Ines Schubert, Leipzig, Parodontologie, Zahnärztin

Sachsen

Fax: 0341/2251390

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
20.04.2017Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Ines Schubert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Ines Schubert?

Sind Sie Frau Ines Schubert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 1996 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin Seit 1996 bei Frau Schubert Patient.
    Wie immer bin und war ich hochgradig zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2014

Ich kann diese Ärztin nur bedingt weiter empfehlen, die Wartezeiten sind kurz und die Schwestern sehr freundlich. Allerdings fühlte ich mich trotzdem unwohl, die Ärztin wirkte genervt, unfreundlich und absolut nicht feinfühlig bei der Behandlung. Anstatt auf mich einzugehen vermittelte sie mir das Gefühl, dass ich schlechte Zähne habe und ich mich nicht so haben soll. Während der Behandlung wurde auch nur wenig erklärt, zu guter Letzt wurde ein Faden in meinem Mund vergessen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: August 2008 bis September 2011

Die erste Zahnärztin, die ich ohne Vorbehalte empfehlen kann. Nach mehreren Zahnärzten, die den Pfusch IHres Vorgängers nicht retten konnten, hat sie nach kurzer Zeit das Problem gelöst. Dabei werden immer verschiedene Varianten der Behandlung erklärt, mit Vor- und Nachteilen und auch Kostenpunkten. Selbst eine Freundin mit Zahnarztphobie geht dort regelmäßig hin!
    Kaum Wartezeit!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 1989 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und konnte mich nie beschweren. Wartezeiten scheinen mir dort ein Fremdwort, ich saß nie länger als 5 Minuten im Wartebereich. Sowohl die Zahnärztin als auch die beiden Schwestern sind überaus freundlich, ich fühlte mich immer individuell und sehr gut behandelt. Auch das Zusammenwirken des Teams und die Atmosphäre fallen überaus positiv auf. Frau Schubert ist sehr geduldig und erklärt ihre Befunde und Behandlungsvorschläge patientenfreundlich und nicht, wie man es von vielen Ärzten gewohnt ist, im "Fachchinesisch". Die Praxis ist sehr gepflegt und modern ausgestattet.
    Wie man kritisieren kann, von einem Zahnarzt Verbesserungsvorschläge bezüglich des Zähneputzens zu bekommen, ist mir ein Rätsel. Auch der Vorwurf, der Umgang hinge von der Höhe der Rechnung ab, ist absurd. Schon zu oft war ich nur zur Kontrolle dort, woran kein Zahnarzt viel verdient, und kann auf ausführliche Untersuchungen und nette Gespräche zurückblicken.
    Da ich selbst schon als Kind hier Patient war und heute selbst mit meinen Kindern komme, kann ich sagen, dass sowohl Ärztin als auch Schwestern sehr kinderfreundlich sind - Spielsachen sind vorhanden und ich weiß meine Kinder in guten Händen, wenn ich selbst auf dem Stuhl sitze, da sich eins der Teammitglieder immer ihrer annimmt.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Kompetente Zahnärztin mit Hang, ständig den Patienten zu erläutern wie Zähne richtig geputzt werden. Das schreckt einige ab!

In letzter Zeit trotz Terminvergabe längere Wartezeiten. Nimmt man sich dann das Recht zu gehen (da auch der Patient vielleicht noch etwas vor hat) so habe ich die Erfahrung gemacht dass ich beim zweiten Termin (mit Absicht) warten musste! Daraufhin ging ich. Termine sollten dafür da sein um sie einzuhalten, ansonsten kann ich auch unbestellt kommen.

Schade, ich werde mich nun um einen anderen Zahnarzt bemühen. Vielleicht liegt es einfach daran das meine Abrechnung nicht gewünschte Summe bringt.

Die Informationen wurden zuletzt am 21.06.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Ines Schubert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Ines Schubert