.2018

Lyrica für Unruhe mit Unruhe, Panikattacken, Suizidgedanken

LYRIKA FÜHRT AUFGRUND EXTREMER INNERER UNRUHE/ RASTLOSIGKEIT / PANIKATTACKEN ZU SELBSTMORDGEDANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT EINNEHMEN!!!

Lyrica bei Unruhe

LyricaUnruhe30 Tage

NICHT EINNEHMEN!!!

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 02.09.2015

Lyrica für Polyneuropathie mit Unruhe, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Müdigkeit

Anfangs meiner Beschwerden wurde mir eine zu hohe Dosis Lyrica verschrieben.pro Tag 300mg.Überdrehtheit,immer in Bewegung sein und gesteigeter appetit waren die Folgen.Lyrica wurde reduziert auf die hälfte.die Nebenwirkungen wurden weniger und die schmerzen in meinen fußen wurden wieder unerträglich.Von einer Schmerz Praxis habe ich zu den Lyrica's Tramal 50mg Kapseln bekommen.Damit fing das Drama mit den Nebenwirkungen wieder an.Nur viel heftiger.Durch beide Medikamente bin ich schnell und tief eingeschlafen.Des Nachts bekam ich dann schwere Körperzuckungen(Ataxie).Gerade eingeschlafen und durch das Zucken wieder wach.Dann in eine renommierte Facharztpraxis für Neurologie.Dieser Arzt hat mir psychische Probleme diagnostiziert.Am Tage nehme ich nichts mehr ein.Abend 100mg Lyrica.Die Müdigkeit ist ständig da.Die Zuckungen sind zur zeit Nachts weniger geworden.wenn ich nicht rechtzeitig nach der Lyricaeinnahme zu Bett gehe und die Müdigkeit nimmt überhand und ich es kaum aushalten kann,bekomme ich fokale Ausfälle(unkontrollierte Laute aus dem Mund).

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie4 Jahre

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 21.07.2015

Lyrica für Polyneuropathie mit Unruhe, Zittern, Mundtrockenheit

ich hatte gegen abend meine tablette genommen. nach 2 stunden. wurde die unruhe immer stärker, schmerzen , kochen, zittern, mundtrockenheit. mir ging es am morgen so schlecht. konnte nicht auf die arbeit. ich kann und will es nicht mehr nehmen

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie2 Tage

Eingetragen am 08.04.2015

Lyrica für Depressionen, Angstzustände, Entzug von Benzodiazepinen mit Schwindel, Benommenheit, Sehschwäche, Unruhe

bei der ersten einnahme von 50 mg wurde mir schwindelig und eine art rausch überkam mich. schlechtes sehen und innere unruhe. das verschwand nach ca 14 tagen. nun nehme ich seit dei tagen weider 50 mg morgens, zuvor war es abends. wieder benommen, schwindel, kopfschmerzen, sehstörungen. kann mir jemand sagen wie lange diese symptome anhalten können? ist das bei jeder erhöhung wieder so?

Lyrica bei Depressionen, Angstzustände, Entzug von Benzodiazepinen

LyricaDepressionen, Angstzustände, Entzug von Benzodiazepinen17 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 27.08.2014

Lyrica für Angststörungen mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Gedächtnisprobleme, Absetzerscheinungen, Symptomverstärkung

Bis 75 mg/Tag keine Wirkung, aber auch keine Nebenwirkungen. Ab ca. 150 mg Unruhe, Schlafprobleme, Gedächtnislücken und schließlich bei 350 mg Angstattacken der übelsten Sorte. Angstanfälle sowie massive Konzentrationsprobleme auch beim Ausschleichen, was ich allerdings wohl zu schnell gemacht habe, um nicht komplett den Verstand zu verlieren. Andere Nebenwirkungen wie Taumeligkeit, Kribbeln in den Beinen und Verdauungsprobleme hätte ich hingenommen, wenn irgendein angstlösender Effekt zu bemerken gewesen wäre. Aber stattdessen war ja genau das Gegenteil der Fall. Das Ganze hat auch noch mehrere Hundert Euro gekostet. Für mich ein Flop auf ganzer Linie, zumal ich auch ca. 4 Wochen nach dem Absetzen noch Konzentrations- und Gedächtnisprobleme habe, die ich vorher nicht kannte.

LyricaAngststörungen40 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2013

Lyrica für Angststörungen mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Aggressivität, Schwindel

Dieses Medikament engt einem im Lebensgefühl sehr ein. Eine unnatürliche Müdigkeit, eingeschränktes Denkvermögen, Unkonzentriertheit münden in innerer Unruhe, Aggressivität. Meine Ängste nehmen eher noch zu, da ich das Gefühl bekomme, nicht selbst über mich bestimmen zu können. Außerdem erzeugt starker Schwindel weitere Ängste.

LyricaAngststörungen1 Monate

Dieses Medikament engt einem im Lebensgefühl sehr ein.
Außerdem erzeugt starker Schwindel weitere Ängste.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2012

Lyrica für Kopfschmerzen mit Schwindel, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Rauschzustand, Kribbeln in den Armen

Die Liste der Nebenwirkungen von Lyrica ist sehr lang. Ich selbst habe viele der Nebenwirkungen selbst erlebt, sowohl auf physischer als auch mentaler und emotionaler Ebene.

Lyrica bei Kopfschmerzen

LyricaKopfschmerzen4 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Angststörung, Schlaflosigkeit, Blähungen, Inkontinenz, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Blähbauch

Meine Erfahrungen Teil 2 : Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends Als ich vor etwa 3 Jahren dann auf diese Menge reduziert hatte, waren auch einige der Nebenwirkungen weg. Wobei ich wenn jemand fragt welche denn genau...immer ins grübeln gerate. Denn wenn man mehrere Medikamente nimmt und Fibromyalgie hat, ist eine Definition für mich irgendwann nicht mehr möglich gewesen. Es überlagert sich ja das ein oder andere. Und wenn dann auch mal ein Antibiotika oder ähnliches dazukommt, wird es schier unmöglich für mich zu sagen welches Problem nun woher kommt. Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :) Und ich kann gerade laufen :) Meine Problem hat Lyrica allerdings nicht wirklich behoben muss ich gestehen. Das merke ich seit ich sie abgestzt habe. Dazu bald mehr.

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Meine Erfahrungen Teil 2 :
Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends
Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :)
Und ich kann gerade laufen :)
Dazu bald mehr.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2012

Lyrica für Angststörungen mit Müdigkeit, Rauschzustand, Euphorie, Unruhe, Sehstörungen, Gesichtsrötung

Bisher nehme ich Lyrica 1 Monat. Hatte mit Angst und Depressionen zu tun. Ich fühle mich besser vorallem nicht mehr so (depri)emotional . Ängste habe ich etwas weniger.. Nebenwirkungen waren Müdigkeit,Trunkenheitsgefühle,..leichte Euphorie und Unruhe..manchmal Doppeltsehen,Gesichtrötung (die letzen 2 hatte ich aber auch schon vorher?) ich fühle mich insgesamt optimistischer...warte aber noch ab, da ich bei mir auch einen gewissen Placeboeffekt kenne.

LyricaAngststörungen1 Monate

Bisher nehme ich Lyrica 1 Monat.
Hatte mit Angst und Depressionen zu tun.
Ich fühle mich besser vorallem nicht mehr so (depri)emotional .
Ängste habe ich etwas weniger..

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Lyrica für Bandscheiben-OP mit Schwindel, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Ich habe Lyrica bekommen als bei mir ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde. Es half am Anfang sehr gut gegen die Schmerzen inzwischen ist die Wirkung nicht mehr so. Am Anfang der Einnahme hatte ich sehr viel Schwindel und habe mich Benommen gefühlt. Inzwischen ist dies nicht mehr, daswas ich noch habe unter der Einnahme ist Schlaflosigkeit, Unruhe, Kopfschmerzen und ich habe an Gewicht zugenommen.

Lyrica bei Bandscheiben-OP

LyricaBandscheiben-OP370 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2011

Lyrica für Neuropathie mit Müdigkeit, Unruhe, Albträume, Probleme beim Wasserlassen, Schwitzen, Pulssteigerung, Erschöpfung

Lyrica bei Neuropathie

LyricaNeuropathie3 Monate

Seit gut 10 Jahren habe ich chron. Schmerzen nach HWS-Op. und LWS-Op. mit Titanimplanten. Jetzt wieder neue Bandscheibenvorfälle und Spinalkanalstenose und Arthrose. Seit gut einem Monat nehme ich Palexia ret. 100 mg, zuerst 2 x 50 mg, dann erhöht auf 2x 100 mg. Die Verträglichkeit ist bei mir sehr schlecht. Müdigkeit, trotzdem nicht richtig schlafen können wegen unheimlicher innerer Unruhe, Horrorträume,Durchfall,Schwindel,hoher Puls - ständig über 100,Erschöpfungszustände bis zum Gefühl der Ohnmacht,Probleme beim Wasserlassen,starkes Schwitzen, eigentlich fast alle NW,die im Beipackzettel stehen. Ich bin nicht anfällig für angegebene NW,da ich selbst im pharmazeutischen Beruf arbeite und mich mit Beipackzetteln auskenne. Die Wirkung ist auch nicht gut,ich habe nach wie vor starke Schmerzen. Ich dachte, dass die NW mit der Zeit nachlassen,es wird aber immer schlimmer. Mein Arzt sagte, ich könnte bis auf 500 mg/tgl. erhöhen, damit die HWS- und LWS-Schmerzen nachlassen. Das werde ich nicht tun, sonst werden die NW noch schlimmer.Auch von der Wirksamkeit von Lyrica bin ich nicht überzeugt.Ich werde mich auf ein anderes Medikament umstellen lassen.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2011

Lyrica für Neuropathie, Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Unruhe

Kaum Nebenwirkungen,bei Lyrica am Anfang Schwindel,Unruhe,war zu stark dosiert.Dann mit 75mg angefangen und auf 150mg erhöht. Tramadolor long, mit 100mg morgens und 100mg abends begonnen,danach Steigerung auf 200mg morgens und abends. die Neuropatien werden durch meinen Diabetes II verursacht,wobei auf Insulin gegangen bin um die folgeschäden klein zu halten.Apoidra und Lantus

Lyrica bei Neuropathie, Schmerzen (chronisch)

LyricaNeuropathie, Schmerzen (chronisch)-

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2011

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Gereiztheit, Nervosität, Schlaflosigkeit

Meine Nebenwirkungen sind das ich fast nicht mehr Schlafen kann(manchmal 4bis5 Tage am stück nicht und ich bin sehr Nervös und Gereizt.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (chronisch)2 Jahre

und ich bin sehr Nervös und Gereizt.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Lyrica für Ängste mit Übelkeit, Schlafstörungen, Angstzustände, Kurzatmigkeit, Schwindel, Unruhe, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, erhöhter Puls

Lyrica (200 mg) bei Ängste

Lyrica (200 mg)Ängste4 Monate

Ich leide unter depressiven Episoden sowie unter Angstzuständen. Ich nehme seit 12 Tagen das Elontril ein (seit fünf Tagen 300 mg). Ich bin mit der Wirksamkeit sehr zufrieden. Es ist das erste Medikament das bei mir so gut anschlägt. Bis dahin habe ich 5 weitere ausprobiert (Cipralex, Fevarin, Sertralin, Moclobemid und das Cymbalta. Unter dem Elontril habe ich das Gefühl als sei ein großer Teil der Traurigkeit, Verzweiflung und Leere von mir abgefallen. Ich fühle mich gestärkter, gehe seit Jahren wieder joggen, kann wieder um 7 Uhr aufstehen ( statt gegen mittag), und komme wieder mit weniger Schlaf aus und ich habe das Gefühl, dass ich seit langem wieder am Leben teilhaben kann. Das mir so lange nicht möglich war und mir so fehlte. Ich hoffe es bleibt weiter so und ich kann mein Studium weiterführen. Von der positiven Wirkung einmal abgesehen, habe ich doch so einige Nebenwirkungen (Übelkeit, Schlafstörungen (min. 2 Std. pro Nacht max 5), Erregungs- sowie Angstzustände, Kurzatmigkeit, Schwindel, Unruhe, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit und ein erhöhter Puls). Ich bin recht zuversichtlich, dass sich die Nebenwirkungen nach und nach legen werden. Gegen die Angsterkrankung nehme ich zusätzlich das Lyrica 200 mg. Jedoch merke ich von der Wirkung so gut wie nichts.

Lyrica (200 mg)

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.04.2010

Lyrica für Angststörungen, neuralgie parallel mit Hyperaktivität, Schlafstörungen, Einschlafstörungen, Bewegungsdrang

Ich habe angefangen mit 20mg Paroxat und habe aber nach 1,5 jahren plötzlich erneute Schübe einer Depri bekommen. Ich war träge, lustlos und kraftlos. Alles war ein Problem...jedenfalls empfand ich es so. Wir erhöhten auf 30 mg und dann auf 40mg und da begannen die Probleme. Am Tag war ich TOP-fit und nicht mehr träge. Ich hatte Energie für 2 und am Abend kam ich selbst mit 100mg Trimipramin nicht mehr herunter. Ich wachte rythmisch alles 2 Std. auf und auch das Einschlafen war schwer. 3x hatte ich Bewegungsunruhe im Bett, fand keine Ruhe und wurde getrieben innerlich. Beine hin und her..rechts, links und hoch. Schrecklich!!!! Und deswegen habe ich dann wieder die 40mg aabgesetzt und bin auf 30mg runtergegangen. Nun wache ich etwa 2x auf, schlafe aber schnell wieder ein.

Lyrica bei Angststörungen, neuralgie parallel

LyricaAngststörungen, neuralgie parallel-

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2010

Lyrica für Angststörungen, Unruhe mit Kopfschmerzen, Angstgefühle, Unruhe

Nehme dieses Medikament nun schon fast 3 Monate und habe das Gefühl dass es bei mir überhaupt nicht wirkt. Seit 1 Woche nehme ich erhöht die Dosis Valdoxan 50mg ein und ich habe seit kurzen auch die grauen Gedanken. Habe auch Kopfschmerzen und mein Schlaf ist nur kurz und unterbrochen. Schlafe schlecht ein und bin früh wie gerädert. Nach den Schlaf kommt schleichend die Unruhe die bis zur Angst sich steigert. Bin jetzt ab den 23.11 in Behandlung zwecks Erhöhung und einer erneuten Umstellung des Medikamentes im Krankenhaus. Weis leider nicht wie ich diese Sache posetiv verändern kann. Vieleicht weis jemand was doch gegen diese Depression und Angststörrung helfen kann.

Lyrica bei Angststörungen, Unruhe

LyricaAngststörungen, Unruhe3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20450

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2009

Lyrica für CHRONISCHE SCHMERZEN, Angstzustände, mit Unruhe, Benommenheit, Schlafstörungen, Durst, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Innere unruhe,benommenheit,schlafstörungen,ständig durst,konzentrationsstörungen,schlechtes reacktionsvermögen,jede bewegung fällt schwer,Kopfschmerzen,sehstörungen.

Lyrika bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Angstzustände,

LyrikaCHRONISCHE SCHMERZEN, Angstzustände, 5 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2009

Lyrica für Schlafstörungen mit Unruhe

ich habe anscheinend eine PARADOXE wirkung bei lyria. ich bin 1. hackedicht.2. fit wie ein turnschuh. ich bin stundenlang aufgedreht wie auf speed oder koks. ich war 20 jahre abhängig. erst politox ( alles was die apotheke so hergab) dann auf dem weg über heroin und koks dann auf methadon. ich bin sei.t 4 jahren clean und habe jetzt angst wieder in die abhänigkeit abzurtschen. polgara

Lyrica bei Schlafstörungen

LyricaSchlafstörungen2 Monate

ich habe anscheinend eine PARADOXE wirkung bei lyria.
ich bin 1. hackedicht.2. fit wie ein turnschuh.
ich bin stundenlang aufgedreht wie auf speed oder koks.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2009