Wirkungslosigkeit bei Decortin

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Decortin. Bei 3% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Decortin.

Wo kann man Decortin kaufen?

Decortin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Decortin wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Decortin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Decortin:

Decortin für Morbus Crohn mit Wirkungslosigkeit

Bis jetzt zeigt Remicade bei mir noch keine Wirkung. Habe sogar den Verdacht, das Reimicade meine Fistel am Schließmuskel noch verschlimmert hat....

Decortin bei Morbus Crohn

DecortinMorbus Crohn3 Monate

Decortin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2011

Decortin für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit Wirkungslosigkeit

Vor ca. 30 jahren wurde bei mir ITP diagnostiziert, nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt herumirrte. 3 Monate nach der Diagnose und Kortisoneinnahme wurde mir die Milz entfernt, da keine Veränderung der Thrombozyten stattfand. Danach begannen massive Magen und Darm Beschwerden bis in die heutige Zeit. 2 Jahre nach der Milz-OP musste ich dann erneut Kortison einnehmen, die Thrombos schwankten zwischen 30.000 udn 50.000. In 2002 entschied ich mich für Alternativen, u.a. TCM. Sofort stiegen meine Thrombos auf 90.000 und ab 2007 startete ich mit einer Ernährungsumstellung und mittlerweile sind meine Thrombos um die 200.000. Parallel zu den sehr guten Werten kann ich auch sagen, dass sich meine Magen-Darm-Probleme weitgehenst zurückgegangen sind. Fazit nach 30 Jahren: die Milz - OP und die Behandlung durch Kortison haben in meinem Fall nichts gebracht. Kortison habe ich seit 2002 nie wieder eingenommen

Decortin bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

DecortinIdiopathische Thrombozytopenische Purpura4 Jahre

Fazit nach 30 Jahren:
Kortison habe ich seit 2002 nie wieder eingenommen

Decortin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2010

Decortin für Colitis ulcerosa mit Blutbildveränderung, Blähungen, Wirkungslosigkeit

Salofalk Klysmen haben sehr gut geholfen - die Anwendung war natürlich weniger schön! Laut Arzt jedoch nicht als Dauertherapie geeignet. Salofalk Tabletten haben Blutwert-Veränderungen hervorgerufen (Bauchspeicheldrüse), daher Absetzung. Mutaflor hat (bei mir) gar nicht geholfen. Hat lediglich Bauchgrummeln und Blähungen hervorgerufen. Bei Budenofalk habe ich keine Besserung festgestellt - selbst unter Behandlung erneuter Schub. Daher Absetzung. Decortin nehme ich zur Zeit noch ein. Habe allerdings mit 40mg begonnen. Anfangs schnelle Besserung. Nun muss ich Decortin noch eine Woche einnehmen, dann ist die Therapie beendet. Die Beschwerden werden wieder von Tag zu Tag mehr.

Decortin bei Colitis ulcerosa

DecortinColitis ulcerosa1 Monate