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Informationen über Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten, Puderbach
Tannenstr. 1
56305 Puderbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
8,0 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 652.952 für Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2024 bis Juni 2024Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Absolut empfehlenswert!
- Bewertung Nr. 519.469 für Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mir wurden 6 Zähne aufeinmal gezogen das ganze unter Betäubung !!
Sehr behutsam vorgegangen immer gefragt ob alles gut ist !!
Keine Schmerzen danach alles bestens gelaufen so noch nie erlebt.
Praxisteam super lieb
Nur weiter zu empfehlen - Bewertung Nr. 489.396 für Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2016 bis Mai 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Diese Ärztin kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich war schon bei einigen Zahnärzten, jedoch erst hier konnte mir geholfen werden. Ich wurde nun bereits mehrmals von dieser Ärztin behandelt es wurde eine Zyste entfernt und 4 Weißheitszähne gezogen. Die Aufwändigste Behandlung waren dann 10 Kronen und Veneers. Ich habe nun keinerlei Beschwerden mehr...bereits seit Jahren. Die Beratung war stets sehr informativ, das Team ist sehr nett, die Praxis ist die angenehmste Zahnarztpraxis von der Ausstattung her die ich kenne, auch duftet es angenehm nicht so wie sonst beim Zahnarzt.
Ich habe nun ein Lächeln wie aus der Werbung, klar hat das auch was gekostet, doch mit den Kassenfüllungen- oder Kronen wäre ich sicher nicht zufrieden gewesen. Bin sehr dankbar und glücklich mit der Behandlung und werde dieser Praxis treu bleiben. - Bewertung Nr. 479.893 für Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Weisheit Zähne wurden den entfernt. Es wurde sehr gute Arbeit geleistet und das abheilen war besser als erwartet
- Bewertung Nr. 435.722 für Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2016 bis Oktober 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern .
Die Wartezeiten waren leider Sehr lange , außerdem musste ich sehr lange auf einen Termin warten .
Als ich dann dran war, war ich mehr als enttäuscht .
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Fachliche Fragen die Sie nicht beantworten konnte wurden einfach weggelächelt .
Außerdem sind die Preise im vergleich zu andern Ärzten sehr hoch !
Fazit ; Super liebe Mitarbeiter ***********************
Nicht zu empfehlen !
*.) Text vom sanego-Team gelöscht - Bewertung Nr. 408.673 für Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2015 bis April 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Akute Schmerzen brachten mich in die Praxis. Ich erhielt noch kurzfristig einen Termin. Die Entfernung der Weisheitszähne musste leider durchgeführt werden. Eingriff und Nachbehandlung liefen problemlos. Tolle, ansprechende Praxis. Nettes Team und Ärztin. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
- Bewertung Nr. 352.606 für Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:62 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ging wegen alter Füllungen hin, bekam als erstes eine professionelle Zahnreinigung (98,- Euro) geraten, ließ diese auch durchführen, dann eine Paradontosebehandlung (obwohl ich bis dato NIE irgendwas hatte und der vorherige Zahnarzt diese auch nicht feststellte) und dann beim vierten Termin ging es endlich um das Hauptproblem, die alten Füllungen und neue Füllungen... Man riet mir, das ich Kunststofffüllungen nehmen sollte, man wollte einen Kostenvoranschlag vorbereiten und mich anrufen, was es kosten wird und sofort könnte dann ein Termin gemacht werden. Nach ZWEI Monaten erhielt ich immer noch keinen Anruf und ich meldete mich in der Praxis, da mittlerweile DREI alte Füllungen sich meldeten... Der Kostenvoranschlag wurde mir dann am nächsten Tag zugemailt und dafür, dass es alles "Kleinigkeiten" wären (O-Ton der Ärztin), sollte ich über 800,- Euro!!!! für 5 Füllungen bezahlen (so war der Stand beim letzten Besuch). Ich lehnte dies ab und entschied mich dann doch für die Kassenfüllungen. Am Telefon teilte man mir dann mit, dass diese Praxis KEINE Kassenfüllungen macht (aus Überzeugung) und ich nur diese angebotenen Füllungen nehmen könnte oder mir einen Zahnarzt suchen möchte, der Kassenfüllungen durchführt (so was ist mir noch NIE untergekommen und dies hätte man im Voraus auch mitteilen können, dann hätte ich mich direkt an einen anderen Zahnarzt gewendet). Auf meine Frage, weshalb sie dann Kassenpatienten nehmen würde, erhielt ich die Antwort "das man sämtliche Füllungen eben privat in dieser Praxis zahlen müsste". Unglaublich und dafür, dass nach Aussage der Ärztin es sich um keine große Sache handeln würde war der Kostenvoranschlag 3 Seiten lang. Fühle mich unheimlich schlecht und schwammig beraten (Salamitaktik) und wartete insgesamt 5 Monate da drauf zu erfahren, dass diese Ärztin mir nicht helfen konnte, jedoch zwei Behandlungen durchführte, die nicht günstig waren (Paradontose = Kasse, Zahnreinigung = privat). Schade, werde ich keinesfalls weiterempfehlen....
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.
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