1386 Profilaufrufe
Informationen über Martin Erwin Klaus, München
Bülowstr. 5
81679 München
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
8,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
9,4 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Martin Erwin Klaus die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Martin Erwin Klaus?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Martin Erwin Klaus und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 620.804 für Martin Erwin Klaus vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2022 bis Juli 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dieser Zahnarzt ist immer wieder wunderbar, auch für mich als Kassenpatientin. Immer auf dem aktuellen wissenschaft. Stand, nie unnötige Maßnahmen. Er war ein Geheimtip von einem ärztlichen Kollegen und ich bin sehr zufrieden! Bisher noch nichts größeres notwendig, da bin ich aber auch zuversichtlich. Zahnreinigung günstig und gut!
- Bewertung Nr. 283.753 für Martin Erwin Klaus vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin super zufrieden. Die Beratung des Artzes ist kompetent, total freundlich und keineswegs gestresst. Dahinter steht ein tolles Team. Es wird einem nichts "aufgeschwatzt".
Ich bin übrigens Kassenpatient und mußte für meine Knirschschiene nichts bezahlen !Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen Schmerzen (akut) - Bewertung Nr. 270.218 für Martin Erwin Klaus vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Arzt wirkt immer gestresst. Hat mir eine Schiene empfohlen da ich angeblich mit den Zähnen knirsche. Und zufällig hatte er natürlich ein Labor in seiner Praxis die genau diese anfertigen konnten. Also habe ich mir diese natürlich anfertigen lassen. Kosten 300 Euro. Später war ich dann bei 2 anderem Zahnärzten die mir sagten, ich würde definitiv nicht Zähne knirschen. Schiene also umsonst!
Dann brach mir ein Zahn vorne ab. Ich ging wieder in diese Praxis. Da ich ein "Notfall" war schob man mich ein. Der Arzt wie immer sehr in Eile. Bastelte mir den Zahn wieder dran. Schief! Er meinte es ginge nicht anders... Da ich nicht zufrieden war ging ich zu einem anderen Arzt. Dieser Schliff den Zahn von dr. Klaus Martin wieder ab und machte einen perfekten Ersatz !
Ich gehe dort nie wieder hin. - Bewertung Nr. 126.811 für Martin Erwin Klaus vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Krone war im Vergleich zu vor drei Jahren um über 60 Prozent teurer, was die private Kasse leider nicht zahlt.
- Bewertung Nr. 125.683 für Martin Erwin Klaus vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
normale behandlung aber sehr teurer zahnersatz - gut 50 % teurer als bei meinem alten zahnarzt
- Bewertung Nr. 111.791 für Martin Erwin Klaus vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis. Man hat nur kurze Wartezeiten in einer ruhigen Atmosphäre, man wird sehr gut beraten und man wird hier wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer behandelt.Ein echt netter und kompetenter Zahnarzt und ein tolles Team.Kann ich nur empfehlen.
- Bewertung Nr. 103.244 für Martin Erwin Klaus vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr schöne Praxis mit freundlichem, herzlichem Team. Herr Klaus baut durch seine sehr offene und absolut kompetente Art ganz schnell Vertrauen auf, das für meine Person gesprochen noch niemals enttäuscht wurde. Er vermittelt immer Sicherheit, in dem was er tut und liegt auch immer richtig. Fühl mich als Glückspilz, diese Praxis gefunden zu haben und würde auch niemals freiwillig wechseln ....
- Bewertung Nr. 99.113 für Martin Erwin Klaus vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Endlich geht meinen Zahnarztbesuchen keine schlaflose Nacht mehr voraus. Sehr menschliche Praxis, sowohl das Team als auch die räumliche Umgebung. Bin seit langem in dieser Praxis und habe mich noch keinen einzigen Moment - trotz Versicherung durch "Kasse" - als Patient zweiter Klasse gefühlt. Sehr sehr gerne und immer wieder gerne....
- Bewertung Nr. 98.606 für Martin Erwin Klaus vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war super zufrieden! Und bin weiterhin Patient.
- Bewertung Nr. 94.632 für Martin Erwin Klaus vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meiner persönlichen Meinung nach der beste Zahnarzt in München. Bereits beim ersten Kontakt merkt und spürt man, dass Hr. Klaus ein Zahnartz aus Überzeugung und Berufung ist. Ich fühlte mich bei Ihm als Patient und Kunde sofort in guten Händen.
Da ich über eine relativ schlechte Zahnsubstanz verfüge, habe ich im Laufe der Zeit einige Zahnärzte besucht und war nicht wirklich glücklich und zufrieden mit dem Ergebniss. Die Folge war auch, dass ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen änglich gegenüber zahnärztlicher Behandlugenn war. Hr. Klaus merkte dies, sprach mich darauf an und nahm mir durch seine behudsame Art die Angst. Heute bin ich nahezu angstfrei...
Sehr beeindruckt hat mich auch, dass er stets versucht so viel wie möglich zu retten und die eigenen Zähne zu erhalten. An der Stelle wo andere Zahnärzte schnell mit der Zange sind um anschließend teure Implantate zu verkaufen, versucht er mit Engelsgeduld und Hingabe einen verloren gelaubten Zahn zu erhalten.
Ich hätte mir ersparen können, wenn sich unsere Wege schon früher gekreuzt hätten.
Krankheiten, die Martin Erwin Klaus behandelt hat
Schmerzen (akut)
Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.