Zahnärzte in Schnaittach 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schnaittach

Nürnberger Str. 14
    91220 Schnaittach

Ich war während meiner Lebenszeit bei einigen Zahnärzten an manchen Orten Deutschlands in Behandlung. Daher kann ich im Vergleich guten Gewi
    ssens behaupten, dass ich noch nie zuvor auf einen Zahnarzt getroffen bin, der so gründlich und gewissenhaft bei immer gleich bleibender Freundlichkeit arbeitet. Behandlungsstrategien werden mit dem Patienten besprochen, Befunde ausgesprochen gut erklärt. Auch das Personal in der Praxis ist hoch kompetent und freundlich. Solche Ärzte und Praxen wünscht man sich als (auch noch: Kassen-)Patient!
    Johannisgasse 24
    Johannisgasse 24
    Kleiberweg 20
    91220 Schnaittach, Lohmühle
    Nürnberger Str. 4
    91220 Schnaittach, Lohmühle

Zahnarzt / Zahnärzte in Schnaittach

In Schnaittach gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schnaittach bewertet.
Schnaittach hat 7.942 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schnaittach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schnaittach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schnaittach beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lohmühle