Zahnärzte in Rostock 159 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Rostock

Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte

Nach tagelangen Schmerzen bin ich in die Hände von Dr. Röhrdanz geraten. Das war ein großes Glück, denn nach meiner anfänglichen Angst wurde
    mir in kurzer Zeit sehr geholfen, die Ruhe und Kompetenz des Arztes nahmen mir auch meine Angst vor der weiteren Behandlung. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, jetzt bin ich endlich mit meinem Zahnarzt richtig zufrieden. Gleiches gilt für die anderen Ärzte der Praxis, Frau Luise Foth und Herrn Dirk Röhrdanz. Auch dem Team der Praxis gilt für seine Sorge und für das Mitgefühl mein herzlichster Dank.
    Mörikeweg 49
    18146 Rostock, Dierkow-West

Ich bin nun 56 und um die Welt gereist..was die Zahnärzte anbetrifft.keiner konnte mir helfen..alle sagten..altersbedingt...ich war dem heul
    en nah..mein Leben war nicht mehr Lebenswert..dann sagte ein Freund..komm versuche das mal bei meinem Zahnarzt..gesagt getan.. Dr..femming sagte.ICH MACHE AUS IHNEN EINE DIVA.. Er hat Wort gehalten..dafür vergebe ich 5.. heute bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt wieder.. DANKE HERR DR.. FLEMMING..und wenn ihr da draussen auch solche Probleme habt..die Adresse steht jeden zur Verfügung..keine Angst..er ist ein Magier seines Faches .
    Budapester Str. 76
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt

Frau Holst ist eine sehr einfühlsame Ärztin,die bevorstehende Behandlungen erklärt und Röntgenbilder mit dem Patienten auswertet.Ich bin sc
    hon sehr lange Patientin bei Frau Holst und möchte mich ganz herzlich bei ihr und ihrem super Team für die gute Arbeit bedanken.
    Trelleborger Str. 10 c
    Telefon: 0381/1204179

War zur PZR und Kontrolle. In der Praxis alles so, wie man es sich wünscht.

Kolumbusring 58
    18106 Rostock, Schmarl

Sehr gute Zahnärztin, immer kompetent und sehr nett. Immer gerne wieder.

Ehm-Welk-Str. 22
    Telefon: 0381/722030

"Es fängt schon beim Eintritt in die Praxis an: Man wird überaus freundlich von ALLEN Mitarbeitern begrüßt. Selbstverständlich auch von Herr
    n Heitner mit Handschlag. Da ich bisher immer furchtbare Angst vorm Zahnarzt hatte, ist das genau die Atmosphäre, in der sich schon das erste mal meine Anspannung löst. Danach wird man ruhig und auf Augenhöhe informiert, welches die nächsten Schritte sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Mit Herrn Heitner habe ich es nun endlich geschafft, die Angst im Griff zu haben und regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Das spricht für den "GUTEN EINFÜHLSAMEN MENSCHEN" in ihm. Den "KOMPETENTEN ZAHNARZT UND EXZELLENTEN HANDWERKER" hat er bei mir unter Beweis gestellt, in dem er einen durch andere Kollegen schon abgeschriebenen Zahn so gut behandelt hat, dass er mir nun schon seit Jahren gut erhalten bleibt. Zu seiner einfühlsamen Art passt auch, dass er sich offenbar vorstellen kann, dass Wartezeiten bei ängstlichen Zahnarztpatienten zu einer noch größeren Anspannung führt. Er hat seine Praxis so gut im Griff, dass man auch zum vereinbarten Termin behandelt wird.
    KURZUM: Ein ausgezeichneter Zahnarzt mit einem super Team. Sehr kompetent, freundlich, offenherzig, verständnisvoll .... Ich habe nun auch meinen Mann zu Herrn Heitner "mitgenommen" :)"
    Bertolt-Brecht-Str. 23
    18106 Rostock, Ortsamt 4

Die beste Praxis die ich bisher betreten habe und da ich Angstpatientin bin, war ich schon bei vielen Zahnärztin.
    In dieser Praxis sind Her
    r und Frau Dr. Tiede und beide sind mehr als zuvorkommend und freundlich.
    Eine absolut ungezwungene Athmosphäre und immer mit Gedanken das beste für den Patienten zu wollen.
    Ich kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen, weil hier auf jemanden wirklich eingegangen wird und man Fragen stellen darf. Es wird sich Zeit genommen und auch erklärt. Die Schwester sind ein Wohltat. Lieb, nett, freundlich und alle haben in der Praxis immer Zeit für ein ehrliches Lächeln.
    wer über Schmerzen und Unzufriedenheit bei seinen Ärzten klagt ist selber Schuld. Diese Praxis ist mehr als nur eine "Alternative"!!

Die Praxis des Paares Dr. Tiede ist mein persönliches Zahn-Mekka. Eine bessere wird es nicht geben!
    Hinrichsdorfer Str. 50
    18146 Rostock, Ortsamt 8

Sehr freundliche Mitarbeiter von Artzt bis Sprechstundenhilfe

Warnowallee 5
    18107 Rostock, Lütten Klein

Ich bin mit allem sehr zufrieden!

Implantologie, Zahnarzt
    Kröpeliner Str. 23
    18055 Rostock, Mitte

Da ein Zahn gezogen werden mußte, hatte mein Zahnersatz nicht mehr den entsprechenden Halt.
    Für eine neue Lösung bekam ich eine für mich op
    timale Aufklärung durch Dr. Saif und durch den Chef der zahnmedizinischen Einrichtung Dr. Lutz Knüpfer.
    Die Behandlung (Einsetzen von 2 Implantaten und letztendlich 2 Brücken) wurde diese Woche erfolgreich abgeschlossen.
    Martin-Luther-King-Al 12
    18147 Rostock, Ortsamt 8

habe große angst vorm zahnarzt und wurde total freundlich und liebevoll angenommen,keine wartezeit, kompetente beratung

Telefon: 0381/494-6501

Nach mehrfachen Behandlungsterminen (zeitl.gestreckt) bei Herrn Reinke (Bereich Prothetik),stellt sich im Ergebnis ein sehr zufriedenes Resu
    ltat dar. Auch wenn der aktuelle Zahnstatus mit doch nennenswerten
    Abstrichen gekennzeichnet ist, wird zu Beginn der Behandlung eine Expertise erstellt, die patientengerecht
    formuliert wird mit dem Ziel, zwischen Z.-arzt u. Patient eine Übereinkunft zu erzielen. Eine Annahme, dass es
    bei Auswahl u. Ablauf der Behandlung zu kommerziellen Beweggründen einen Bezug gab, lag nicht vor.
    Insgesamt kann man sich als Patient im "Hause Reinke" auf eine engagierte u. von Akrebie gekennzeichnete
    Tätigkeit einststellen.
    Bertolt-Brecht-Str. 23
    18106 Rostock, Ortsamt 4

Fr. Dr. Schäfer ist sehr empathisch, als Angstpatient ist man bei ihr in den besten Händen. Beantwortet jede Frage, erklärt in der Behandlun
    g jeden Schritt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Henrik-Ibsen-Str. 30

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Behandlung erfolgt in einer modernen und sehr gut ausgestatteten Praxis. Die Terminvergabe ist unkompliziert. Hier arbeitet ein freundli
    ches und patientenorientiertes Team.
    Die behandelnde Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten. Fragen werden gerne und kompetent beantwortet.
    Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt und kann sowohl die Praxis als auch Frau Fasselt bestens empfehlen. Der Zahnarztwechsel hat sich gelohnt.
    Telefon: 0381/494-6501

Bin schon fast zwei Jahre Patient.Kann ihn nur weiterempfehlen.

Telefon: 0381/494-6501

Ist sehr freundlich von angstparzient

Trelleborger Str. 10 c
    Telefon: 0381/1204179

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

Borenweg 11
    18057 Rostock, Mitte

Ich musste nach über 25 Jahren den Zahnarzt wechseln :-( und hab es mit Dr. H. gut getroffen :-) !! Er nimmt sich in seiner ruhigen Art Zeit
    , erklärt detailliert und verständlich. Nach den ersten drei Terminen bin ich mit seiner Arbeit, den Ergebnisen und der Atmosphäre in der Praxis rundum sehr zufrieden. Gemeinsam mit den beiden Schwestern ein kompetentes und tolles Team ! "Daumen hoch"
    Lange Str. 6
    18055 Rostock, Mitte

Sehr kurze Wartezeiten, freundliches Personal und eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Bisher war ich mit jeder Behandlung sehr zufr
    ieden.
    Johann-Chr.-Wilken-Str 3
    18146 Rostock, Ortsamt 8

Bei dieser Zahnarztpraxis hat der Besuch Spaß gemacht. Terminvergabe war etwas schwierig (was mir jetzt auch klar ist) aber dann nur kurz ge
    wartet, kompetent beraten und erstklassig behandelt.
    Bin kein Phobiker aber könnte mir vorstellen, dass die ausgewiesene Behandlung von Angstpatienten wirklich erstklassig ist.
    Sehr helle freundliche Praxis, enorm fröhliche aber trotzdem kompetente und resolute Zahnärztin.
    Dort werde ich immer wieder gerne hingehen und vielleicht auch dreimal im Jahr zur Kontrolle vorbeischauen.
    Telefon: 0381/494-6501

Beste lokale Anästhesie. Tat überhaupt nicht weh. Sehr gründlich und gewissenhaft.
    Meine Mitbewohnerin konnte nicht erkennen, dass der beha
    ndelte Zahn eine ausgedehnte Füllung bekommen hat. Perfektes Ergebnis.
    Telefon: 0381/494-6501

Absolut zu empfehlen. Nett, freundlich, kompetent. Ich habe mich nicht nur bei der Behandlung gut aufgehoben gefühlt, sondern auch das Ergeb
    nis war perfekt. Würde mich jederzeit dort wieder in Behandlung begeben.
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung

Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7

Bin sehr zufrieden, bei Termin kurze Wartezeit und sehr gute Qualität! Vielen Dank an das ganze Team

Eutiner Str. 32 a
    18109 Rostock, Lichtenhagen
    Telefon: 0381/719001

Sehr ruhiges und ausgeglichenes Team. Sehr kompetente Zahnärztin. Sehr zu empfehlen auch für Kinder.

Karl-Marx-Str. 33
    Telefon: 0381/2016373

Wir sind als Fam. schon jahre in behandlung bei Fr. Dr. Bräuer und Ihrem Team.
    sehr kompetente Behandlung. Sowas von Zahnarzt wünscht man s
    ich. Wir (Fam.) waren vorher bei einer anderen Zahnärztin, ewig im Wartezimmer gewartet, und dann noch ne totale Falschbehandlung ( Nachgewiesen durch med. Dienst der Krankenkasse)
    Zum Glück hat uns Fr. Dr. Bräuer gerettet.
    Bertolt-Brecht-Str. 19
    18106 Rostock, Ortsamt 4

sehr freundlich, nahmen sich viel Zeit und befreiten mich von meinen Schmerzen, DANKE!

Telefon: 0381/494-6501

Ein toller Zahnarzt, in meinen Augen, der beste in Rostock. Kommt mit allen Typen von Patienten zu recht, auch Angstpatienten. Spritzt Medik
    amente, Betäubung usw präzise auf den Punkt ohne großartigem Schmerz beim Patienten aus zulösen. Er arbeitet sehr zügig und ist dabei so krass genau/Sorgfältig/Penibel... Ich war von 2016 bis 2022 bei ihm Patientin ,sei es nur einmal rüber gucken, Zahnfüllung, Zahnwiederherstellung oder Wurzelbehandlung, egal was, er hat es wieder hin bekommen /hübsch gemacht... Ich bin sehr traurig das er nicht mehr in der Zahnklinik Rostock tätig ist. Die Klinik hat da wirklich einen tollen Zahnarzt leider gehen lassen...
    Wenn ich irgendwann mal ermittel wo er nun ist, geh ich definitiv wieder zu ihm.
    Karl-Marx-Str. 57
    18057 Rostock, Ortsamt 5

Das Team und die Ärztin waren sehr nett. Durch ihre einfühlsame Art haben sie mir schnell meine Angst genommen. Danke

Südring 28 a
    18059 Rostock, Ortsamt 7

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam!