registriert

Ernst Kai Hopp, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt

Ernst Kai Hopp
Ernst Kai Hopp wurde 6 mal bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
6 Bewertungen
1540 Profilaufrufe

Informationen über Ernst Kai Hopp, Duisburg

Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0203/3177400
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:0017:00
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0013:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0013:00
Samstag
Sonntag

8,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
6Bewertungen
1540Profilaufrufe
16.10.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

60% gesetzlich versichert,40% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Ernst Kai Hopp die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Ernst Kai Hopp?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Ernst Kai Hopp und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 470.205 für Ernst Kai Hopp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zahn wurde angeblich saniert. Heute erfuhr ich nach einer extrem schmerzhaften Nacht die Wahrheit.
    Die tiefliegende Karies wurde entfernt und dabei wurde der Nerv frei gelegt, ohne dass ich als Patientin davon erfuhr. Dieser Ärztepfusch wurde verheimlicht. Nun wurde der Zahn von einem anderen Arzt geöffnet und man sah die Bescherung: zuerst Zementfüllung und darunter extrem viel Watte. Es wurde damals keine Wurzelbehandlung angesprochen und durchgeführt. Nun wird dieser extrem lange und schmerzhafte Prozess von einem anderen Arzt erledigt.

  • Bewertung Nr. 349.239 für Ernst Kai Hopp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich stehe unter Stress, wenn's zum Zahnarzt geht. Da kommt es mir sehr drauf an, dass mein Zahnarzt und das Personal mir ihren Stress (, den sie zweifellos haben) nicht auch noch aufbürden. Das Ambiente und das Personal machen einen freundlichen und eben einen gelassenen Eindruck. Dass ich ich nie lange warten musste, obwohl "immer was los" zu sein scheint, hilft mir sehr. Die Praxis ist nach allen Masstäben modern zu nennen. Herr Hopp erklärt immer was Sache ist und macht nicht einfach drauf los. Er beantwortet jeden Frage und man das gleich Gefühl, in guten Händen zu sein. Natürlich versucht er auch, IGL zu verkaufen - davon lebt ein Arzt heute nunmal - aber ich hatte NIE das Gefühl, dass mir etwas auf geschwatzt wurde. Was ich für mein Geld bekommen habe überzeugt mich auch im Nachhinein immer noch. Wenn ich sagen würde, dass ich mich auf meinen nächsten Besuch freue, wär' das wohl nicht die Wahrheit, aber zumindest sehe ich meinem nächsten Besuch gelassen entgegen.
    Mein Sohn hat übrigens keine Angst vorm Zahnarzt! Den bringe ich regelömäßig hierhin!
    PS.: Regelmäßige, professionelle Zahnreinigung, hilft tatsächlich, vielen Problemen vorzubeugen! Ich hab's auch erst nicht geglaubt. Die Zahnpflegerin im Hause Hopp betreut mich jetzt schon lange und auch hier bin ich sehr zufrieden!"

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IsocillinEntzündungen
  • Bewertung Nr. 335.908 für Ernst Kai Hopp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam in eine top ausgestattete Praxis direkt am Innenhafen Duisburgs und wurde sehr freundlich empfangen. Vor der Praxis stehen zahlreiche Parkplätze an der Strasse kostenlos (Parkscheibe 1,5h frei) zur Verfügung. In der Praxis habe ich einen ausführlichen Fragebogen zu meiner Person ausgefüllt und kam direkt in den Behandlungsraum. Wow, was für ein Blick auf dem Behandlungsstuhl direkt aus dem Fenster zum Innenhafen. Das hat mich gleich etwas entspannt. Nach einem kurzem Smalltalk mit der Arzthelferin kam schon der Zahnarzt und nahm mir jegliche Angst. Nach einer umfassenden Untersuchung war klar, ich brauchte eine Teilkrone, da mein Inlay herausgebrochen war und ein Inlay für eine marode Füllung. Wir machten direkt einen neuen Termin in der nächsten Woche und nach diesem Termin war ich tatsächlich schmerzfrei. Ich konnte Herrn Hopp sogar das Versprechen entlocken, dass er mir bei der Behandlung nicht weh tut. Eigentlich ein Scherz von mir, aber ich habe später wirklich keine Schmerzen verspürt. In der nächsten Woche kam ich morgens, alle Abdrücke wurden gemacht, Betäubung (und ich habe die Spritzen kaum gemerkt), Provisorium und jetzt der Hammer: nach drei Stunden durfte ich wieder in die Praxis kommen und Inlay sowie Teilkrone wurden mir direkt eingesetz! So schnell habe ich damit gar nicht gerechnet. An einem Tag komplett fertig! So ein eigenes Labor oder Werkstatt (keine Ahnung wie das beim Zahnarzt heisst) hat schon was. Nach einer Woche war ich noch zum Kontrolltermin und Daumen hoch! Jetzt bin ich mir sicher, meinen Zahnarzt gefunden zu haben.

  • Bewertung Nr. 333.618 für Ernst Kai Hopp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    also ich bin ein großer angstpatient aber man fühlt sich sofort wohl in der praxis

  • Bewertung Nr. 173.603 für Ernst Kai Hopp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kostenvoranschlag für Zahnersatz überteuert, ansonsten ok.

  • Bewertung Nr. 54.579 für Ernst Kai Hopp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Hopp ist ein ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt. Er arbeitet zielstrebig und umsichtig und meine von Beginn an reizlosen Implantate beweisen dies. Auch das Praxisteam verdient eine Erwähnung. Man wird freundlich in Empfang genommen und schlechte Laune scheint es nicht zu geben. Nach langem Suchen habe ich meinen Zahnarzt gefunden und kann Herrn Hopp sehr empfehlen. Näheres findet man auf www.zahnarzt-hopp.de

Krankheiten, die Ernst Kai Hopp behandelt hat

Entzündungen

Medikamente, die Ernst Kai Hoppverschrieben hat

Isocillin

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Ernst Kai Hopp,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Ernst Kai Hopp
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]