Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Hessen 11 Treffer

Zahnarzt / 3D-Diagnostik in Städten in Hessen

Zahnarzt / 3D-Diagnostik in Hessen

• Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Opernstraße 2
    34117 Kassel, Mitte
    Mobiltelefon: 0162/4854282

Dr. Waldmeyer ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt und auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen, da ich selber Angstpatientin
    bin und er seit vielen Jahren der erste Arzt ist bei dem ich keine Angst bei der Behandlung habe und mich gut aufgehoben fühle.
    Auch sein gesamtes Team ist immer freundlich und kompetent.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
  • Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
  • Dr. med. dent. J. Holger Glatzel, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    63225 Langen (Hessen)

Dr Glatzel ist ein freundlicher sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Er hat mir sofort die Angst vor der Wurzelbehandlung genommen. Der Zahn w
    ar sehr kompliziert, ich bin sehr froh, dass er gerettet werden konnte und ich keine Schmerzen mehr habe. Die Praxis ist sehr schön und super modern ausgestattet
  • Michael Schäfer, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Mikrochirurgie, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion

Ästhetischer Zahnmediziner

Netter Zahnarzt, gute Beratung und Behandlung, bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

• Niklas Szikszay, Neu-Isenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Chirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102 7222 66

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr netter , guter , erfahrener Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt ausführlich seine Behandlung. Man fühlt s
    ich sehr sicher bei ihm. Auch ein netter Team .
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Parodontalchirurgie
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg

Vor diesem Eingriff hatte ich Angst. Das vorangehende Beratungsgespräch, die OP und die Nachsorge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit un
    d äußerst professionell durchgeführt. Ich hatte minimalste Schwellungen und die Wunden sind schnell und gut verheilt; da war ein Profi am Werk. Nicht nur der Arzt, auch das gesamte Helferteam ist stets bemüht, freundlich und kompetent. Die Praxis ist eine der schönsten Arztpraxen, die ich bisher gesehen habe. Man fühlt sich dort insgesamt sehr gut aufgehoben und muss auch nie lange im Wartezimmer auf seinen Termin warten, ganz im Gegenteil, ich bin bei jedem meiner drei Termine pünktlich drangekommen. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen und kann die Praxis jedem empfehlen. Die Kompetenz dieses Arztes ist enorm.
    Implantologie, 3D-Diagnostik, Cerec, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, DVT
    Frankfurter Landstr. 11
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/92060

Sehr kompetent und gewissenhaft

War bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, habe mich nach Komplikationen als Schmerz Patient
    in der P
    raxis Dr. Späth – Dr. Soekamto gemeldet, Empfangspersonal sehr freundlich, Termin
    am nächsten Morgen. Behandlung durch Dr. Soekamto Professionell, kompetent und einfühlsam.

Absolut empfehlungswehrt!"
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Reichardsweide 11
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/952-4020

Ästhetischer Zahnmediziner

Super freundliches Personal ;Terminwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. Sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung . Super Behan
    dlung , es werden alle Schritte die gemacht werden müssen genau erklärt. Wenn mal eine Betäubung gemacht werden soll , keine Angst , also besser haben meine Frau und ich keine Spritze bekommen. Parodontose Behandlung war ein voller Erfolg und schmerzfrei. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen !! Tolles Team :-)
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Zahnarzt, Zahnersatz
    Mörfelder Landstraße 216
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63 60 80

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Holländische Str. 24
    34379 Calden

Zahnarzt / 3D-Diagnostik in Hessen

In Hessen gibt es 11 Zahnärzte für 3D-Diagnostik, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für 3D-Diagnostik in Hessen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen 3D-Diagnostik in Hessen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen 3D-Diagnostik in Hessen beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.