Dr. med. dent. Roger Orzelski, Gelsenkirchen, Parodontologie, Zahnarzt

Nordrhein-Westfalen

Fax: 0209/26461

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
17.12.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

82% gesetzlich versichert,12% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Roger Orzelski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Roger Orzelski?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Roger Orzelski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Trotz heftiger Schmerzen, hat man mich wieder nach hause geschickt, mit der Begründung, das alle Termine vergeben sind und ich solle doch morgen wiederkommen.
    Wenn man keinen Termin hat und zum ersten mal dort hinkommt, hat man laut Personal um 8 Uhr zu kommen und nicht "so spät wie ich". Ich war um 9 Uhr 45 da und die Praxis ist immerhin bis 18 Uhr geöffnet.
    Wo steht es, das man um 8 Uhr ohne Termin zu kommen hat???

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: August 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Musste die Praxis Samstags als Notfallpatient aufsuchen. Die telefonische Annahme war sehr nett, ich konnte sofort kommen und die Diagnose wurde schnell gestellt. Er hat mich an ein KH überwiesen und die OP erfolgte unter Vollnarkose direkt am Montag. Heute mit dicker Backe entlassen worden, aber schmerzfrei. Ich bin froh, dass er mir sofort den richtigen Weg aufgezeigt hat und mir auch die Röntgenbilder direkt mitgegeben hat. Andere Ärzte hätten es evtl. selbst versucht und wer weiß was dabei dann rausgekommen wäre. Ich war zufrieden, war aber auch nur als Notfallpatient vor Ort.
    Die Praxis könnte allerdings wirklich etwas sauberer sein, hier hat er ein Defizit - evtl. mal das Personal wechseln in diesem Bereich ! Sonst alles OK !

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012

Ich war zu Anfang bei diesem Zahnarzt, weil ich Angst vor Spritzen hatte und einen neuen Zahnarzt brauchte. Durch die angebliche Behandlung von Angstpatienten, kam mir dieser Zahnarzt aufgrund der kurzen Entfernung von mir aus, wie gelegen. Die aller erste Sitzung (vor ca 3 Jahren) verlief auch super, die Spritze wurde vorsichtig gesetzt. Die darauffolgenden Sitzungen waren daraufhin allerdings weniger angenehm. Die Spritzen taten alle weh, sodass mir die Tränen in die Augen schossen. Es wurde also nur anfangs vorsichtig gespritzt. Die Behandlung musste aber vortgesetzt werden, sodass ich bei diesem Zahnarzt erstmal verweilen musste. Nach der langwierigen Behandlung, war das Ergebnis nicht das versprochene. Man sieht DEUTLICH die eingesetzten Zahnersätze, die man laut Beratung nicht hätte sehen dürfen. Mir wurde dann von ihm geraten, zu bleachen, das erste Mal gehe auf Haus. Danach die Jahre hätte ich es selbst bezahlen müssen. Daraufhin war ich erstmal nicht mehr dort. Dann im Dezember 2012 musste ich wieder zum Zahnarzt, weil ich ein Loch im Zahn entdeckt hatte. Ich hatte nur 10 Minuten Wartezeit im Wartezimmer, danach wurde ich in das Behandlungzimmer geschickt, was daran lag, dass ich neben einem weiteren Patienten, die erste dort war. Im Behandlungsraum saß ich 5 Minuten still wartend im Behandlungsstuhl, danach schaute ich mich etwas im Raum um und ich war schockiert, wie dreckig der Behandlungsraum ist. Neben dem vielen Staub, über den ich noch gern hinwegsehe, war im Waschbecken neben dem Behandlungsstuhl deutlich getrocknetes Blut zu erkennen. Der Stuhl war ebenfalls dreckig. Ich war wie gesagt an diesem Morgen die erste in diesem Behandlungsraum, der andere Patient war in dem anderen Behandlungsraum, den ich von meinem Fenster aus sehen konnte. Auch er wurde lange warten gelassen und sah sich dort im Zimmer um. Nachdem ich dann EINE STUNDE im Behandlungsraum saß (wohlbemerkt, dass ich Schmerzen am Zahn hatte durch das Loch und dies vorher gesagt wurde), stand ich auf, ging zur Rezeption und lies mir meine Praxisgebühr zurückgeben. Dort wurde ich dann nur damit getröstet, dass der Arzt gerade erst kam!!!! und mir ausversehen ein Termin bei dem anderen Arzt (der Partner) gegeben wurde und ich deshalb noch warten müsse. (Die Namen hören sich nicht gleich an, sodass eine Verwechslung wirklich eine arme Ausrede ist) ich verließ die Praxis und ich werde nicht nochmal dorthin gehen.
    Wartezeit ist bei diesem Arzt vorprogrammiert. Wenn man nicht im Behandlungsraum über 20 Minuten warten muss, dann im Wartezimmer und das, trotz Termin. Nichts für Beruftätige, die darauf angewiesen sind, pünktlich zur Arbeit zu kommen und vorher zum Zahnarzt gehen.
    Er bietet grundsätzlich Behandlungen an, die richtig Kohle kosten. Bei diesem Arzt bekommt man nicht das Gefühl, dass der Patient an erster Stelle steht, sondern das Geld !!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

ein kompetenter Zahnarzt und ein in jeder Hinsicht professionelles und freundliches Praxisteam

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr guter Artz kann nur weiter empfehlen

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetente und freundliche Praxis.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als Panik-Patient habe ich endlich meinen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Ich wurde dort ernst genommen - meine Angst akzeptiert und mit viel Geduld und Erklärungen gemindert.
    Beim ersten Blick auf meinen Kiefer wurde ich gefragt ob ich Probleme mit Migräne und Magen-Darm-Funktionen hätte. Ich musste es bejahen und Dr. Orzelski erklärte mir den Grund dafür.

Nach einer sehr anstrengenden, aber erfolgreichen Behandlung habe ich nun viel mehr Lebensqualität zurück bekommen. Migräne tritt nur noch selten auf und ich hab auch endlich wieder etwas zugenommen. (Ja, auch darüber kann eine Frau sich freuen!!!)

Da diese Praxis auch Mittwochs und Samstags besetzt ist hat auch jeder Berufstätige dort die Möglichkeit sich behandeln zu lassen.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (Zahn)

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012

Eigentlich nur negativ Erfahrungen....

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ersttermin zur Zahnreinigung, komischerweise wollte der Zahnarzt vor der Behandlung noch auf die Zähne schauen. Nach 22 Minuten (Termin um 9.00 Uhr) ins Behandlungszimmer gerufen. Um 10:40 Uhr betrat eine Helferin den Raum die ich dann fragte warum nicht erst die Reinigung gemacht wird denn nun wartete ich schon 40 Minuten. Sie hätte da Ihre Anweisung meinte Sie, weiter nichts. Habe noch bis 10:55 Uhr gewartet und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Fazit,sehr unflexibel,und nix für Berufstätige die sich auf Termine verlassen müssen!

Behandlungs-Dauer: März 2001 bis April 2001
    Geschlecht des Patienten:männlich

Erbrachte Leistung musste ohne Rücksprache -Information - aus eigener Tasche gezahlt werden.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2007 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin vor einigen Jahren durch meine Krankenkasse (Barmer GEK) auf Dr.Orzelski aufmerksam gemacht worden. Nach einem ausführlichen, intensiven Vorstellungsgespräch entschied ich mich, meine Zahnbehandlung in der Praxis durchführen zu lassen. Seit Jahren bin ich schmerzfrei, evt. Probleme mit meiner Prothese werden sofort und kompetent erledigt. Das fachliche Wissen sowie ein eigenes deutsches Zahnlabor sind nur zwei Gründe diesen Zahnarzt weiterzuempfehlen! Vergessen möchte ich auch nicht die Freundlichkeit des Personals besonders hervorzuheben. Alles in allem: 5 von 5 möglichen Sternen! Dirk Gradtke

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2012

Freundlich und kompetent!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Super nett und super kompetent. Die Praxis ist komplett neu eingerichtet.

Hatte da eine größere Geschichte die innerhalb kürzester Zeit zum Abschluss gebracht wurde.

Die Praxiszeiten und Terminvereinbahrungen sind so, dass man auch als Berufstätiger nach der Arbeit dort hin kann.

Das komplette Team macht einen super Job.

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

super netter Arzt,sehr lieb und nett auch zu Kindern,nimmt sich super viel Zeit,einfach toll

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Super Arzt, super Team, super Praxis! Geheimtip!!!

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011

Sehr nettes Team, hat mir sehr schlimme Schmerzen genommen! Vielen Dank

Behandlungs-Dauer: November 2008 bis März 2009

Hier ensteht der Eindruck, nur auf Zahnersatzverkauf sich spezialisiert zu haben. Bei jedem Besuch, um nur eine neue Füllung zu reparieren, wird sofort und in aller Eile ein Zahnersatz ( neue Kronen, Teleskope usw. ) versucht, durch schnelles Handeln den Patienten zu überreden. Merkwürdig ist auch die Aufforderung zur Barzahlung am Tage der Endbehandlung ( Gebiß einsetzen).
    Meine Behandlung oben Teleskopgebiß 3000 Euro
    unten eine neue Füllung, = versucht Krone zu erneuern 800 Euro.
    halbjährliche Durchsicht, Wartezeit mit Termin mehr als 60 min, danach habe ich die Praxis verlassen.
    Bin zu einem anderen Zahnartz. Habe meine Füllung erneuern lassen. Kosten 22 Euro
    Nie wieder

Krankheiten, die Dr. med. dent. Roger Orzelski behandelt hat

Schmerzen (Zahn)

Medikamente, die Dr. med. dent. Roger Orzelskiverschrieben hat

Amoxicillin

Die Informationen wurden zuletzt am 23.06.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Roger Orzelski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Roger Orzelski