Laserzahnmediziner in Bayern 39 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Städten in Bayern

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Bayern

• Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD-Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin vor ca. 10 Jahren in diese Praxis gewechselt und hatte seither etliche Brücken- und Implantats-OP's. Jeder Termin, den ich seither h
    atte, war ein voller Erfolg. Nicht nur bei Dr. Kraska, auch bei Frau Rosenmeier fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. TOP-Praxis mit TOP-Team!
  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. med. dent. Beatrix Lenz, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnheilkunde
    Siegesstraße 15
    80802 München, Schwabing-Freimann

Laserzahnmedizinerin

Auch kurzfristige Terminvereinbarungen sind jedes Mal möglich. Gute Termonplanung insgesamt, kaum Wartezeit vor der Behandlung selbst. Sehr
    freundliches und erfahrenes Team incl. der Chefin! Laserbehandlung sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Theatinerstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Super Behandlung, Schmerzfrei und angenehm, Gute Beratung, Absolut Empfehlenswert!

• Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Cerec, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Eine sehr kompetente und nette Ärztin, welcher das Wohl Ihrer Patienten rund um das Thema Zähne wirklich wichtig ist und die moderne Therapi
    eansätze mit einer tollen Ausstattung der Praxis verbunden hat. Sie hat ein sehr nettes Team aus Zahnärzten und Assistenten.
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Äuß Sulzbacher Str. 15
    90489 Nürnberg, Mitte

Bin sehr zufrieden.

• Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Landgestütstr. 8
    85435 Erding

Laserzahnmediziner

Super, schneller Termin, sehr nette Helferinnen, Behandlung sehr gut (Reperatur Zahnprothese)

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Ludwigsplatz 1 a
    90403 Nürnberg, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ein sehr sympathischer Zahnarzt mit einem gut eingespielten Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kam vor ca. 6 Jahren auf Empfehlung total verängstigt vor Zahnarzt*ärztin und mit Vereiterung im Kiefer sowie schlechten Zähnen zu Dr
    . Xyländer. Fazit ... nach ca. 3 Jahren intensiven engmaschigen Behandlungen und nun seit ca. 3 Jahren Kontrollterminen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben angstfrei vor Zahnbehandlungen und kann endlich strahlend meine Zähne zeigen. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in seiner professionellen Arbeit wie auch seiner einfühlsamen, emphathischen Menschlichkeit. Natürlich wird Dr. Xyländer von einem wunderbaren Team rundherum unterstützt.
  • Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Germanenstr. 14
    89250 Senden, Ay

Laserzahnmediziner

Mir war kurz vor einer geplanten Urlaubsreise ein Stück eines Backenzahnes ausgebrochen. Auf Anruf erhielt ich sofort einen Termin. Freundli
    cher, unkomplizierter Empfang, angenehme Praxisatmosphäre. Die Beratung war sehr kompetent und umfassend, die Behandlung einfühlsam, schonend und sehr schnell. Keine Probleme nach der Behandlung.
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kleinseebacher Str. 8a
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich war das erste mal nach einem Fahrradsturz(bei dem ich mir eine Ecke vom Schneidezahn abgehauen hatte) im Notdienst in der Praxis. komme
    seitdem immer wieder zur Kontrolle und ich muss sagen dass ich super zufrieden bin. Beide ärzte und die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und kompetent.vielen Dank an das ganze Team! habe normalerweise immer nen bisschen Angst vor Zahnarztterminen gehabt, aber in der praxis von dr. Trautmann fühle ichmich wirklich gut aufgehoben! kann die Praxis allen, denen es genauso geht, wirklich empfehlen!!!
    Erlenstegenstr. 3
    90491 Nürnberg, Ost

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin sehr zufrieden mit seiner gründlichen und akribischen Arbeitsweise. Vielen Dank

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Saidelsteig 31
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/602030

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Einfach Top - 100 % Weiterempfehlung. Herr Dr. Lösch ist sehr einfühlsam und kompetent. Er hat mir mit einer Behandlung geholfen, zu welcher
    mein bisheriger Zahnarzt nicht bereit war. Herr Dr. Lösch ist sehr sympathisch und geduldig, ständig am Wohl des Patienten orientiert.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Grafenauer Str. 9
    94078 Freyung

Laserzahnmediziner

Kompetentes Team, sehr freundlich und kaum Wartezeiten!

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Fr. Dr. Aichhorn strahlt Ruhe und Kompetenz aus, stellt die richtigen Fragen um zur Diagnose zu kommen, legt Alternativen klar dar und triff
    t gemeinsam mit Patient die Entscheidung. Sehr gute Zusammenarbeit mit Hilfskraft - ergaenzen sich sehr gut und arbeiten "mit blindem Verstaendnis" zusammen. Zudem auch menschlich sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein. Kurzum ein sehr guter Eindruck, so dass ich wieder hingehen werde ;-)
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Pfarrkirchener Str. 12
    84307 Eggenfelden

Laserzahnmediziner

Sehr kompetenter und vorsichtiger Arzt. Sehr freundliches Team. Absolut zu empfehlen. Eine Praxis die Ihre Termine im Griff hat, Respekt!

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Individualprophylaxe, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Innerer Markt 3
    91077 Neunkirchen am Brand

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Spitzen Zahnarzt, freundlich fachlich einwandfrei und einfühlsam. Nette Mitarbeiterinnen - man fühlt sich prima umsorgt und wirklich gut auf
    gehoben. Das Behandlungsergebnis war phantastisch - nicht sichtbar und das Beste: bio-verträglich.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Oberer Markt 16
    94157 Perlesreut

Laserzahnmediziner

Schmerzfreie zügige Wurzelbehandlung wegen einer sehr schmerzhaften Nervenentzündung. Das Team ist spitzenmäßig! Sehr freundlich und kompete
    nt. Außerdem bekam ich sehr schnell einen Termin und auch in der Praxis musste ich nicht warten.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Dornierstr. 18
    93049 Regensburg, Westenviertel

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr kompetenter,Zahnarzt ,modernste Ausstattung, keine Schmerzen bei der Behandlung, sehr emphehlenswert

Am Mühlgraben 6a
    63927 Bürgstadt

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Terminabsprache und Empfang in der Praxis waren freundlich und zuvorkommend.
    Meine Probleme konnte ich in offener und verständnisvoller Art
    mit Dr. Witzel besprechen. Mit der anschließenden Beratung und Behandlung in ruhiger Atmosphäre bin ich äußerst zufrieden."
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Mattsieser Str. 1
    87719 Mindelheim

Laserzahnmediziner

PZR Damen sind kompetent,freundlich und sorgfälltig bzw schonend so weit es geht bei ihrer Tätigkeit.Dr Braunschweiger versorgte mich mit ei
    nem Zahnaufbau im Frontzahnbereich der funktionell und farblich hervorragend ausgefallen ist.Ebenso kann ich nur grosses lob über Frau Dr Rüth aussprechen die meinen 85 jährigen Vater bestens versorgt.Dr Baader hat meines erachtens weit und breit die höchste fachliche Kompetenz,was auch immer wieder, auch auf seinen Vorträgen ,und in der Praxis zum Ausdruck kommt.Auf Grund der vielen Mitarbeiter ist logischer Weise mehr Bewegung in der Praxis was aber jedem klar sein sollte der schon in mehreren grösseren Praxen war.Und wer meint sich über irgendwelche Freizeitaktivitäten in so einem Forum äussern zu müssen,aus dem spricht nur der pure Neid. R.Brunner Mindelheim
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Landsberger Str. 7
    82110 Germering

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Gute schmerzfreie Behandlung, nettes Team, Wahlmöglichkeit zwischen einfacher Kassenbehandlung und Behandlung mit Zuzahlung

Roseggerstr. 8
    85540 Haar

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kerschensteinerstr. 18
    91315 Höchstadt

Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt

Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Münchener Str. 16
    86551 Aichach

Laserzahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Isabellastr. 13
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/210244-88

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Bayern

In Bayern gibt es 39 Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Bayern beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner in Bayern beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner in Bayern beträgt 11 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.