Zahnärzte in Renningen 8 Treffer

Zahnarzt in Renningen

Parodontologie
    Mahdentalstr. 83-85
    71065 Sindelfingen

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in meiner Nähe bin ich auf die Praxis Dr. Kropp gestoßen. In der selben Woche noch einen Termin beko
    mmen.
    Herr Dr. Kropp ist ein sehr erfahrener Arzt. Die Röntgenbilder wurden mir ausführlich erklärt.
    Zahnstein wurde entfernt. Das erste mal ohne Schmerzen !
    Tolles Team.
    Untere Vorstadt 11
    71063 Sindelfingen

Team ist sehr freundlich,der Artzt ist kompetent,es ist empfehlenswert.

Hauptstr. 19
    71287 Weissach

Ich wurde heute als Notfall/Schmerzpatientin (zuvor noch keine Patientin in der Praxis), trotz dass eigentlich schon terminlich alles mit de
    n eigenen Patienten belegt war, eingeschoben und behandelt. Im Vorfeld wurde ich von allen anderen Zahnärzten im Umkreis abgewiesen/abgelehnt; wurde mit starken Schmerzen an den Notdienst Stuttgart verwiesen, welcher wohlgemerkt erst ab 20:00 Uhr seine Pforten öffnet.
    Meine Rettung war die Zahnarztpraxis hier in Weissach.
    Vom Telefonat angefangen über die Begrüßung in der Praxis und dem Personal bis hin zu Dr. Opatowski alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Ich hatte in meinen 42 Jahren noch nie so eine gute und angenehme Zahnarztbehandlung. Und NEIN, ich bin nicht gekauft oder bekomme etwas für die Rezension o. Ä.
    Mercedesstr. 1
    71063 Sindelfingen

Super gut alle geben sich die größte Mühe ein tolles Team kann immer kommen wenn ich etwas habe bin in dieser Praxis super aufgehoben ist nu
    r zu empfehlen
    Implantologie, Parodontologie
    Bloßenbergstr. 34
    71296 Heimsheim

sehr menschlicher Umgangston vom gesamten Team, absolut. Sowie auch fachlich wirklich gut und noch ein besonderes danke schön auch an seinen
    Herrn Vater der mich zuvor viele Jahre behandelte und mich aus einer tiefen Talsohle durch meine Ängste vor dem Zahnarzt hochhievte die durch massive Fehlbehandlung die ich erfuhr als Junge mit ca. 12J. Binnen kurzer Zeit war das abgelegt durch das Vertrauen was sich bei mir ergab.
    Bleichmühlestr. 1
    71065 Sindelfingen

Bin sehr zufrieden!!!

Seemühlestr. 33
    71063 Sindelfingen

Als ich vor nunmehr 16 Jahren einem Zahnarzt den Bettel hinwarf, weil er bei einer Backenzahnbehandlung mein Lächeln durch einen Mundwinkela
    nriss noch verbreiterte, erhielt ich glücklicherweise aus meiner Verwandtschaft den Hinweis auf einen Nachfolger.
    Seither genieße ich, im jährlichen Turnus, bei Dr. Reinert das ungewohnte Vergnügen, einen begnadeten Filigrantechniker - und trotz aller Akribie kaum spürbar - in meinem Mundraum herumbasteln zu lassen.
    Es ist eben von elementarer Bedeutung, zu wissen, dass sich die Führung eines rotierenden Bohrkopfes in der Hand eines jungen Arztes befindet, für den Eleganz ein probates Mittel zur Daseinsbewältigung darstellt.

Zahnarzt in Renningen

In Renningen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Renningen bewertet.
Renningen hat 17.291 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Renningen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Malmsheim