Zahnärzte in Taufkirchen (Vils) 12 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Taufkirchen (Vils)

Zahnarzt in Taufkirchen (Vils)

• Implantologie, Zahnarzt
    Stadtplatz 2
    85368 Moosburg

Bei mir wurde ein Implantat gesetzt. Aufgrund einer Vorerkrankung hatte ich große Angst davor.
    Dr. Garreis nahm sich sehr viel Zeit mir all
    es verständlich zu erklären und mir meine Angst zu nehmen. Die Behandlung verlief ohne Probleme und es sieht sehr gut aus. Erwähnenswert ist, dass sowohl der Arzt als auch sein Team sehr kompetent und freundlich ist. Nur zu empfehlen!!!
    Parodontologie
    Einberg 15
    84172 Buch am Erlbach

Seit über 30 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Schiller. Erst bei Dr. Schiller Senior, jetzt bei seinen Söhnen.
    Ich bin erneut be
    geistert von der Kompetenz, dem Engagement und der Freundlichkeit mit der ich behandelt wurde.
    Ich kam am letzten Freitag Nachmittag als Notfall in die Praxis. Frau Dr. Schiller habe ich da zum ersten Mal kennengelernt.
    Sie hat mich von einem maroden Zahn befreit, der mir ziemlich zugesetzt hat.
    Ich war so froh, dass mir so schnell (!!), unkompliziert und fachlich versiert geholfen wurde!!
    Mit dem zahnärztlichen Notdienst hatte ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb hier nochmals vielen Dank für die Ihre Hilfe! Was ein Geschenk solche Ärzte zu haben!! Die Praxis ist zu 150 % zu empfehlen!!

Zahnarzt in Taufkirchen (Vils)

In Taufkirchen (Vils) gibt es 12 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Taufkirchen (Vils) bewertet.
Taufkirchen (Vils) hat 8.980 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Taufkirchen (Vils) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Taufkirchen (Vils) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Taufkirchen (Vils) beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Flaring
  • Roßmais