Kinderzahnärzte in Mörlenbach 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Mörlenbach

• Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Rote Turmstr. 10
    69469 Weinheim

Seit 2011 bin ich Patient bei Frau Nairizi. Ich lasse bspw. jährlich eine Zahnreinigung in ihrer Praxis durchführen. Die Beratung von Frau N
    airizi war jederzeit kompetent, ihr Team immer freundlich und die Wartezeiten angenehm kurz.
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt

Kinderzahnheilkunde
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

• Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim

Ich bin seit den späten 1980er Jahren Stammpatient in dieser Praxis, seit Anfang 2008 insbesondere bei Herrn Dr. Groß. Ich habe nie die Prax
    is gewechselt, obwohl ich seit den 1990er Jahren nicht mehr an der Bergstraße gelebt habe, sondern nacheinander in Mittelhessen, Süddeutschland und der Schweiz. Die Praxiseinrichtung ist überaus modern und ansprechend, die Technik, so weit ich das beurteilen kann, schon immer durchweg auf dem jeweils neuesten Stand.

Nennenswerte Behandlungen bei Herrn Dr. Groß waren eine Wurzelkanalbehandlung mit Überkronung im Vorfeld einer Weisheitszahnextraktion sowie die anschließende Nachsorge (2008), ferner der Austausch mehrerer alter Keramik-Inlays (2013). Dr. Groß ist zweiffellos ein Meister seines Fachs, in dem es ja wesentlich auf handwerkliches Können ankommt, das sich bei ihm mit ruhigem Wesen, überlegtem Vorgehen und absoluter fachlicher Souveränität vereint. Alle Behandlungen verliefen reibungslos und lieferten exzellente Ergebnisse, einschließlich der Weisheitszahn-OP selbst, für die mich Dr. Groß an einen ebenso herausragenden Kieferchirurgen vermittelt hatte (was zeigt, dass er seine Grenzen kennt). Für Erläuterungen wie auch beispielsweise für die Feinjustage der Inlay-Oberflächen (eine sehr interaktive Prozedur im Wechselspiel mit dem Patienten) nimmt er sich viel Zeit. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist entspannt und freundlich, Dr. Groß' Umgang mit den Helferinnen sehr respektvoll, anerkennend und witzig, und sein stiller Humor mit einer Prise Selbstironie höchst erfrischend.
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Mörlenbach

In Mörlenbach gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Mörlenbach bewertet.
Mörlenbach hat 10.140 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10140 Einwohner pro Arzt.

• Groß Breitenbach