2271 Profilaufrufe
Informationen über Christian Badura, Bielefeld
Vogelruth 13
33647 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
5,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 37 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Christian Badura die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Christian Badura?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Christian Badura und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 104.275 für Christian Badura vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:12 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2011 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Wartezeit von fast einer Dreiviertel Stunde empfand ich als etwas lang. Das Team der Helferinnen war zwar sehr freundlich, aber mich störten die vielen Privatgespräche der Mitarbeiter.
Die Behandlung war zweckgebunden und erfolgreich. Leider hatte ich das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. - Bewertung Nr. 67.178 für Christian Badura vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2010 bis August 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Behandlung hat sich länger hingezogen, als erwartet. Es war schwierig, zeitnahne Termine für mich als Berufstätiger zu finden. Trotz Termin gab es fast jedes Mal eine Wartezeit von fast einer Stunde. Das ist definitiv zu lange!
Das Team ist bemüht freundlich, trotzdem empfand ich es als laut und unruhig. Als Patient möchte man das Gefühl haben, in einer Markthalle behandelt zu werden.
Das sind definitiv Knackpunkte, an denen gearbeitet werden sollte! - Bewertung Nr. 63.572 für Christian Badura vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis Januar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schnelle Terminvergabe, kurze bzw. angemessene Wartezeit (damit muss man einfach rechnen), sehr gründliche Kontrolle und Behandlung (das habe ich schon ganz anders erlebt), fühle mich nicht abgefertigt (man kann sich vorher auch schon mal ein paar Fragen überlegen, notfalls aufschreiben, schließlich beschäftigt man sich jeden Tag mehrmals mit seinen Zähnen und wer den Weg zu dieser Seite gefunden hat, kann sich auch viele Informationen im Internet holen: ich kann nur sagen: der mündige Patient....und nicht nur Doktor, mach mal heile)
- Bewertung Nr. 47.228 für Christian Badura vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:55 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2010 bis Mai 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Behandlung ist leider fehlgeschlagen. Leider bin ich weiterhin nicht beschwerdefrei. Ich habe 14 Tage auf einen Termin warten müssen, trotzdem betrug die Wartezeit im Wartezimmer immer noch eine knappe Stunde. Da kein ersichtlicher Notfall zu behandeln war, finde ich das definitiv zu lange! Das kann man sich als Berufstätiger nicht leisten!
Das Personal war zwar freundlich, doch trotzdem kam "Bahnhofsatmosphäre" auf. Es war unruhig und laut.
Die Kompetenz des Arztes möchte ich nicht total absprechen, aber in meinem Fall war die Behandlung nicht erfolgreich und ich hatte das Gefühl, zu schnell abgefertigt zu werden. - Bewertung Nr. 39.885 für Christian Badura vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juli 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Praxisbetrieb etwas hektisch und unorganisiert. Wenig persönlich und etwas unfreundlich. Die Atmosphäre des Teams erschien angespannt. Die Beratung durch den Arzt war zweckgebunden aber nicht unfreundlich. Die Behandlung wurde gut besprochen aber es herrschte eine ständige Unruhe im Behandlungszimmer. Das hat sehr gestört. Die Terminvergabe hat 14 Tage gedauert aber dafür gab es kaum Wartezeit im Wartezimmer. Sehr positiv!
- Bewertung Nr. 39.122 für Christian Badura vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Badura ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin nun schon seit 14 Jahren dort Patientin und sowohl die Vorsorge, als auch die Behandlung akuter Probleme wurde immer sorgfältg und gründlich durchgeführt. Die Terminvereinbarung funktioniert ebenfalls einwandfrei. Das Team ist unglaublich sympathisch. Herr Badura nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist geduldig bei eventuellen Rückfragen. Außerdem werden einem keine unnötigen Zusatzbehandlungen angedreht. Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen! =)
- Bewertung Nr. 37.302 für Christian Badura vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2000 bis März 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Stark fehlerhafte Behandlung mit bleibenden Folgen
Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.