Dr. med. dent. Anke Selle, Bückeburg, Kieferorthopädie, Zahnärztin

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Dr. med. dent. Anke Selle wurde 4 mal bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2639 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Anke Selle, Bückeburg

Praxis Dr.med.dent. Anke Selle Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fürst-Ernst-Str. 6
31675 Bückeburg
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05722/9667670
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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5,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
4Bewertungen
2639Profilaufrufe
18.11.2018Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Anke Selle die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 513.558 für Dr. med. dent. Anke Selle vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Selle ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und auch das Team ist stets hilfsbereit und super nett zu Kindern.

    Zu Beginn der Behandlung wurde ich insbesondere über die verschiedene Optionen bei einer festen Zahnspange intensiv aufgeklärt. Frau Dr. Selle hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen.

    Termine habe ich immer sehr schnell bekommen und konnte auch in Notfällen kurzfristig, meist noch am selben Tag, kommen, sodass es zu keinen Verzögerungen kam.

    Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich würde immer wieder kommen und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Bewertung Nr. 415.004 für Dr. med. dent. Anke Selle vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:24 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also eigentlich war immer alles top, bis das Sie einmal meine Tochter angemault hat , weil sie ihre Zähne schlecht putzt.Wir hatten auch nie ein Problem mit BRackets die abgefallen sind.1 x War der Draht hinten aus den Bracket gegangen, da bin ich hingefahrne und die Mädels haben ihn wieder reingetan. danach habe ich den Draht selbts wieder reingesteckt. War mir zu weit der Weg mit dem Bus nach Bückeburg.
    Und da Sie 2 Kinder währendessen meine Tochter ihrer Spange bekommen hat ,hat immer ein Mann dort alle Ihre aufgaben gemacht.

    Und trotzdem werde ich nicht dorthin gehen mit unseren Sohn. Mit dem bleibe ich hier in Rinteln bein Kieferorthopäden, der ist hier in der Stadt und immer gut zu erreichen.

  • Bewertung Nr. 299.459 für Dr. med. dent. Anke Selle vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Geht einfach gar nicht, wenn ich wechseln könnte würde ich es sofort tun. Zu Beginn der Behandlung wurde ich in der komplett durchgestylten Praxis von zusätzlichen Kosten erschlagen *** Ein Gaumenspalter wurde eingesetzt, der nicht richtig befestigt wurde und nach 4 Wochen wieder heraus fiel. Kleberest wurden vom Oberkiefer entfernt auf grausame Weise, Zähne alle locker, Zahnfleisch blutig und dick angeschwollen. Trotzdem wurde das Folterwerkzeug sofort erneut eingesetzt. Nach 6 Monaten wurde die Tortur wiederholt, weil die Spange entfernt werden musste und durch eine lose Klammer ersetzt. Auch hier wieder 90 Minuten Tränen, lockere Zähne, alles blutig und dick geschwollen. die lose Klammer saß 6 Wochen gut, bis Frau Dr. Selle diese nachgestellt hat kamen die Schmerzen. Bin dann heute mit meiner Tochter in die Praxis gefahren, da kann keiner was machen, Frau Dr. Selle ist nämlich nur noch Teilzeit in ihrer Praxis, die Mitarbeiter dürfen nichts machen und eine Vertretung gibt es nicht. So konnte ich wieder fahren und kann mich am Donnerstag mal melden (heute ist Montag!) wenn es bis dahin nicht besser ist. Hätte ich gewusst, dass ich in einer Teilzeitpraxis gelandet bin, wäre ich sicher wo anderes hin gegangen. durch ein Gespräch mit einer anderen Kieferorthopädin erfuhr ich, dass dort schon seit Jahren ein anderes Verfahren angewendet wir. Tja, schlau ist, wer sich vorher informiert!!!!!!!!!!

    *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung Nr. 123.151 für Dr. med. dent. Anke Selle vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bewertung: MINUS 5 Sterne !!!
    Was war gut? die Farbe der Inneneinrichtung, die Möglichkeit sich vor Ort die Zähne zu putzen (mehr aber auch nicht)

    Was könnte besser sein?

    eigentlich alles:
    Behandlung durch (scheinbar) unqualifizierte Mitarbeiter: bei einem Bogenwechsel meiner festen Zahnspange wurde mir so in die Wange gepiekst, dass ich im Spiegel sehen konnte, wie mir das Blut aus dem Mund fließt, anstatt den Draht erst zu kürzen und dann einzusetzen -.-

    teilweise lange Wartezeiten (hat sich jedoch nach einigen Beschwerden schon verbessert)

    leere Versprechungen:

    - es gibt keine Prognosen, wann die Spange raus kommt oder die Behandlung zu Ende ist (da man nicht möchte, dass sich irgendwelche falschen Hoffnungen gemacht werden)
    dann hat man endlich einen Termin, der schlussendlich nicht eingehalten wird und somit falsche Hoffnungen entstanden sind, quasi ein Verstoß gegen das eigene Gesetz

    - "Behandlung zahlt die Krankenkasse" -> schön. Nebensächlichkeiten die eigentlich selbstverständlich sein sollten, z.B. zahnfreundlicher Kleber u.a. muss selbst bezahlt werden

Die Informationen wurden zuletzt am 21.06.2024 überprüft.

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