Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Ingolstadt 1 Treffer

Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Ludwigstr. 22
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südost
    Telefon: 0841/98 17 33 30

Seit 16 Jahren bin ich bereits Patientin in der Praxis von Dr. Ulmer und Kollegen.
    Jede meiner vielen Zahnbehandlungen ob Krone, Brücke ode
    r sonstiges wurde immer perfekt durchgeführt. Teilweise habe ich meine Kronen schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme. Dr. Ulmer arbeitet sehr präzise und sauber, bereits vor der Behandlung wird ausgiebig darüber gesprochen, wie er vorgehen will und welche Möglichkeiten es gibt. Er versucht immer jeden Zahn zu erhalten und ist dem Patienten gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll. Durch die regelmäßige Profilaxe, die übrigens auch immer von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt wird, bleiben meine Zähne gesund und gepflegt. Er legt nicht nur sehr großen Wert auf den gesundheitliche Aspekt, sondern auch auf die Ästhetik, denn jeder hätte doch gerne ein bezauberndes Lächeln! Die Praxis ist modern aber trotzdem gemütlich und sauber, man fühlt sich einfach wohl! Die Damen an der Rezeption, genauso auch die Zahnarzthelferinnen und auch die Kollegen sind überaus freundlich und stets darauf bedacht, das der Patient zufrieden ist. Für mich persönlich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage, ich hoffe ich kann diese Praxis noch viele weitere Jahre aufsuchen!

Zahnarzt / Zahnärztliche Chirurgie in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärztliche Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärztliche Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 125088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Chirurgie in Ingolstadt beträgt 4,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Chirurgie in Ingolstadt beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt Südost