Oralchirurgen in Sangerhausen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Sangerhausen

Oralchirurgie, Parodontologie
    Ernst-Thälmann-Str. 9
    06526 Sangerhausen

Ich war am 27/09/2022 10 Uhr bei Dr. Zirkler wegen einer Backenzahn-op. in Behandlung. Der hintere Zahn musste entfernt werden. geplant war
    eine halbe Stunde. schon nach 10 Min. war alles vergessen. Der zahn raus und die Nähte gesetzt. Die Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt und während der OP lief alles sehr ruhig ab. Schon am ersten Tag nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und als die Betäubung nachgelassen hat brauchte ich keine Schmerzmittel. Heute am 2. Tag nach der OP bin ich absolut schmerzfrei. Ich danke Dr. Zirkler und seinem Team für die hervorragende Arbeit am und mit dem Patienten. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Mit den besten Grüßen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Sangerhausen

In Sangerhausen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Sangerhausen bewertet.
Sangerhausen hat 29.679 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29679 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Sangerhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Sangerhausen beträgt 37,0 Tage und ist damit um 29,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Sangerhausen beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.