Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 1% wurde Voltaren Gel eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Voltaren Gel.

Wo kann man Voltaren Gel kaufen?

Voltaren Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Juckreiz (2/7)
Bläschen (1/7)
innere Unruhe (1/7)
Kälte (1/7)
Rötung (1/7)
Schmerzen (1/7)
Schüttelfrost (1/7)
Unverträglichkeitsreaktion (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk)

Habe ca. 3 Wochen Voltaren gel Forte gegen Schulterschmerzen genommen, da kein Arzttermin zu bekommen ist. Nach ca. 2,5 Wochen fing meine Mundschleimhaut an zu brennen und die Haut löste sich ab. Hat etwas gedauert, den Zusammenhang zu erkennen. Habe das Gel dann weggelassen.

Voltaren GelSchmerzen (Gelenk)21 Tage

Eingetragen am 15.08.2022 als Datensatz 112149

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 15.08.2022

Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk) mit Rötung, Juckreiz, Schmerzen, Bläschen

Mässige Schmerzen re Knie Innenseite, 1x angewendet ohne Besserung. Das Produkt ist unnötigerweise aromatisiert, der starke Geruch störend. Am folgenden Tag Rötung und kleine, knötchenartige Bläschen an der behandelten Stelle, Juckreiz verschlimmert durch Kratzen. Auch jetzt, 4 Tage später, Ausschlag unverändert.

Voltaren GelSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Eingetragen am 16.04.2022 als Datensatz 110367

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 16.04.2022

Voltaren Gel für Hüftschmerzen

Wirkte bereits nach einmal einreiben. Leider aber als Nebenwirkung Ausschlag mit Hautablösung an beiden Händen. Seitdem reibe ich es einmal täglich ein, aber nur mit dickem Gummihandschuh. Der Ausschlag an den Händen geht trotzdem nicht weg.

Voltaren Gel bei Hüftschmerzen

Voltaren GelHüftschmerzen1 Tage

Wirkte bereits nach einmal
einreiben.

Leider aber als Nebenwirkung Ausschlag mit Hautablösung an beiden Händen.
Seitdem reibe ich es einmal täglich ein, aber nur mit dickem Gummihandschuh.
Der Ausschlag an den Händen geht trotzdem nicht weg.

Eingetragen am 21.09.2021 als Datensatz 106884

Geburtsjahr:1937

Eingetragen am 21.09.2021

Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk)

Ich habe das Voltaren Schmerzgel forte gekauft. Es ist stark parfümiert und riecht sehr aufdringlich, sogar durch die Kleidung durch, den ganzen Tag.

Voltaren GelSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Eingetragen am 09.02.2021 als Datensatz 102338

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 09.02.2021

Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk)

Schmerzen im Fuß- und Kniegelenk führten zur Anwendung von Voltaren forte Gel. Nach ca. 8 Tagen Anwendung ohne Besserung bildeten sich zuerst rötliche Flecken, dann juckende und schmerzende Bläschen. Nach dem Absetzen des Gels (seit mittlerweile 8 Tagen) sind die Bläschen ohne zu erkennende Abnahme immer noch vorhanden. Ein solches Medikament sollte wegen der offensichtlich häufigen und massiven Nebenwirkung der Rezeptpflicht unterstellt werden. Ich werde einen entsprechenden Bericht an die Arzneimittel-Kommission schicken.

Voltaren GelSchmerzen (Gelenk)10 Tage

Schmerzen im Fuß- und Kniegelenk führten zur Anwendung von Voltaren forte Gel.
Ich werde einen entsprechenden Bericht an die Arzneimittel-Kommission schicken.

Eingetragen am 09.01.2019 als Datensatz 87645

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 09.01.2019

Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk) mit innere Unruhe, Schüttelfrost, Kälte, Unverträglichkeitsreaktion

Voltaren GelSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Ich hatte Schmerzen in der Schulter bis zum Schulterblatt. Hab mir dann auch Voltaren Gel drauf geschmiert. Das war vorgestern Abend nach dem Duschen. Am nächsten Tag bin ich mit innerer Unruhe aufgewacht, hab mir aber noch nichts bei gedacht. Hab dann geduscht mich wieder eingecremt und für die Arbeit fertig gemacht. Die innere Unruhe blieb. Es wurde dann schlimmer. Ich hatte leichten Schüttelfrost (bei über 30 Grad Hitze), meine Zehen waren leicht blau und im allgemeinen war ich sehr kalt und hab halt gefroren und Hunger hatte ich auch nicht. Hatte vermehrt Stuhl- und Harndrang an dem Tag und mein Rücken tat extrem weh, bis zum Steiß. Kannte ich so nicht. Aber konnte immer noch keinen Zusammenhang mit dem Voltaren Gel erkennen. Als ich dann zu hause war, habe ich dann erst mal festgestellt, dass mein Rücken total heiß ist und es brannte wie Feuer. Das Gel hat sich über den ganzen Rücken ausgebreitet, der total überempfindlich auf Berührung reagiert hat. Nachdem ich mich dann unter die Dusche gequält habe und intensiv Schulter und Schulterblatt abgeseift hatte und dann noch kühles Wasser eine ganze Weile drüber laufen lassen habe konnte ich doch tatsächlich eine Besserung feststellen. Das kühle Duschen habe noch ein paar Mal gemacht, auch mitten in der Nacht, weil mein Rücken durch Schwitzen wieder so höllisch gebrannt hat und ich dadurch wach geworden bin. Zum Glück ist heute nun ist alle wieder in Ordnung. Eigentlich hätte ich einen Arzt aufsuchen müssen, was ich jedoch nicht gemacht habe. Sehr leichtsinnig von mir, denn das grenzte schon an einen anaphylaktischen Schock, wenns nicht sogar schon einer war. Werde dieses Zeug auch nicht nochmal nehmen.

Eingetragen am 23.06.2017 als Datensatz 78078

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 23.06.2017

Voltaren Gel für Schmerzen Handgelenk nach Trümmerfraktur mit Juckreiz

Nach einer offenen Trümmerfraktur des Unterarms und Handgelenks war die Rehabilitation sehr langwierig und schmerzhaft. Begleitend wurde auch Voltaren Gel angewendet. Gelegentlich tritt ein leichter Juckreiz der behandelten Hautpartien auf, der jedoch im Vergleich zu den Schmerzen gut erträglich ist und schnell abklingt.

Voltaren Gel bei Schmerzen Handgelenk nach Trümmerfraktur

Voltaren GelSchmerzen Handgelenk nach Trümmerfraktur2 Jahre

Eingetragen am 28.10.2010 als Datensatz 29481

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2010

Voltaren Gel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Voltaren Salbe, Voltaren Gel, Voltaren Emulgel, Voltaren-Emulgel, Voltaren-Salbe, Voltaren Schmerzgel, Voltaren-Gel, Voltarensalbe Schmerzg., entzündungshemmende tab.voltarensalbe, Voltaren emugel, Voltarensalbe, voltaren emulgel 50g, Voltarengel, Voltaren%20Gel, Voltaren - Salbe, Voltaren® Schmerzgel forte 23,2 mg/g, Voltaren Schmerzgel Forte

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)